Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sanctu schrieb:
das mit dem Controller oder irgendein anderes, aber ich glaube das mit dem Controller ist Nintendos einziges Video wenn ich mich ned täusche.

Das mit mit dem Controller. Schade, ein neues Video (vllt. sogar Ingame) hätte mir und sicher auch anderen besser gefallen.

metroid3_1.jpg

metroid3_2.jpg

also wenn das neue metroid so aussehen würde wär das der hammer ;)
und falls es fakes sind, dann sind das echt gute fakes!

Vincent schrieb:
...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.

Das klingt irgendwie bescheuert, ich bleibe weiterhin skeptisch.
Ich schätze mal der "Hardcore-Gamer" wird auch in Zukunft beidhändig steuern, was ein Glück dass es noch eine klassische Variante geben wird. ;)

Wenn die Weichen gestellt sind und Hänschen endlich Hans geworden ist wirds einfach schwer mit der Umstellung. Meine Oma will ihren alten Festnetzvertrag bei der Deutschen Telekom auch nicht mehr kündigen, obwohl sie immer noch 20 cent für die Minute zahlt und das schon wenn sie Opa oben im Bad anruft. Deswegen stimme ich dir 100% zu. Alt bakene Varianten, ähm klassische varianten ;) sind eben eher für Menschen geeignet die net so mutig sind. Tja und so moderne Sachen wie den Revo-K. sind doch eher für Menschen geeignet die noch an innovation interessiert sind und auch mal was ausprobieren wollen.... was eigentlich rein logisch sowieso in die Hose geht.. Schon mal auf Kacke gehauen? ;)

Viel spaß auf der sicheren Seite, but sorry I love danger :lol: :P

Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS

04.12.05 - Nibris arbeitet an dem Shooter Raid over the River, der für Revolution und Nintendo DS erscheinen soll. Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant.

Derzeit sucht Nibris einen Publisher für das Projekt. Die unten stehenden Bilder stammen noch von einer PC-Version.

Quelle: Gamefront

Dort gibt es Bilder von der PC Version, allerdings keine Revolution Bilder.

@Shan

Ich fand Raid over Moskow auf dem C64 richtig super, hoffentlich wirds ein ähnliches gutes gemezel wie damals *freu

@pfanne

es wird so aussehen, warum sollte es auch nicht? Ist doch in etwa PS3 Grafik und das wird der Revo doch wohl schaffen... Na und wenn nicht dann haben wir doch immer noch den Kontroller :lol:

Wenn die Bilder echt sind (lol sind eh fake ihr n00bler! ;)).

Nintendo hat Metroid endgülitg getötet.

RIP Metroid, meine Lieblingsfranchise... :(

shan schrieb:
Nibris entwickelt Raid over the River für Revolution & NDS

04.12.05 - Nibris arbeitet an dem Shooter Raid over the River, der für Revolution und Nintendo DS erscheinen soll. Umsetzungen für Xbox 360 oder PlayStation3 sind laut GoNintendo.com nicht geplant.

Derzeit sucht Nibris einen Publisher für das Projekt. Die unten stehenden Bilder stammen noch von einer PC-Version.

Quelle: Gamefront

Dort gibt es Bilder von der PC Version, allerdings keine Revolution Bilder.
Also waren diese Bilder doch kein Fake.
Yay, Ein Nintendo-exklusiver Shooter \o/
Hoffentlich wird das richtig schön arcadig :)

EDIT:
@NeSS: Was ist an diesen Bildern schlimm? oO
Sehen doch genauso aus wie Metroid Prime, nur mit mehr Polygonen und besseren Texturen.
Sach ma bitte, was an diesen Bildern Metroid-tödlich sein soll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom