jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
richtig.... das hat er gesagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galrauch schrieb::-?Swisslink schrieb:Why does Miyamoto want that games fill a room?
ich glaube die frage ist bloss falsch gestellt, WARUM HAT ER MIYAMOTO GESAGT DASS ER WILL DAS GAMES DEN GANZEN RAUM FÜLLEN?
Versteh ich irgendwie nicht. Miyamoto sagte doch er wünsche sich einen Bildscirm, der den ganzen Raum ausfüllt.
Neral schrieb:hier von seriousgamer
Hollywood
Why does Hollywood know that a console developer is working on 3D technologie?
Why can the Revolution play DVDs?
Why does Nintendo want to produce movies?
Why havent we seen any games?
Why does Miyamoto want that games fill a room?
Why cant he talk about that?
And what function does the button Home have?
![]()
Doug Darrow, George Lucas, Robert Zemeckis, Randal Kleiser, Robert Rodriguez, James Cameron
The Revolution isnt a portable console?
The Revolution isnt a home console?
Is it an entertainment system (for your home)?
kein geblubber sonder berechtigte fragen![]()
Neral schrieb:jungs immer locker der smilie ist da net umsonst![]()
DreamRider schrieb:Ich glaube du meinst die vorletzte e3 wo Miyamoto mit Schwert und Schild auf die Bühne kam.
:|
MoX schrieb:lol grad ne Mail von Nintendo bekommen, in der angekündigt wird das der Revo definitiv 2006 rauskommt
Boerkel schrieb:Nunja... die haben sogar extra 'ne Seite gestartet...
http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/
Ich denke mal, dass kann schon was werden... wir wissen aber leider nicht genug um das zu bestätigen oder auszuschließen. Aber was soll's. Bleiben wir optimistisch.![]()
![]()
Natürlich. Strebte Nintendo nicht einen weltweit gleichzeitigen Launch an?Duncan schrieb:Boerkel schrieb:Nunja... die haben sogar extra 'ne Seite gestartet...
http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/
Ich denke mal, dass kann schon was werden... wir wissen aber leider nicht genug um das zu bestätigen oder auszuschließen. Aber was soll's. Bleiben wir optimistisch.![]()
![]()
Ab 2006 erhältlich. Mehr brauch ich net wissen.Weltweiter Launch 2006?
![]()
...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.
Ich persönlich denke, dass der Hardcore-Gamer im Prinzip mit allem Steuern kann, was ihm in die Finger kommt, egal obs jetzt n klassischer PC-Joystick, ein Controller für die Konsole oder sowas neuartiges wie der Revolution-Controller ist.Vincent schrieb:...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.
Das klingt irgendwie bescheuert, ich bleibe weiterhin skeptisch.
Ich schätze mal der "Hardcore-Gamer" wird auch in Zukunft beidhändig steuern, was ein Glück dass es noch eine klassische Variante geben wird.![]()
na , ja - ob der Nunchuk Controller so gut ist ,Vincent schrieb:...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.
Das klingt irgendwie bescheuert, ich bleibe weiterhin skeptisch.
Ich schätze mal der "Hardcore-Gamer" wird auch in Zukunft beidhändig steuern, was ein Glück dass es noch eine klassische Variante geben wird.![]()