Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Game Developers Conference
20.03.-24.03.06 / San Jose, USA
Code:
vielleicht da noch einpaar info-happen. und das wars dann erstmal mit infos.
vielleicht auf der ces im januar noch.
ach machen wir doch den diskussionsthread zu!  :( 
bringt eh nix mehr ohne news :(

Gab es heute wirklich bei der Veranstaltung nicht mehr News? :-? Das wäre wirklich schade. :cry:

sorry for doppelpost!
Game Developers Conference
20.03.-24.03.06 / San Jose, USA

vielleicht da noch einpaar info-happen. und das wars dann erstmal mit infos.
vielleicht auf der ces im januar noch.
ach machen wir doch den diskussionsthread zu!
bringt eh nix mehr ohne news :(

Ich hab die Warterei so richtig satt!!! :evil: Ich werd jetzt gleich was kapputmachen gehen!!! :evil:

Sylux schrieb:
Ich hab die Warterei so richtig satt!!! :evil: Ich werd jetzt gleich was kapputmachen gehen!!! :evil:

Reg dich ab! :blushed:

Du kannst die Wartezeit ja verkürzen, indem du ein paar Cube- oder DS-Games spielst... :)

Hast du Mario Kart und Castlevania schon durch?

Arikado schrieb:
Sylux schrieb:

Reg dich ab! :blushed:

Du kannst die Wartezeit ja verkürzen, indem du ein paar Cube- oder DS-Games spielst... :)

Hast du Mario Kart und Castlevania schon durch?

Stimmt! Die muss ich mir kaufen gehen. :) Und wenn ich die durchgespielt habe?

@Sylux: Spiel die erst mal durch, dann sehen wir weiter... :D

Fire Emblem kam doch vor kurzem raus... :)

Arikado schrieb:
Sylux schrieb:
Arikado schrieb:
@Sylux: Spiel die erst mal durch, dann sehen wir weiter... :D

Fire Emblem kam doch vor kurzem raus... :)

Aber Geld wächst nicht auf Bäumen. :cry:

Naja... bald ist ja Weihnachten, das fest der Diebe... :devil6:

Ähm.. was ich sagen will, zu Weihnachten bekommst du sicher ein paar Games... :)

Dahab ich ja ganz vergessen! :o Stimmt ja! Danke Arikado, ich fühl mich um einiges besser. Und ich hab ja auch noch am 29. Dezember Geburtstag! Ich glaube ich sollte mal wieder ausschlafen, weil zur Zeit stehe ich neben mir. :lol: :o

Ok, schön für dich... :)

Nun sollten wir aber zurück zum Thema kommen, sonst motzen die Mods... :neutral:

naja, immerhin können wir ab 1. januar jederzeit mit kleineren spielvorstellungen rechnen, da nintendo ja sagte, dass sie vor ende diesen jahres keine spiele mehr zeigen wollten.

Es gibt also noch ein Geheimniss, welches sich auf den Controller bezieht. Aber was könnte das sein :-? Ich könnte mir so was wie Force Feedback vorstellen. So das der Controller z. B. widerstand leistet, wenn man jetzt mit einem Schwertschlag eine Wand trifft. Was anderes fällt mir beim besten willen nicht ein, aber so eine Funktion würde sicherlich auch den Akku stark beanspruchen.

@schaf ;) :D :D :D

also ich könnte mir auch vorstellen, wenn es auf den controller bezogen ist, dass dieser wiederstand leistet, nicht nur ff. aber ich glaube das wäre zu schön und der controller zu klein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom