Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das mit den ControllerSanctu schrieb:das mit dem Controller oder irgendein anderes, aber ich glaube das mit dem Controller ist Nintendos einziges Video wenn ich mich ned täusche.
Sanctu schrieb:das mit dem Controller oder irgendein anderes, aber ich glaube das mit dem Controller ist Nintendos einziges Video wenn ich mich ned täusche.
Vincent schrieb:...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.
Das klingt irgendwie bescheuert, ich bleibe weiterhin skeptisch.
Ich schätze mal der "Hardcore-Gamer" wird auch in Zukunft beidhändig steuern, was ein Glück dass es noch eine klassische Variante geben wird.![]()
Also waren diese Bilder doch kein Fake.shan schrieb:Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS
04.12.05 - Nibris arbeitet an dem Shooter Raid over the River, der für Revolution und Nintendo DS erscheinen soll. Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant.
Derzeit sucht Nibris einen Publisher für das Projekt. Die unten stehenden Bilder stammen noch von einer PC-Version.
Quelle: Gamefront
Dort gibt es Bilder von der PC Version, allerdings keine Revolution Bilder.