Goodplayer
L14: Freak
- Seit
- 14 Mai 2005
Ja, das soll exklusiv für den Revolution sein ... Fehlt nur noch ein Publisher ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Wie man sieht, ist es ein neuer Entwickler.Cr0p4c schrieb:Ehrlich gesagt find ich die Pics total sch***
So ne Grafik kriegt man bei nem Minigame von Computer Bild Spiele oder Screen Fun. Hoffentlich ist es kein Revogame und wenns eins is dann von nem Billigentwickler der nix drauft hat-.-
falls du heute abend keine lust auf ironie hast, dann hättest du den post net lesen solln!!! tja peeeeeeeeeech!!! muh0awuhahahaha...
woah ich bin heute zu gut drauf und laber nur verdautes... also ignoriert den post einfach!
Pfanne schrieb:lol...
nintendo geht nach indien!!!!
Broadway und Hollywood
das macht zusammen Bollywood!!!!
und das is doch mehr oder weniger eine mischung aus musical( jaja broadway eben) und großen kinofilm!! (hollywood eben)
haha das is des rätsels lösung!!!!
was uns das jetzt sagen soll weiß ich auch nicht aber wen interessiert das noch!!!
ich habe es gelööööööööööööööööööst!!!!!!!!!!!!
wooooohoooooooooooooo
yeah ich bin der beste!
falls du heute abend keine lust auf ironie hast, dann hättest du den post net lesen solln!!! tja peeeeeeeeeech!!! muh0awuhahahaha...
woah ich bin heute zu gut drauf und laber nur verdautes... also ignoriert den post einfach!
Warum müssen die interessantesten Berichte immer für Insider sein? >_>Neral schrieb:
ich weiß net ob die konferenz laut MEZ um halb sieben morgens oder abends ist!!Neral schrieb:echt jetzt schon? wenn einer nen stream hat immer raus damit![]()