Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Die Grafik wird nicht viel besser sein als Zelda TTP...

Dann wird der Revolution also schlechtere Grafik als viele GameCube Spiele haben? :rolleyes:

Rebirth war übrigens nur teilweise Echtzeit.

www.mix-core.com

Hier nochmal das Gerücht aus der EGM:
Graphics Revolution can produce "Barely better than those on Gamecube". Q comments "sounds a lot like Xbox-Xbox360"

Vincent schrieb:
Ich hab doch nicht gesagt dass dies ein Fakt wäre, ich leite es mir ab nach den Aussagen von Entwicklern, unabhängigen Gameseiten und Nintendo selbst.

Und jetzt heul hier nicht rum wir sprechen uns dann im Mai wieder, du süsser Fantroll. ;)

merkst du eigentlich was du da von dir gibst?
du siehst in die zukunft und machst aus spekulationen tatsachen.

sieht zelda ttp so aus, als ob es an die u3 engine rankommt, ich denke nicht(!)

Vincent schrieb:

Und jetzt heul hier nicht rum wir sprechen uns dann im Mai wieder, du süsser Fantroll. ;)

:rofl2:

oh mein gott, du bist ja noch lustiger als unser NeSS... :rofl3:

Breac schrieb:
Vincent schrieb:

Dann wird der Revolution also schlechtere Grafik als viele GameCube Spiele haben? :rolleyes:

Das hat Nintendo gesagt, nicht ich, einmal hüh und dann wieder hott, kann ich nix dafür. Aber schlecht find ich die Grafik von Zelda TPP schonmal nicht, mir fällt jetzt ausser Resi 4 nix richtig ein was da rankommen könnte, Rogue Leader? Viele Game Cube Spiele sind garantiert nicht besser als das letzte richtige Nintendo Spiel mit dem grössten Team was es je gab.

Ich glaube das wurde damals als Vergleich zu einigen X360 Spielen gesagt, das diese nicht viel besser aussehen als Zelda:TTP und es sich deshalb nicht lohnt schon auf Next-Gen umzusteigen, kann mich aber auch irren^^

@Alle
Postet was zum Thema oder lasst es sein, ob und wie lustig andere User sind interessiert hier niemanden

Iwata hat nie behauptet Zelda hätte Next Gen Grafik. Er hat nur gesagt es würde fast so gut aussehen wie manche spiele der 360 welche als Next Gen bezeichnet werden. Da denk ich zB an DoA 4 welches auch auf der jetzigen Gen möglich wär oder die ganzen Ports auf die 360 der jetzigen Gen. und das hat er auf jeden fall recht.

Vincent schrieb:
Breac schrieb:
Vincent schrieb:

Das hat Nintendo gesagt, nicht ich, einmal hüh und dann wieder hott, kann ich nix dafür. Aber schlecht find ich die Grafik von Zelda TPP schonmal nicht, mir fällt jetzt ausser Resi 4 nix richtig ein was da rankommen könnte, Rogue Leader? Viele Game Cube Spiele sind garantiert nicht besser als das letzte richtige Nintendo Spiel mit dem grössten Team was es je gab.

Naja, wenn du dir Zelda genauer ansiehst, dann wirst du bemerken, dass es nicht zu den Grafikhighlights des Cubes gehört, alleine wegen der Umgebungen. Zwar mögen die Effekte und Charakter schön sein, aber bei einem Zelda kommt es eh auf andere Dinge an.

Mir fällt gerade ein, dass die Rebirth Demo komplett in Echtzeit auf Cube Hardware präsentiert wurde, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt und das Video wurde nicht veröffentlicht. Aber auch die bisherigen Echtzeitszenen sahen klasse aus.

Irgendwie ist bei mir langsam die Luft raus, in diesem Thread mitzulesen...

Wenn ich mir überlege, dass diese Spekulationen noch ein halbes Jahr so weiter gehen... OMG :rolleyes: :moon:

Iwata hat vollkommen recht:

kameo9xl.jpg

92076920050516screen0100me.jpg

Wer da eine ganze Generation unterschied sehen will, der kanns gerne, ich kanns leider nicht ;)

verplant schrieb:
Irgendwie ist bei mir langsam die Luft raus, in diesem Thread mitzulesen...

Wenn ich mir überlege, dass diese Spekulationen noch ein halbes Jahr so weiter gehen... OMG :rolleyes: :moon:

den arsch häts auch weglassen könn :-? :P ! naja
öhm ja ich guck eh nur noch jeden 2ten tag hier rein ;) ! dann lese ich nach und guck was so gelabert wird!

@Jamaica Joe

wenn du die bilder vergleichst sieht der unterschied nicht so gross aus, aber als ich kameo auf einem hdtv fernseher am xobx 360 consumer day zocken dürfte war ich echt baff sah alles wunder schön aus, und der unterschied ist echt grösser als auf den bildern.

Darkeagle schrieb:
tja leider bekommen dann nach deiner aussage auch 95% aller xbox 360 und ps3 besitzer nur marginal bessere grafik als ps2 und xbox, denn laut deiner aussage ist der normale tv ja die beschränkende variable, somit kann die ps3 noch tausendmal leistungsfähiger sein und man wird auf normalen tvs nie nen unterschied sehen :D :P

Ich steh zu meiner Aussage. Am normalen TV wirst du immer nur Xbox 1.5 oder Ps2 1.5 Grafik haben. Das ist so, als wären PC-Spiele nie über den SVGA-Standart 640x480 heraus gekommen. Da kommen all die Effekte die du aufgezählt hast, nie 100%ig rüber. Wenn du schon von der PAL-Auflösung einen Sabber bekommst, dann fällst du bei hochauflösenden Screens wohl in Ohnmacht, oder? ;) :P

EDIT: wenn an der 3D-Projektion irgendwas wahres dran sein sollte, würde die Auflösung echt kein Nachteil sein. Halt nur wenn du ein 360/PS3-Spiel auf einem HDTV und ein Revo-Spiel am herkömmlichen TV vergleichst wird man IMHO! einen mehr als deutlichen Unterschied sehen.

Jamaica Joe schrieb:
Iwata hat vollkommen recht:

Wer da eine ganze Generation unterschied sehen will, der kanns gerne, ich kanns leider nicht ;)

hm,ganz sicher das das bild nicht gerendert ist?
ist das im ingame genau so?
ganz sicher?
goodbye kameo^^

Also Iwata hat gesagt, dass die Next Gen nicht so einen großen Sprung (grafisch) machen wird. Und das sogar Zelda fast genauso gut aussieht wie einige andere Spiele.
Wobei er auch recht hat. Ich habe schonmal einige Vergleichsbilder gepostet.

auch habe ich schon mit der X360 gezockt und muss sagen er hat wirklich nicht unrecht. Ohne HDTV sehen die Spiele schon besser aus. Aber soooo gewaltig ist der Sprung nicht.

Vincent schrieb:
Ich hab doch nicht gesagt dass dies ein Fakt wäre, ich leite es mir ab nach den Aussagen von Entwicklern, unabhängigen Gameseiten und Nintendo selbst.

bussi 8-) ... aber sorry du bist mehr als unrealistisch! und ja sicher sprechen wir uns im mai, denn ich behalte immer recht was nintendo betrifft, mit dem ds lag ich auch nicht falsch als alle rumgeflamet haben er würde untergehen, er stampft die psp in den boden und nicht nur in japan... soviel dazu!

aber ich sage es auch gerne nochmal: LIES DIR DOCH EINFACH MAL DEN COMMENT VON FREIGEIST DURCH UND ÜBERDENKE DEINE EINSTELLUNG ERNSTHAFT UND WENN DU DANN NICHT ZU NER ANDEREN EINSTELLUNG KOMMST IST DIR LEIDER NICHT MEHR ZU HELFEN!

ändert aber auch nix dran dass der revo grafisch vielfach stärker als der cube wird! und da halte ich auch die meldung von wegen 3 mal so stark noch für ein gerücht, was es ja auch war... wobei xbox360 und ps3 auch maximal aufm papier 200 mal so leistungsfähig sind wie ihre vorgängerkonsolen ...

Vincent schrieb:
Breac schrieb:
Vincent schrieb:

dazu dürfte man die aussagen nicht verdrehen!

@Jamaica Joe: Die Bilder sind zwar schön, aber dennoch erzeugt das TP-Bild mehr Atmosphäre als das Kameo-Bild. Und wieso? Das Kameo-Bild ist extrem bunt, und der Schattenwurf erinnert mich an den von Grandia2. Ungelogen.

SolidSnake20 schrieb:
@Jamaica Joe

wenn du die bilder vergleichst sieht der unterschied nicht so gross aus, aber als ich kameo auf einem hdtv fernseher am xobx 360 consumer day zocken dürfte war ich echt baff sah alles wunder schön aus, und der unterschied ist echt grösser als auf den bildern.

Und was sagt dir, daß Zelda TTP nicht auch wunder schön aussieht? ;) -Sogar OHNE HDTV :)

@Anger: Kameo hat bessere Texturen und einen höheren Polygoncount. Viel Unterschied ist das aber dennoch nicht, die Lichteffekte in TTP sind nämlich wie du schon sagtest um einiges atmosphärischer. Und das hat jetzt nichts mit Hardwarepower sondern mit kreativität zu tun, und die fehlt Rare seit nun mittlerweile 10 Jahren...

Abseits der Grafik-Diskussion mal die Frage...

Präsentiert jetzt NUR Nintendo seine Pressekonferenz in diesem Kodac- Theatre oder die anderen beiden auch?
Weil ich mein, das wäre ja der Oberhammer. Bei dem Ambiente kann man ja nicht mehr von "Pressekonferenz" sprechen, sondern von einer Mega-Show. Jedenfalls würde, falls das nur Nintendo macht und Sony und MS bei ihren normalen "Hallen" bleiben, ein Riesendruck auf BigN lasten.
Wenns allerdings gelingt, ist es natürlich richtig werbewirksam. Nehmen wir dt. TV-Sender, die ja auch bisschen von der E3 zeigen. Da würde RTL2 oder RTL niemals drum rum kommen, da nicht auch Nintendo in ihrem Oscar-Ambiente zu zeigen (häufig wird Nintendo heute ja rausgelassen).

Das wäre Wahnsinn ^^
Aber ich kanns fast nicht glauben, dass Nintendo so populistische Wege geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom