Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schedule At a Glance

10:30-10:45
Opening

10:45-11:45
Keynote Lecture "Design Prospects of Interactive Entertainment"

12:50-15:15
Session1 "Origins of Game Design and Technology"

15:30-17:30
Session2 "Game Design and Technology: Now and the Future"

17:30-17:40
Closing

Contact us through the
e-mail address below.
DIEC 2005 Comittee
diec2005@arc.ritsumei.ac.jp

Keynote Speakers Announced
Opening
Koichi HOSOI
(Professor and Conference Chair, Ritsumeikan University, JAPAN)

Keynote Lecture
Mitsuhiro TAKEMURA
(Chair Professor, Ritsumeikan University, JAPAN)

Session1
Nolan BUSHNELL (Inventor of Pong and Founder of Atari, USA)
Toru IWATANI (Conductor of Incubation Center, Namco Limited, JAPAN)
Atsushi OGAKI (Chief Producer of BS-TV, NHK, JAPAN)
Masayuki UEMURA (Professor, Ritsumeikan University and Advisor,
Nintendo, JAPAN )

Session2
Hideo KOJIMA(Executive Director, Konami and President, Kojima Production, JAPAN)
Robin WALKER(Valve Corporation, Design Lead, USA) 
Shigeru MIYAMOTO(Senior Managing Director and General Manager of Entertainment Analysis & Development Division, Nintendo, JAPAN )
Hirokazu HAMAMURA(President, Enterbrain INC., JAPAN)

Closing Address
Toyo Omi Nagata (Chancellor, The Ritsumeikan Trust President, Ritsumeikan University)

This conference has been provided by these research funds:
21st Century COE Program"Kyoto Art Entertainment Innovation Research" and "Research for Media and Moving Images in the Digital Era," selected and funded by MEXT
http://www.arc.ritsumei.ac.jp/DIEC2005/index-e.html

mehr finde ich nicht!!!!!! :evil:

ich habe es:

tokyo ist 9h der MEZ voraus!!
Das heißt dass Miyamoto eigentlich schon babbelt!!!!! :P

was wie wo? Welche Konferenz? Warum hör ich nix davon? WAHHH unser GOOOOTTTHHH spricht ^^

So fanboymodus aus :)

Das ist super, aber wann kann man Infos erwarten?
Oder ist das alles in der Öffentlichkeit?

Ich hoffe auf ein paar neue Infos, aber es scheint doch eher um seriöse Sachen zu gehen.

"Game Design and Technology: Now and the Future"
Da kann man Revo-Schleichwerbung irgendwie ganz schlecht miteinbringen.
Wir werden sehen... ;)

Also ich bin auch froh, dass ich mir keine Xbox 360 gekauft habe. ;)

Oops falscher Thread... :rofl3:

Falls überhaupt welche auftauchen. Ich bin da eher pessimistisch, da es sich nur um eine Vorlesung anner Uni handelt, aber wer weiss :)

Nintendo sucht Personal für Revolution-Smash Bros.

02.12.05 - Nintendo sucht in einer Stellenausschreibung Personal, das an einem Smash Bros. Spiel für Revolution mitarbeitet.

Gesucht werden Programmierer, 3D Charakter-Designer sowie Leute für 3D Charakter-Animationen und für die Modellierung einer 3D Welt.

Quelle: www.gamefront.de

wie lange dauert das denn noch? Ich meine irgendwas erwähnenswertes MUSS er doch gesag8t haben...

NeSS schrieb:
Nintendo sucht Personal für Revolution-Smash Bros.

02.12.05 - Nintendo sucht in einer Stellenausschreibung Personal, das an einem Smash Bros. Spiel für Revolution mitarbeitet.

Gesucht werden Programmierer, 3D Charakter-Designer sowie Leute für 3D Charakter-Animationen und für die Modellierung einer 3D Welt.

Quelle: www.gamefront.de

fuck könnte ich doch jetzt japanisch :) kommt nintendo doch wohl etwas in zeitdruck

Nunja... für SSB braucht man meiner Meinung nach nicht soo viel Zeit. Wenn man die Ideen für die neue Version hat, dann kann man vieles übernehmen.
3D-Models sind schnell erstellt, wenn Profis das machen. Wie gesagt, die werden schon die Ideen für die Neuerungen im Revo-SSB haben und das muss eben eingebaut werden.
Danach noch 1000 Trophäen für alles mögliche einbauen noch etwas balancen und es ist fertig.

Hier die vollständige News von gamefront:

Nintendo sucht Personal für Revolution-Smash Bros. / Auslieferung nicht vor Juli 2006

Als spätesten Eintrittstermin für die neuen Angestellten gibt Nintendo Juli 2006 an. Somit dürfte auch Smash Bros. nicht vor diesem Termin ausgeliefert werden. Sollte das Spiel ein Starttitel sein, dann würde das bedeuten, dass die Revolution-Konsole auch nicht vor Juli 2006 auf den Markt kommt

Neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn :(

Blödsinn. Da dies ein Online Titel ist, kann man erwarten das weitere Levels / Charaktere später via Download nach kommen, darum hört die Entwicklung mit dem Launch des Spiels nicht auf. Von daher würd ich auf dieses Datum nix geben.

naja, vor ende 2006 rechne ich sowieso nicht mit dem rev.
ihr dürft euch nicht durch den fruehen ms start verwirren lassen ;) man sieht ja was dabei rum kommt ;)

zum release datum : ich finds sau cool das manche felsenfest behaupten der rev käme erst 2007 ... obwohl in dem Video von nintendo ganz groß 2006 sthet :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom