Revolution - Diskussionsforum 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
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Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist ja das geile dran!
Nur Nintendo macht dort was und gibt das 5 Monate (!!!) früher bekannt!
Normalerweise gibt man sowas 1 Monat vorher bekannt.
 
MoA schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Iwata hat vollkommen recht:


Wer da eine ganze Generation unterschied sehen will, der kanns gerne, ich kanns leider nicht ;)

hm,ganz sicher das das bild nicht gerendert ist?
ist das im ingame genau so?
ganz sicher?
goodbye kameo^^

Nein ist sehr wahrscheinlich nicht gerendert, wo das herkommt gibts noch mehr:

92076920050816screen0015fj8il7.jpg


Sind aktuelle Bilder aus TTP. Obwohl allzu neu sind sie auch nichtmehr. Man sieht schon, daß der Polygoncount und die Texturen etwas unter Kameo liegen aber eine Generation ist da nie im Leben dazwischen, max. eine viertel generation. - Auch mit HD.

Und wenn ich mir so Zelda TTP ansehe, ich weiß nicht, grafisch kann ich fast nichts beanstanden. Etwas mehr Polygone hier und ja, etwas höhere Weitsicht und vielleicht bessere Texturen. Aber das wars dann schon, diese Punkte wird der Revolution sicher noch verbessern können, daran habe ich keinen zweifel.
 
Danke Danke für die regelmäßige Erwähnung ^^ Aber jetzt mal im Ernst Leute. Hat sich beim Sprung von PS1 zu PS2 jemand gefragt ob sie wIrklich die grafik der PS1 übertreffen kann? Habt Ihr Euch im Jahr 2000 ein Pc komplettsystem gekauft und dann jetzt nochmal ende 2005 würdet ihr Euch auch nur eine sekunde fragen ob denn die grafik wohl wirklich besser geworden ist? Der Cube ist Hardware von 2000! Der Revo 2005 / 2006. Glaubt mir ATI wird es wohl geschafft haben seine chips in 5 jahren etwas zu verbessern. Wie schon gesagt, selbst wenn Sie irgendeinen Standartchip von 2003 nehmen, wäre dieser bei konsolentypischer auslastung fähig die unreal 3 engine darzustellen. Ee wär dann zwar am limit aber gehen würde es locker. nehmt einfach nen standartchip von 2005. Midestens die Leistung wird der revo bringen, warum sollte er es auch nicht? Seht euch heute mal spiele der xbox an und denkt daran dass darin ein 750 pentium 3 werkelt....
 
Jamaica Joe schrieb:
Iwata hat vollkommen recht:

http://img218.imageshack.us/img218/235/kameo9xl.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/2053/92076920050516screen0100me.jpg

Wer da eine ganze Generation unterschied sehen will, der kanns gerne, ich kanns leider nicht ;)

1.) Du willst nicht ernsthaft Kameos grafische Klasse an einem mickrig kleinen Pic festmachen, welcher der Spielauflösung von 720p nicht im Entferntesten gerecht wird und dadurch viele Details verloren gehen, oder? Zudem stellst du auch ein recht unspektakuälres Kameo-Pic mit einer der bislang gezeigten besten Szenen aus dem neuen Zelda gegenüber...

2.) Kann man die Grafikqualität der NextGen schwer durch Standbilder wiedergeben, da Dinge wie Motion Blur, HDR und einige weitere FS-Effekte nur in Bewegung richtig zur Geltung kommen.

3.) Dir ist schon klar, dass du ein Launch-Spiel der neuen Konsole, welches zunächst noch für die alte Konsolengeneration erscheinen sollte und auch gerademal an der Oberfläche der Xbox360 kratzt, mit einem Spiel, das zu den letzten Atemzügen der alten Generation erscheint und die Entwickler die Hardware perfekt beherrschen, vergleichst, ne?!

4.) Schon mal das Zelda-Pic genauer betrachtet? *auf matschige Texturen und grobe Lichtberechnung verweis* :rolleyes:

5.) Eat THAT:

273_0010.jpg

1126713053.jpg

kameo_16558.jpg


:P


Sry für diesen kleinen Exkurs, konnte ich aber so unmöglich stehen lassen. ;)
 
Hier gehts den N-Rev und nicht um Kameo, man warum immer dieses Off-Topic gespamme - es nervt. Sry, aber musst mal raus :hmpf:

Freu mich Zelda auf dem N-Rev zu spielen.
 
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, mein lieber xbox fan, ich habe sehr wohl darauf verwiesen, daß Zelda einen niedrigeren Polygoncount und auch schwächere Texturen hat. Kameo macht viel mit Bump Mapping gut, stimmt. Aber deine bilder hier beeindrucken mich in keinster Weise sie zeigen nur das gleiche spiel, das ich schon eine Seite vorher gezeigt habe. Sie bestätigen allerdings das rare keine Ahnung mehr von Atmosphäre zu haben scheint, das hier sieht doch absolut grottig aus:

kameo_16558.jpg


Jaja, man kanns auch übertreiben mit den Bump Maps ;)

Da ist mir eine gute Art Design Apteilung wichtiger:

92076920050816screen0037oj0iz.jpg
 
Hobble schrieb:
Abseits der Grafik-Diskussion mal die Frage...

Präsentiert jetzt NUR Nintendo seine Pressekonferenz in diesem Kodac- Theatre oder die anderen beiden auch?
Weil ich mein, das wäre ja der Oberhammer. Bei dem Ambiente kann man ja nicht mehr von "Pressekonferenz" sprechen, sondern von einer Mega-Show. Jedenfalls würde, falls das nur Nintendo macht und Sony und MS bei ihren normalen "Hallen" bleiben, ein Riesendruck auf BigN lasten.
Wenns allerdings gelingt, ist es natürlich richtig werbewirksam. Nehmen wir dt. TV-Sender, die ja auch bisschen von der E3 zeigen. Da würde RTL2 oder RTL niemals drum rum kommen, da nicht auch Nintendo in ihrem Oscar-Ambiente zu zeigen (häufig wird Nintendo heute ja rausgelassen).

Das wäre Wahnsinn ^^
Aber ich kanns fast nicht glauben, dass Nintendo so populistische Wege geht.

Das frage ich mich auch. Es war aber glaube ich nicht von einer Pressekonferenz alleine die Rede, sondern von einer Enthüllung, was für mich heißt, dass Nintendo die Halle alleine gemietet hat (was sie sich durchaus leisten können). Ich würde wenn ich den Revo enthüllen würde vor allem Sony keine Chance lassen und in der Halle auch etwas enthüllen. Aber Nintendo geht den Außenseiterweg und das heißt für mich, dass es für den Abend IHRE HALLE! IHRE ENTHÜLLUNG! UND IHRE REVOLUTION ist!!!!


Zum Thema Grafik:
Hackt's bei einigen von Euch langsam??? :shakehead:

1. ATI kann es sich nicht leisten seinen Namen zu verlieren und schlechte Grafik bieten.
2. Nintendo verarscht (IM POSITIVEN SINN) uns doch von vorne bis hinten und ihr merkt es net mal. Diese ganzen Gerüchte und Spekulationen sind fürs Klo!

Natürlich sagen sie, dass die Grafik etwas besser aussieht als aufm Cube. Sie sagen auch dass man Tp mit next-gen Titeln vergleichen kann. Wisst ihr auch warum? Weil sie tiefstapeln! Sie geben uns diese Zweideutigkeiten, weil sie wollen, dass wir überrascht werden.
Warum sollten sie sagen: UNSERE GRAFIK IST SO GEIL!!!!!! Wir sind ja so toll!!! Das wäre einfach eingebildet und schlechtes Marketing. Es geht nur darum den Leuten einfach irgendetwas zu sagen, worüber sie reden und spekulieren können. Ihnen ist es egal, was alle dann denken oder befüchten, weil sie es einfach besser wissen!!
Es hört sich viel besser an , wenn sie sagen: Unsere Grafik ist 2-3 mal besser als Cube. Und wenn wir die Grafik sehen werden wir WOW sagen!!
Das ist äußerst schlau von Nintendo!! Und ich finde es gut


Außerdem, wie definiert man bitte 2-3 mal besser???
 
und 2 bis 3 mal schnelleres laufwerk und 2- 3 mal mehr speicher und 2 bis 3 mal mehr Taktung ... :D nehmt die specs vom Cube und rechnet alles mal 3 :D und vergleicht das mit der Xbox 360 :) dann seht ihr wie wahrscheinlich das is ^^
 
Gohma schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Iwata hat vollkommen recht:

http://img218.imageshack.us/img218/235/kameo9xl.jpg

http://img218.imageshack.us/img218/2053/92076920050516screen0100me.jpg

Wer da eine ganze Generation unterschied sehen will, der kanns gerne, ich kanns leider nicht ;)

1.) Du willst nicht ernsthaft Kameos grafische Klasse an einem mickrig kleinen Pic festmachen, welcher der Spielauflösung von 720p nicht im Entferntesten gerecht wird und dadurch viele Details verloren gehen, oder? Zudem stellst du auch ein recht unspektakuälres Kameo-Pic mit einer der bislang gezeigten besten Szenen aus dem neuen Zelda gegenüber...

2.) Kann man die Grafikqualität der NextGen schwer durch Standbilder wiedergeben, da Dinge wie Motion Blur, HDR und einige weitere FS-Effekte nur in Bewegung richtig zur Geltung kommen.

3.) Dir ist schon klar, dass du ein Launch-Spiel der neuen Konsole, welches zunächst noch für die alte Konsolengeneration erscheinen sollte und auch gerademal an der Oberfläche der Xbox360 kratzt, mit einem Spiel, das zu den letzten Atemzügen der alten Generation erscheint und die Entwickler die Hardware perfekt beherrschen, vergleichst, ne?!

4.) Schon mal das Zelda-Pic genauer betrachtet? *auf matschige Texturen und grobe Lichtberechnung verweis* :rolleyes:

5.) Eat THAT:

273_0010.jpg

1126713053.jpg

kameo_16558.jpg


:P


Sry für diesen kleinen Exkurs, konnte ich aber so unmöglich stehen lassen. ;)

schon möglich, dafür gehört kameo zum grafisch besten der 360 ... bisher zumindest, aber trotzdem sind es keine riesigen welten in sachen grafikunterschied, wenn man sich vor augen führt dass zwischen der hardware von beiden konsolen 5 jahre liegen! und ein kameo wird der rev locker genauso schaffen!

5 jahre sind ein halbes jahrzehnt, und dafür ist der grafiksprung einfach viel geringer als noch von n64 zu cube / ps1 zu ps2 oder gar 2d zu 3d! und jetzt rate mal was in der generation danach noch unwichtiger wird, ja genau GRAFIK! denn fotorealismus ist irgendwann eben doch erreicht und besser gehts nicht!

das letzte bild finde ich auch grottig ;) ... einfach viel zu realitätsfern, plastikmäßig und kein bisschen atmosphärisch, sorry aber da hat der junge recht, zelda is in sachen atmosphäre tausendmal besser und das finde ich wichtiger als perfekte grafik, bei shadow of the collossus hat auch fast keiner geschriehen ihh scheiss grafik, obwohl die viel schlechter ist als die von zelda, dafür is die atmo sehr geil bei sotc!
 
:evil: boah manche stressen hier ziemlich!!!!

gut für alle technik geilen!:

Spezifikationen
MPU("Microprocessor Unit") Angepasster IBM Power PC "Gekko"
Herstellungsprozess 0,18 Mikron IBM Kupferdraht-Technik
Taktfrequenz 485 MHz
CPU-Kapazität 1125 Dmips (Dhrystone 2.1)
Interne Daten 32 Bit Integer & 64 Bit Fließkomma
Externer Bus 1,3 GB/s Spitzenbandbreite (32 Bit Addressbereich,
64 Bit Datenbus 162 MHz Takt)
Interner Cache L1: Anweisungen 32 kB, Daten 32 kB (8-fach),
L2: 256 kB (2-fach)

System LSI Custom ATI/Nintendo "Flipper"
Herstellungsprozess 0.18 micron NEC Embedded DRAM Process
Taktfrequenz 162 MHz
Integrierter Frame Buffer ca. 2MB, Sustainable Latency : 6.2ns (1T-SRAM)
Integrierter Texturenspeicher ca. 1MB, Sustainable Latency : 6.2ns (1T-SRAM)
Texturen-Lesebandbreite 10.4GB/Sekunde (Spitze)
Speicherbandbreite 2.6GB/Sekunde (Spitze)
Pixeltiefe 24-bit Farbe, 24-bit Z Buffer
Bildverarbeitungsfunktionen Nebel, Subpixel Anti-aliasing, 8 Hardware Lichtquellen,
Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multitexturing, Bump Mapping,
Environment Mapping, MIP Mapping, Bilineares Filtering, Trilineares Filtering,
Anisotropisches Filtering, Hardware Textur- Dekompression in Echtzeit (S3TC),
Dekompression der Display-Liste in Echtzeit, HW 3-line Deflickering Filter

Die folgenden Sound-Funktionen sind in das LSI des Systems eingebettet
Soundprozessor Custom Macronix 16 Bit DSP
Anweisungsspeicher 8 kB RAM + 8 kB ROM
Datenspeicher 8 kB RAM + 4 kB ROM
Taktfrequenz 81 MHz
Betriebsleistung 64 Kanäle gleichzeitig, ADPCM-Encoding
Samplingrate 48 kHz

Arithmetische Fließkomma-Berechnung des Systems 10.5 GFLOPS (Spitze)
(MPU, Geometry Engine, HW Lighting Total)
Polygon-Darstellung 6 Millionen bis 12 Millionen Polygone/Sekunde (Spitze)
(Ausgehend von einer Spielumgebung mit komplexen Modellen, die texturiert,
beleuchtet, etc. sind)
Systemspeicher 40MB
Hauptspeicher 24 MB MoSys 1T-SRAM, Etwa 10ns Zugriffszeit
A-Speicher 16MB (81MHz DRAM)
Laufwerk CAV (Constant Angular Velocity) System
Durchschnittliche Zugriffszeit 128ms
Übertragungsgeschwindigkeit 16Mbps bis 25Mbps
Datenträger 3 Zoll NINTENDO GAMECUBE Disc basierend auf Matsushitas Optical Disc
Technology, etwa 1.5GB Speicherplatz
Input/Output Controller-Anschluss x4, Memory Card Steckplatz x2, Analoger
AV-Ausgang x1, Digitaler AV-Ausgang x1, Serieller Hochgeschwindigkeits-Anschluss x2,
Paralleler Hochgeschwindigkeits-Anschluss x1
Stromversorgung Netzteil DC12V x 3.25A
Abmessungen 11.4cm (H) x 15cm (B) x 16cm (T)

Meint ihr nicht, dass es ein weltgroßes Unternehmen schafft ein System zu entwickeln, dass sie REVOLUTION nennen, dass "besser" ist als dieses!?!?! :shakehead:
Und mit dem wir alle zufrieden sein werden
und wer net zufrieden ist, soll sich halt ne xbox360 oder playstation3 kaufen, die auch bestimmt nicht schlecht ist!!

Warum sollten Sie in das Kodak theatre gehen, wenn sie uns dann mit einem neuen Gamecube mit Revo Controller überraschen sollen.
Meine Fresse! :evil:
 
calm down wingert ;) ... ich weiß is schwer, aber die bashertrolle wollen nur provozieren, die wissen selber dass sie nur scheisse labern 8-) :rolleyes:
 
Jamaica Joe schrieb:
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, mein lieber xbox fan, ich habe sehr wohl darauf verwiesen, daß Zelda einen niedrigeren Polygoncount und auch schwächere Texturen hat.

Doch, ist mir aufgefallen. Ebenso ist mir aufgefallen, dass du behauptet hast, zwischen HD-Kameo und TP läge maximal eine Viertelgeneration. :lol:

Mag sein, dass dir das Artdesign von Kameo nicht gefällt (oder das Xbox-Label am Spiel prangt und dir den Geschmack vergrault ;)), aber vom technischen Standpunkt gibt's da nix zu diskutieren, Kameo ist jedem Spiel der letzten Konsolengeneration haushoch überlegen, Punkt.

Und wenn du dich schon aufgrund des Stils mit der TP-Optik zufrieden gibst, was wäre es dann erst für eine Atmokanone, wenn jemand auf der Xbox360 oder PS3 ein Spiel mit genialem Stil macht UND die fette Hardware ausreizt? Aber wie bereits schon angeschnitten wird bei deinem Nintendofanatismus eh nichts an der Cube/Revo-Optik rankommen können...
Drollig auch dass deine Verbitterung über den Abgang von Rare schon so weit geht, dass sie jetzt seit 10 Jahren kein Spiel mehr mit guter Amto entwickelt haben sollen. Klar, man denke nur an die seelenlosen Rohrkrepierer Perfect Dark, Banjo Kazzoie oder Donkey Kong 64. :lol: :P
 
ach ne ein spiel dass auf einer 5 jahre neueren hardware läuft steckt ein spiel in die tasche welches auf ner 5 jahre älteren hardware läuft... erzähl mir mehr :lol:

hat jemand behauptet half life1 aufm pc sieht so gut aus wie hl2 oder doom3? nö ... nur werden die grafiksprünge immer geringer! und hdtv hat fast niemand, da kannst du noch so viel von hdtv schwärmen, das wird für 95% der konsolenkäufer nicht relevant sein!

trotzdem ist es wohl mehr als ein schlechter witz zu behaupten der revo würde knapp bessere grafik als der cube bieten ... sag mal gehts noch?
wie bereits gesagt wurde, selbst wenn die hardware hoffnungslos veraltet sein sollte (chips von vor 2 jahren: 2003), was NIEMALS der fall sein wird, wäre sie ein vielfaches besser als der cube!

wer sowas wirklich ernsthaft behauptet ist nicht ernst zu nehmen, sorry!
 
Bin ich eigentlich der einze Zusammenzählen kann. Punkte welche ihr ständig erwähnt, diese greifen so langsam ineinander. Ich kann es förmlich greifen. Sogar aus offizieller Seite aus kommen fast 100% Hinweise daruf. Aber anscheinden hat noch niemand die Lösung gefunden. Ich hilf euch mal auf die Sprünge. Hab meine Liste mal überarbeitet.

Gründe dafür
*Myamotos Aussage (3D Raum) von offizieller Seite
*Einige Fakten über 3D Kino und Videohersteller
*Gerüchteküche (über spezielle Raumtechnology bzw Grafiktechnologyen ->Cube Mapping, Nasa investition von Nintendo)
*E3 05 Konzept Erklärung das noch was dazu kommt. (Fernseher, Konsole, Controller, Internet ,...?)
*Die Codenamen für die Chips (Broadway und Hollywood)
*Fehlender HDTV Support (aus technischen Gründen brauchts es nicht)
*Man wird Wow sagen wenn man die Spiele sieht
*Es wurde noch kein Screenhots zu einem Spiel gezeigt. (Termingerechte Planung oder würde man so die 3D Technick veraten?)
*Wäre ein perfekt passendes Puzzelteil zum Controller welcher geschaffen ist für 3D Räume
*Nintendo plant ins Filmgeschäft einzusteigen. (Liegt dann wohl auf der Hand 3D Technology in Hardware and Movie ab 2007)
*Iwatas Aussage über Grafik stimmt Technick Hersteller definitiv überrein !! Beide sprechen von einem WoW Effekt wenn es der Zuschauende sieht. Die 3D Firma erklärt es als eine natürliche Reaktion.
*Aussage: Es werden noch andere Firmen als IBM und ATI bei der Entwicklung eine tragende Rolle tragen.
* Wäre der ultimative Schlag gegen die Konkurrenten eine wahre Revolution. (Wäre der Controller nach der 3D-Technik präsentiert worden hätte es nie den gleichen Hype um die Steurerung gegeben Genialer Marketing Schachzug)
*Revolutären Strategie zur Bekanntgabe des Revolution. halbes Jahr zuvor wird er Termin bekannt gegeben. Man wählt den Ort an dem sich Hollywood und das Kino zusammenkommt. Auf einen der grössten Bühnen der Welt. p.s zum punkt fehlt nur noch die MTV Live übertragung oder gleich RTL um 20.15 als Hauptprogramm.
*Entwickleraussagen sind teilweise auch zweideutig und deuten auf etwas unbekanntes an welches nicht die HDTV-Auflösung erfordert
*Nintendo kündigte mal Gross für den Gamecube ein Zubehör an welches plötzlich nicht mehr erwähnt wurde. Laut einer Aussage wurde es besser empfunden es für den Revolution aufzubewahren (der 3D Projektor ?)


Gründe dageggen
*futuristisch im Moment
*Edit: je nach Variante zu teuer
*event unausgereift
*event nicht auf jedem Fernseher realierbar
*könnte bei Multiplattformen Titel einwenig schwierig zu sein umzusetzen
...keine ahnung mir fehlen die Argumente



Was mir besonders auffält ist der ständige Bezug auf die Filmindustrie. Und diese Technology stammt ja aus den Kinosälen

Hm ich würde mal meinem Comment mal nicht überlesen sind doch die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Werde sie sicher bei bedarf nochmal posten. Aber hat jemand noch ein paar Gegenargumente? Wird wohl schwierig 8-) [/b]
 
jack_the_rat schrieb:
und 2 bis 3 mal schnelleres laufwerk und 2- 3 mal mehr speicher und 2 bis 3 mal mehr Taktung ... :D nehmt die specs vom Cube und rechnet alles mal 3 :D und vergleicht das mit der Xbox 360 :) dann seht ihr wie wahrscheinlich das is ^^

2 bis 3 mal mehr Takt und Speicher bedeuten doch noch lange nicht 2 bis 3 mal bessere Grafik. :lol:

Gerade bei den Texturen steigt der Bedarf an Speicher quadratisch an (doppelte Auflösung auf beiden Achsen --> 4-fache Speichermenge), bei den Effekten verhält es sich ähnlich, wenn man einen sichtbaren Unterschied haben will...



Darkeagle schrieb:
schon möglich, dafür gehört kameo zum grafisch besten der 360 ... bisher zumindest, aber trotzdem sind es keine riesigen welten in sachen grafikunterschied, wenn man sich vor augen führt dass zwischen der hardware von beiden konsolen 5 jahre liegen! und ein kameo wird der rev locker genauso schaffen!

Nope, wird's nicht. Dazu fehlt ihm schonmal der HDTV-Support als Grundlage für solch hochauflösende Texturen (darum sieht Kameo auch in 480er-Auflösung weniger beeindruckend aus). Und bei dem kleinen Gehäuse des Revos ist es auch mehr als zweifelhaft, ob ihm sonst noch auch hardwareseitig genügend Pixelshader und eine CPU mit ausreichend Rohpower zur Verfügung stehen wird... Nicht vergessen diesmal hat die Xbox360 ein externes Netzteil und verfügt trotzdem über eine stattliche Größe, die im Innern auch gut ausgefüllt wird...

Darkeagle schrieb:
5 jahre sind ein halbes jahrzehnt, und dafür ist der grafiksprung einfach viel geringer als noch von n64 zu cube / ps1 zu ps2 oder gar 2d zu 3d! und jetzt rate mal was in der generation danach noch unwichtiger wird, ja genau GRAFIK! denn fotorealismus ist irgendwann eben doch erreicht und besser gehts nicht!

Ebenfalls nicht ganz richtig. Es wird sogar noch mehrere Generationen dauern, bis so wichtige visuelle Effekte wie Echtzeit-Radiosity, MonteCarlo-Raytracing, Ersetzen der Polygone durch NURBS, Photon-Mapping, Phong-Shading, 256Bit+ HDR etcpp. in genügend hoher Qualität bei Minimum 1080p und 8xFSAA in Spielen eingesetzt werden können, um von einem wirklich penibel genauem Photorealismus sprechen zu können, wo es kaum noch besser ginge.
 
Ich denke auch, dass der Revo eigentlich nicht das Recht hat neben der Xbox 360 zu existieren. Was fällt eigentlich Nintendo ein überhaupt auf der E3 zu erscheinen, wenn sie mit einer Konsole aufwarten, die die Technik von vor 5 Jahren besitzt. Dann noch diese hochgetrabene Anündigung von wegen große Enthüllung am 09.05.06. Nintendo kann es sich gerade mal leisten, vielleicht einen Meter von der Halle zu mieten, da es ein so wirtschaftlich schlechtes Unternemen ist, was kurz vor dem Konkurs steht. Deswegen kann es auch nur Technik verbauen, die höchstenfalls mit den Laptops mithalten kann, die damals nur orange/schwarz Bildschirme hatten. ;)

Übrigens habe ich auch noch so einen Laptop und da gab es mal ein Sachspiel, bei dem die Figuren dann sich verwandelt haben und gegeneinander gekämpft haben. Das wäre auch mal geil fürn Revo!
 
Der DS ist grafisch auch bedeutend schwächer als die PSP. Und das Ende vom Lied... dürfte allen bekannt sein :rolleyes:

Leute, Grafik ist nicht alles! Wenn mit der Revo ein geniales Spielgefühl bietet, ist es mir völlig wurscht, wenn die PS3 daneben mir bessere Grafik bietet.
 
Sehe ich genauso.

Was ist wohl wahrscheinlicher

Enthüllung im Kodak Theater mit einer Konsole auf Cube Niveau, unfertigen Spielen, einer unausgereiften Steurerung und totaler ignoranz der Konkurrenz.

oder

..... der ganze Rest ^^



Nintendo ist doch kein mittelständischer Pubsladen. Die alte Elite is weg und sie haben das Kapital und den Mum (siehe DS) den Kunden einen größeren Horizont zuzutrauen als ihm immer die gleiche Kost vorzusetzen.
 
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