Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Legend of Zelda: Twilight Princess Auslieferung im April 2006?

04.12.05 - Nintendo will die Auslieferung von The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture angeblich im April 2006 vornehmen. Das berichtet Hyrule.net unter Berufung auf Reggie Fils-Aime von Nintendo, der eine entsprechende Aussage im lateinamerikanischen Club Nintendo Magazin gemacht haben soll.

Hat nicht mal jemand bei Nintendo gesagt, dass sie Zelda nahe dem Revolution-Launch releasen wollen? :)

ich geh ma stark davon aus der revo launcht zwischen Mai und Juli.

wär auch ganz praktisch damit das sommerloch zu füllen.

rofl.. also davon kann man ja wohl ausgehen!

dass man metroid 3 mit dem freehand pointer und nunchuk spielen wird ist schon mal sicher!

imo releast der nrev 2 wochen nach der e3 mit nem dicken line-up.
auf der e3 gibts als schmankerl ein nextgen zelda trailer.

@ Vincent: wie kommst du darauf?? zum einen suchen sie für Smash Bros., welches ja großer launchtitel werden soll, angestellte bis maximal Juli 2006, zum anderen wolln sie Zelda so nah wie möglich am revolution launch releasen und das soll ja nun schon im april kommen. herbst oder weinachten?? macht überhaubt keinen sinn...

vielleicht hatten sie mehere varianten der HP und ham sie nun für die mit dem schwarzen Hintergrund entschieden.

Also in schwarz gefällt mir der Revo sehr. Aber der Weisse wäre auch geil. Ich kann mich da noch nicht so festlegen. Aber wir haben ja noch zeit :( . Die anderen Farben kommen bei mir nicht in frage. Im zweifelsfall vielleicht noch Silber. River sieht ganz nett aus, zumindest mal ein offizielles Revo-Game. Metroid 3 sieht schön aus, aber ob die echt sind? Aussertdem, ich glaub auch das der Revo erst ende 2006 in Europa kommt. Sommer wäre einfach zu schön. Der Relaese soll Zeitnah sein, aber was bedeutet schon Zeitnah. Es können auch 3 oder 4 Monate später sein, Zeitnah ist ein weiter Begriff.

Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS

"Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant."

Tut irgendwie gut, sowas auch mal wieder zu lesen :goodwork:

Ich denke mal auf der E3 wird Nintendo einen richtigen Hype auslösen und 2-6 Wochen danach wird der Revo gelauncht.
Big N hat ja noch ein Ass im Ärmel, mal sehen was dabei rauskommt.
Auf jedenfall wäre es klug den Revo kurz nach der E3 zu launchen, denn nach ein paar Monaten würde der Hype wieder verschwinden...

Malus schrieb:
Ich denke mal auf der E3 wird Nintendo einen richtigen Hype auslösen und 2-6 Wochen danach wird der Revo gelauncht.
Big N hat ja noch ein Ass im Ärmel, mal sehen was dabei rauskommt.
Auf jedenfall wäre es klug den Revo kurz nach der E3 zu launchen, denn nach ein paar Monaten würde der Hype wieder verschwinden...
Mir wärs lieber, wenn sie ihn jetzt gleich releasen würden. Bin durch diese dumme Mail grade voll gehypet :P

Außerdem würde der Name irgendwie seltsam wirken, wenn man sich einen weißen Rev zulegen würde.
Oder jeder bekommt seinen eigenen Namen: N Black, N White, N Red,
N Pink dottet,...... ;)

Sorry für Doppelpost (Wo ist dieser EDIT Button bloß hinverschwunden :hmpf:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom