Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt find ich die Pics total sch***
So ne Grafik kriegt man bei nem Minigame von Computer Bild Spiele oder Screen Fun. Hoffentlich ist es kein Revogame und wenns eins is dann von nem Billigentwickler der nix drauft hat-.-

Cr0p4c schrieb:
Ehrlich gesagt find ich die Pics total sch***
So ne Grafik kriegt man bei nem Minigame von Computer Bild Spiele oder Screen Fun. Hoffentlich ist es kein Revogame und wenns eins is dann von nem Billigentwickler der nix drauft hat-.-
1. Wie man sieht, ist es ein neuer Entwickler.
2. Imo sieht das nicht scheisse aus. Im Gegenteil. Shoot'em Ups sind eigentlich dafür bekannt, extreme Bombast-Feuerwerke in prächtiger Grafik auf einen los zu lassen (siehe bspw. Gradius V)
Stell dir mal vor, da sind jetzt grade so 20 Gegner aufm Schirm, die dich grade extrem unter Beschuss nehmen, während du 10 andere grade abgeknallt hast.
DAS ist Grafik. Auf den gezeigten Bildern is ja eigentlich absolut gar nix los. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das im Spiel selbst anders aussieht (gesetz dem fall, dass das Spiel echt ist).

sorry mein kleiner Bruder hat grad voll in die Tasten gehauen und auch sorry wegen den Doppel Eintrag

stellt euch die grafik bei nem Strategiespiel vor, und da is weit weniger aufm Bildschirm los. imo sieht die landschaft schon sehr gut aus.

Edit @Il Nino: du kannst deine posts auch löschen und editieren.

Ich freu mich über jedes Strategie Spiel. Denn die waren auf den bisherigen Konsolen mehr als rar. Das würd sich hoffentlich mit dem Revo ändern, dann brauch ich meinen PC auch nicht mehr dafür ;)

Außerdem. Wie wichtig ist die Grafik wenn das Spiel einfach geil ist (obwohl ich natürlich nicht weiss wie es ist)

Also für ein RTG ist die Grafik imho sehr gut. Für ein Actionspiel gefällt mir die Perspektive nicht.

Only Time will tell. Graphisch in ordnung und RTS´ auf einer konsole? Immer her damit!

Zu den früheren Posts mit Broadway und Hollywood:
Broadway=Virtuelle Konsole
Hollywood=Freestile Kontroler
I-Max=Real 3D Graphics

Und wieder wird ein altes Gerücht rausgekramt. Das dumme ist nur, dass es gar nicht mal so abwegig ist. Besonders, wenn man bedenkt, was für kranke Ideen Nintendo durch den Neokortex gehen.

lol...
nintendo geht nach indien!!!!
Broadway und Hollywood
das macht zusammen Bollywood!!!!
und das is doch mehr oder weniger eine mischung aus musical( jaja broadway eben) und großen kinofilm!! (hollywood eben)
haha das is des rätsels lösung!!!!
was uns das jetzt sagen soll weiß ich auch nicht aber wen interessiert das noch!!!
ich habe es gelööööööööööööööööööst!!!!!!!!!!!!
wooooohoooooooooooooo
yeah ich bin der beste!
falls du heute abend keine lust auf ironie hast, dann hättest du den post net lesen solln!!! tja peeeeeeeeeech!!! muh0awuhahahaha...
woah ich bin heute zu gut drauf und laber nur verdautes... also ignoriert den post einfach!

Pfanne schrieb:
lol...
nintendo geht nach indien!!!!
Broadway und Hollywood
das macht zusammen Bollywood!!!!
und das is doch mehr oder weniger eine mischung aus musical( jaja broadway eben) und großen kinofilm!! (hollywood eben)
haha das is des rätsels lösung!!!!
was uns das jetzt sagen soll weiß ich auch nicht aber wen interessiert das noch!!!
ich habe es gelööööööööööööööööööst!!!!!!!!!!!!
wooooohoooooooooooooo
yeah ich bin der beste!
falls du heute abend keine lust auf ironie hast, dann hättest du den post net lesen solln!!! tja peeeeeeeeeech!!! muh0awuhahahaha...
woah ich bin heute zu gut drauf und laber nur verdautes... also ignoriert den post einfach!

Das ist des Rätsels Lösung. :lol:
Dabk seinem Genie kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen. ;)

Nintendo und Bollywood...
Das wär die erste N-Konsole, die ich mir dann nicht holen würde ;)

Hab auch schon überlegt, was es sein kann. Aber ich habe auch gelernt, es kommt eh anders, als man denkt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom