Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss dem Link da zustimmen. Sollten Sie nicht langsam wirklich etwas zusätzlich revolutionäres bieten wird ihnen auch der Controller nix mehr nützen wenn die Konsole erst irgendwann rauskommt. Riecht alles wieder nach klassischen Nintendo Fehlern, die aus purer Ignoranz der Konkurenz entstehen. Werd gerade nur wirklich an den N64 erinnert. War damals ein ähnlichert Hype, aber die Konsole wurde verschoben verschoben und verschoben. Und dann auch noch ohne Cd... Hab mir graud aus Frust erst mal Resi 4 bestellt.

Ja sicher aber was gibts großartiges über die Box und die PS3 noch zu berichten ?? WIe schnell/laut/teuer/blablabla sie sind ? Das interessiert ja nich wir wissen schon das bei der Box und der PS ne cd rein kommt wir nehemn den controller / die Frucht in die hand und spielen... das ist beim Revo ja bekanntlich/anscheinend anderes.

Freigeist schrieb:
Muss dem Link da zustimmen. Sollten Sie nicht langsam wirklich etwas zusätzlich revolutionäres bieten wird ihnen auch der Controller nix mehr nützen wenn die Konsole erst irgendwann rauskommt. Riecht alles wieder nach klassischen Nintendo Fehlern, die aus purer Ignoranz der Konkurenz entstehen. Werd gerade nur wirklich an den N64 erinnert. War damals ein ähnlichert Hype, aber die Konsole wurde verschoben verschoben und verschoben. Und dann auch noch ohne Cd... Hab mir graud aus Frust erst mal Resi 4 bestellt.

Ach, ein Hype wie beim N64? Wo denn? Ein Hype wird durch verfrühte Infos geschürt :D
Und der NRev wird definitiv nicht verschoben, da hier eine Konkurrenzsituation entsteht, auf die Nintendo reagieren muss. Das war beim N64 nicht der Fall, damals war man Marktführer und musste sich nicht nach der Konkurrenz richtigen.

Mein Gott, mit was für Kindern man es hier zu tun hat :rolleyes:

Ich werd mir den Rev holen, keine Frage! Aber ich gehe nicht mit einer solchen Erwartung bzw solch einem Hype an die Sache "NRev" ran.

Ich habs schonmal gesagt. Ich kann mir vorstellen, dass der Rev an die X360 rankommt (schließlich kommt das Ding 1 Jahr später)

Die eigentliche Revolution ist ja schon raus. (Das Pad) manche denken es wär Müll, manche finden es genauso gut wie ich und ihr.

Aber jetzt schon von "Marktherrschaft" zu sprechen ist doch lächerlich

;)

schraubt eure Erwartungen lieber runter, dann seid ihr entweder mehr überrascht oder weniger enttäuscht 8-)

Link's adventure schrieb:
Die konkurrenz situation tritt übermorgen bereits ein :rolleyes: :suprised:

Die 300.000 XBoxen, die geliefert werden würden sich eh verkaufen, ob mit tollen Ankündigungen oder nicht. Und was bringt dir das, wenn jetzt Infos kommen das der NRev im Juli für 249€ zu haben sein wird? So mal theoretisch. Entweder du hast Interesse an einer 360, oder nicht. Das macht doch niemand davon abhängig ob jetzt ein tolles Nrev Video zu sehen ist, das grafisch nicht mithalten kann. Fans kaufen sich eh den Nrev, und andere warten bis sie es mal probespielen können. Wenn jemand auf die 360 reagieren sollte dann Sony, weil das direkte Konkurrenten sind anhand der Feautures. Aber nichtmal das passiert ... und da jammert niemand.

Ich würde mich freue, wenn bis zur E3 keine Infos mehr kommen. :P

1. Was bringen uns denn Infos, wenn die Konsole erst in einem Jahr erscheint?
Dann reicht es doch, wenn man drei Monate vor`m Launch alle Fakten bekommt.

2. Wer sagt, dass es ein Fehler wäre, weil sonst alle den Revo als tot ansehen,
der hat keine Ahnung von Marketing. Gegen die XBox helfen jetzt nur bei einigen
Hardcore-Internet-Usern (wie ihr?) Infos über`n Revo. Die PS3 kommt ausserhalb
Japans wohl auch erst Ende 2006.

Und was den Hype angeht: Welcher Hype wirkt wohl besser? Jener, der drei Monate
vor`m Release beginnt oder jener, der 10 Monate vor`m Release beginnt?

3. Nintendo würde uns im Mai Spiele zeigen, wie sie (fast zu 100 %) auch am
Ende aussehen werden. Also nicht á la Microsoft ("Unsere Spiele laufen erst auf 25 %
der finalen Hardwareleistung!") oder á la Sony ("Wir haben die Videos an Hand
einzelner Frames zusammengeschnitten, hoffen aber, auf der finalen Hardware
eine annähernd so gute Grafik wie beim Killzone-Video produzieren zu können!").

4. Man würde (sollte es wirklich noch ein größeres Puzzleteil der Revolution geben),
die Konkurrenz einem nicht auf die Finger schaun lassen (> Rumble Pak, Analog-Stick, etc.).

5. Es wäre `ne absolute `Must-Have-Konferenz´, welche die Konkurrenz nicht nur
in Sachen Setting übertreffen würde. Denn Microsoft hat "nur" neue Games
zu bieten und Sony schon die Hardware und viele Spiele erläutert.

6. Resultierend aus Punkt 5 würde Punkt 2 (> Hype) sich wohl auch etwas auf die
anwesenden Journalisten von Fernsehen, Radio, Print- & Onlinemagazinen etc.
übertragen, wodurch auch die Medienpräsenz kurz vor Launch gesichert wäre.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Dass das Warten
dadurch nicht leichter wird, weiß ich auch!
:P

Jungens, was mir grade noch so einfällt:

Wollte Miyamoto nicht übermorgen (am 2. Dez.) noch was sagen?
Ich denke, da wird es u.a. auch um den Revolution gehen, da bin ich mir sicher.

Einfach mal abwarten und nich gleich den teufel an die Wand malen ;)

Raphael schrieb:
Ich würde mich freue, wenn bis zur E3 keine Infos mehr kommen. :P

1. Was bringen uns denn Infos, wenn die Konsole erst in einem Jahr erscheint?
Dann reicht es doch, wenn man drei Monate vor`m Launch alle Fakten bekommt.

2. Wer sagt, dass es ein Fehler wäre, weil sonst alle den Revo als tot ansehen,
der hat keine Ahnung von Marketing. Gegen die XBox helfen jetzt nur bei einigen
Hardcore-Internet-Usern (wie ihr?) Infos über`n Revo. Die PS3 kommt ausserhalb
Japans wohl auch erst Ende 2006.

Und was den Hype angeht: Welcher Hype wirkt wohl besser? Jener, der drei Monate
vor`m Release beginnt oder jener, der 10 Monate vor`m Release beginnt?

3. Nintendo würde uns im Mai Spiele zeigen, wie sie (fast zu 100 %) auch am
Ende aussehen werden. Also nicht á la Microsoft ("Unsere Spiele laufen erst auf 25 %
der finalen Hardwareleistung!") oder á la Sony ("Wir haben die Videos an Hand
einzelner Frames zusammengeschnitten, hoffen aber, auf der finalen Hardware
eine annähernd so gute Grafik wie beim Killzone-Video produzieren zu können!").

4. Man würde (sollte es wirklich noch ein größeres Puzzleteil der Revolution geben),
die Konkurrenz einem nicht auf die Finger schaun lassen (> Rumble Pak, Analog-Stick, etc.).

5. Es wäre `ne absolute `Must-Have-Konferenz´, welche die Konkurrenz nicht nur
in Sachen Setting übertreffen würde. Denn Microsoft hat "nur" neue Games
und Sony schon die Hardware und viele Spiele erläutert.

6. Resultierend aus Punkt 5 würde Punkt 2 (> Hype) sich wohl auch etwas auf die
anwesenden Journalisten von Fernsehen, Radio, Print- & Onlinemagazinen etc.
übertragen, wodurch auch die Medienpräsenz kurz vor Launch gesichert wäre.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Dass das Warten
dadurch nicht leichter wird, weiß ich auch!
:P
100% agree :goodwork:

Mir ist es eigentlich egal wann neue Infos kommen. Nur warte ich jeden Tag darauf :P Ich finde es wäre das beste für BigN auf der Hypewelle nach der E3 mit zu schwimmen und dann so bald wie möglich danach zu launchen. Außerdem bin ich mir sicher, dass wir von der Grafik des Revo nicht enttäuscht sein werden ;)

Ach, mir hängt diese Schwarzmalerei einfach zum Hals raus. Scheint so, als denken alle, die Revolution kommt 2008 mit einer noch schlechteren Hardware als die des Cubes raus (Achtung, Sarkasmus!!).

Jetzt denkt doch mal nach: 2006 , die Präsentation im Kodak Theatre (habt ihr gesehen wieviele Sitzplätze es dort gibt?) . Reggie tritt auf, redet über das Marketing und dann wird die Revolution komplett enthüllt. Und zwar mit Next-Gen Grafik, Tausenden von Spielen, Trailers, Tech-Daten,evtl. noch ein Trailer zu Next-Gen Zelda,etc.Die ganze Halle jubelt. Oh man wird das geil.

Ich hoffe dass doch noch was am 2. Dezember kommt... zwar keine Spieledemos, aber immerhin vielleicht ein paar Details zum Revo.
Schonmal dran gedacht dass es vielleicht nen neuen Zelda Trailer geben könnte?(Ich weiß das gehört nicht zum Thema) ;)

xbox360_ps3_nintendo_revolution_size.jpg

8-)

UNGLAUBLICH!

Immer, wenn ich das Bild sehe muss ich staunen!

domidomek schrieb:
xbox360_ps3_nintendo_revolution_size.jpg

8-)

UNGLAUBLICH!

Immer, wenn ich das Bild sehe muss ich staunen!

Naja , das Bild schmeichelt der Rev aber ein wenig , da Xbox360 und PS3 mit der längsten Seite noch vorne stehen und der Rev doch noch ein wenig "tiefer" ist ...

Jungs, ihr seid seltsam. Ihr macht euch ins Höschen weil das Event im Kodak-Theatre stattfindet? Ihr zerlegt und analysiert jeden Fetzen an News und spekuliert wild rum!? Aber dann postet izak_stern einen längeren Text in englisch, der mich einfach nur flasht und ihr ignoriert ihn völlig...

Wieso?

a) der Text ist altbekannt und schon ausdiskutiert
b) für euch ist die Quelle dubios und deswegen nicht kommentierwürdig
c) ihr findet den Inhalt uninteressant
d) ihr habt Tomaten auf den Augen!

Natürlich gibt es kein Beweis das es sich hierbei um glaubwürdiges Material handelt, gibt aber imho viel Material zum Nachdenken. Für mich die Highlights:

Der Revo wird ein neuartiges 3D-Feature (siehe Video) beinhalten, welches eine neue Art des Spielens und Spielerfahrung bieten. Nachteil: Spiele für diese neue Technik können nur wenige "High End Third Parties" entwickeln. Technischer Aufwand? Allerdings muss man wohl nicht diese Technik benutzen, da man auch normale Spiele für den Fernseher entwickeln kann. Das soll einfach und kostengünstig geschehen. NAchteil solcher Spiele: sie werden technisch nicht mit der Konkurrenz mithalten können.

Fazit: Spiele mit der neuen 3D-Technologie = Woooaaaaaah! Normale Spiele = Naja.

Und das ist noch längst nicht alles. Fakt soll sein, das Sony ihr Pad schon dabei sind zu überarbeiten und Nintendos Kontroller zu kopieren. Nicht unbedingt in der Form, sondern in der Funktion.

Microsoft soll auch an so einem "augmented reality system" wie Nintendo arbeiten, welches 2007 als zusätzliche Hardwareerweiterung auf den Markt kommen soll.

Desweiteren macht sich der Schreiber sich so seine Gedanken über den Erfolg des Revos, wenn er erst denn Ende 2006 released wird. Alles interessante und diskussionswürdige Dinge!

es ist klar, dass sony bei erfolg den nrev controller kopiert, aber jetzt doch noch net! die würden sich doch lächerlich machen, wenn die idee floppt, oder? :lol:

@??? Justus Jonas
a) ist das schon älter
b) Hat er im Posting davor eine Spong News gepostet, was seine Glaubwürdigkeit nicht grade untermauert :D

Achso... also glaubt ihr auch nicht daran das Nintendo so ein "augmented reality system" für den Revo benutzen will?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom