Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? Justus Jonas schrieb:Microsoft soll auch an so einem "augmented reality system" wie Nintendo arbeiten, welches 2007 als zusätzliche Hardwareerweiterung auf den Markt kommen soll.
izak_stern schrieb:Hier ist die Technik die ich im Revo vermute und Kostet mit zwei Shutterbrillen und den Gerät 130$.
Link:
http://www.edimensional.com/product_info.php?cPath=21&products_id=39
VirtualFX 3D TV Converter
![]()
izak_stern schrieb:Hier ist die Technik die ich im Revo vermute und Kostet mit zwei Shutterbrillen und den Gerät 130$.
Link:
http://www.edimensional.com/product_info.php?cPath=21&products_id=39
VirtualFX 3D TV Converter
![]()
izak_stern schrieb:Wie gesagt sind diese Shutterbrillen und die Technik in dem Gerät bestimmt min. 5 Jahre alt. Ich mein ja nur das Nintendo so eine ähnliche Technik verwendet. Die ausgereifter ist. Bei einem Interview sagte doch Iwata das der Revo etwas nutzen wird was es schon gibt aber nicht in Videospielen. Diese Technik ist mitlerweile so ausgereift das nächstes jahr schon die ersten Filme damit in normal (keine 3D) Kinos kommen wie z.B. Star Wars(meil wieder in einer Super THX FX 3D Version und George Lucas freut sich) also wieso sollte das nicht bei einer Konsole auch klappen. Und der neue Controller scheint wie dafür geschaffen zu sein.
Das hört sich bescheuert an.Moses schrieb:Trotz der enttäuschenden Pressekonferenz auf der E3 diesen Jahres konnte Nintendo noch gegen die beiden Konkurrenten Microsoft und Sony punkten. Das lag vor allem an der gelungenen Enthüllung des Nintendo Revolution-Controllers auf der diesjährigen Tokyo Game Show.
Das amerikanische Magazin EGM verkündet nun aber in der aktuellen Ausgabe, dass die Grafik-Leistungsfähigkeit des Nintendo Revolution deutlich schwächer als die der Xbox 360 und der PS3 ausfallen könnte.
Vielmehr soll der Revolution in Sachen Grafik lediglich die Grafik-Leistungsfähigkeit des Gamecubes übertrumpfen. Doch auch hier sollen laut der EGM keine riesigen Unterschiede auffallen, der Revolution soll dagegen nur eine stark aufgebohrte GamCube-Grafik auf die Fernseher zaubern können.
Diese Vermutungen will die Fachzeitschrift von ersten Eindrücken der Entwickler abgeleitet haben, offiziell oder bestätigt sind diese aber nicht. Man sollte diese Neuigkeit also mit Vorsicht genießen.
Quelle:Gamezone
V-King schrieb:Das hört sich bescheuert an.Moses schrieb:Trotz der enttäuschenden Pressekonferenz auf der E3 diesen Jahres konnte Nintendo noch gegen die beiden Konkurrenten Microsoft und Sony punkten. Das lag vor allem an der gelungenen Enthüllung des Nintendo Revolution-Controllers auf der diesjährigen Tokyo Game Show.
Das amerikanische Magazin EGM verkündet nun aber in der aktuellen Ausgabe, dass die Grafik-Leistungsfähigkeit des Nintendo Revolution deutlich schwächer als die der Xbox 360 und der PS3 ausfallen könnte.
Vielmehr soll der Revolution in Sachen Grafik lediglich die Grafik-Leistungsfähigkeit des Gamecubes übertrumpfen. Doch auch hier sollen laut der EGM keine riesigen Unterschiede auffallen, der Revolution soll dagegen nur eine stark aufgebohrte GamCube-Grafik auf die Fernseher zaubern können.
Diese Vermutungen will die Fachzeitschrift von ersten Eindrücken der Entwickler abgeleitet haben, offiziell oder bestätigt sind diese aber nicht. Man sollte diese Neuigkeit also mit Vorsicht genießen.
Quelle:Gamezone
Die Sätze knocken sich gegenseitig aus.
Soll den Cube übertrumpfen.
Ist aber kaum besser als der Cube.
Ist aber stark aufgebohrt.
JA WAS DENN JETZT??? Entscheidet euch mal, verdammt!
Unter "stark aufgebohrt" versteh ich mindestens ein Drittel mehr Polygone und doppelt bis dreifach so hoch aufgelöste Texturen.
Aber an sich isses mir eh scheissegal. Meinetwegen könnte die Grafik aussehen wie aufm Cube (mit höher aufgelösten Texturen), wär mir scheiss egal. Hauptsache das neue spielerlebnis haben und genießen![]()