Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Galrauch schrieb:
Swisslink schrieb:
Why does Miyamoto want that games fill a room?

ich glaube die frage ist bloss falsch gestellt, WARUM HAT ER MIYAMOTO GESAGT DASS ER WILL DAS GAMES DEN GANZEN RAUM FÜLLEN?
:-?
Versteh ich irgendwie nicht. Miyamoto sagte doch er wünsche sich einen Bildscirm, der den ganzen Raum ausfüllt.

ja, gut, ich wusste es nimmer wortwörtlich ;)
und es heisst ja eigentlich in einem interview eines gameentwicklers ca dasselbe :P

Neral schrieb:
hier von seriousgamer
Hollywood

Why does Hollywood know that a console developer is working on 3D technologie?
Why can the Revolution play DVDs?
Why does Nintendo want to produce movies?
Why haven’t we seen any games?
Why does Miyamoto want that games fill a room?
Why can’t he talk about that?
And what function does the button “Home” have?

directorsglasses.jpg

Doug Darrow, George Lucas, Robert Zemeckis, Randal Kleiser, Robert Rodriguez, James Cameron

The Revolution isn’t a portable console?
The Revolution isn’t a home console?
Is it an entertainment system (for your home)?

kein geblubber sonder berechtigte fragen :)

jo echt berechtigt :lol: vor allem warum kann der revo dvds abspielen? hmm vielleicht weil das in dieser generation bereits die xbox, ps2 und sogar der panasonic Q kann?

achja und die aussage von shiggy, naja mein gott, mr.mario ist eben auch nur ein mensch mit wünschen und visionen, ob diese aber umgesetzt werden können ist ne andere geschichte!

Macht euch wegen echter 3D Darstellungen nicht all zu viel Hoffnung. Wie soll das mit einem normalen Fernseher gehen? Es ist mir klar, dass Nintendo mehr als nur mit einem Bein in einer solchen Technologie steckt. Die arbeiten ja wirklich dran und solche Technologien exixtieren bereits und damit meine ich nicht diese dämlich Brille-aufsetz-Gelegenheiten oder den Virtual-Boy-Verschnitt Solid-Eye, sondern Bildschirme, die man einfach nur stumpf anstarren kann, ohne irgendetwas zusätzlich auf zu setzen.
Aber genau da ist ja das Problem. Wie bei HDTV würde man eventuell spezielle Bildschirme benötigen. und die dürften dann auch nicht billig werden.

alles was mit 3D ohne brille zu tun hat is utopisch... das einzige was mit 3D sinnvoll wäre is das wie bei deiesn pro 7 3D filmen... da wo das bild halt ganz normal aussieht... mit brille aber halt in 3D :)

lol grad ne Mail von Nintendo bekommen, in der angekündigt wird das der Revo definitiv 2006 rauskommt

ich auch.. als ob das nich seit der TGS klar war.... naja... das dezente "2006" ham villeicht welche übersehn gehabt ;)

Duncan schrieb:
Boerkel schrieb:
Nunja... die haben sogar extra 'ne Seite gestartet...
http://ms.nintendo-europe.com/black/deDE/
Ich denke mal, dass kann schon was werden... wir wissen aber leider nicht genug um das zu bestätigen oder auszuschließen. Aber was soll's. Bleiben wir optimistisch. ;) :)

Ab 2006 erhältlich. Mehr brauch ich net wissen. ;) Weltweiter Launch 2006? :D
Natürlich. Strebte Nintendo nicht einen weltweit gleichzeitigen Launch an? ;)

...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.

Das klingt irgendwie bescheuert, ich bleibe weiterhin skeptisch.
Ich schätze mal der "Hardcore-Gamer" wird auch in Zukunft beidhändig steuern, was ein Glück dass es noch eine klassische Variante geben wird. ;)

Vincent schrieb:
...zum Beispiel erlaubt eine Analog-Einheit im "Nunchuk"-Stil eine erweiterte Gameplay-Steuerung für Hardcore-Gamer.

Ich schätze mal der "Hardcore-Gamer" wird auch in Zukunft beidhändig steuern, was ein Glück dass es noch eine klassische Variante geben wird. ;)
Ich persönlich denke, dass der Hardcore-Gamer im Prinzip mit allem Steuern kann, was ihm in die Finger kommt, egal obs jetzt n klassischer PC-Joystick, ein Controller für die Konsole oder sowas neuartiges wie der Revolution-Controller ist.
Wenn ihm das Spiel Spaß macht, steuert er es auch mit dem davor vorgesehenen Steuerungsgerät. Von daher muss man als Hardocre-Gamer (denke ich) nicht unbedingt skeptisch gegenüber dem Revolution-Controller sein ;)

Vincent schrieb:

na , ja - ob der Nunchuk Controller so gut ist ,
Da bin ich eher skeptisch - wahrscheinlich werden viele spiele eh-nur den einfachen Controller benutzen bzw. Einen Eigenen Aufsatz .

Auf dieser Revolution-Seite ist ein Video, aber ich kanns ned abspielen? Kann mir einer sagen, was da drauf is, oder ob das Video schon lange bekannt ist, wäre nett, wenn ihr es mir sagen könnt.

das mit dem Controller oder irgendein anderes, aber ich glaube das mit dem Controller ist Nintendos einziges Video wenn ich mich ned täusche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom