Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube, ihr denkt alle in die falsche richtung!
die grafik wird wenn überhaupt dritt-rangig sein!!
lasst doch mal das technik-gesülze aussen vor und fragt euch lieber, was sich nintendo einfallen ließ!
ich bin mir zu 100% sicher - da kommt noch was, alles deutet darauf hin!!
sie zeigen nichts, weil man es mit bildern wahrscheinlich nicht begreiflich machen kann! (mich macht es einfach nachdenklich, warum sie nichts zeigen wollen!)

aber wir werden alle BOAHH machen!! hat's geheissen!

Also wenn Sie jetzt schon den Termin ankündigen, dann das Kodak Theatre nehmen, dann muss da einfach was großes kommen.... CVielleicht verkünden Sie ja dann ein strategisches Bündniss mit IBM und der Filmindustrie. IBM hat die neue 3D Technik, die auch für Filme genutzt werden kann und um die Hardware in den Markt zu drücken nehmen sie den Revo... daher die Chipnamen Broadway und Hollywood ^^ Die Filmindustrie freut sich auch, kann sie doch nochmal alle Filme als 3d versionen für den revo verkaufen. Der Controller könnte ja so sogar aus der Not heraus enstanden sein eine Steuereinheit für wirkliches 3d zu bauen. Irgendwas großes kommt da auf uns zu. Und zu dieser Grafik Diskussion.... Die Hardware des Cubes is 5 Jahre alt.. Wie kann man ernsthaft annehmen, dass ein Chip von 2005/06 nur minimal besser ist? Da ist doch ein massiver Denkfehler drin. Selbst wenn sie irgendeinen Standart Prozessor von 2003 nehmen würden wäre die Grafik um Längen besser als Cube-Niveau.

Zaphod schrieb:
Habe mal auf IGN was gefunden, zu einem CUBE Spiel namens Rebirth, welches auf der Spaceworld 2000 vorgestellt wurde...

Eines der Bilder sieht zB. so aus

rebirth.gif

Also wenn sowas dann Revo Grafik wäre... Bin ich zufrieden.

PS: Suche momentan noch den Link zu den restlichen Bildern. Kommt also noch mehr.

Es war kein Spiel, es ist ein Video. Dieses besteht aus zwei Teilen und
sollte die Power des Gemacubes demonstrieren. Und wenn man das Video
mit seinen ganzen Effekten sieht, so ist dies weitestgehend auch gelungen,
in Spielen umzusetzen. Nur konnte man z. B. die Pflanze auf dem Bild nicht
in einer komplexen Umgebung verarbeiten. Naja.

Ich kann die Videos hochladen. Muss mir nur jemand sagen, wie das geht. 8-)

Freigeist schrieb:
Also wenn Sie jetzt schon den Termin ankündigen, dann das Kodak Theatre nehmen, dann muss da einfach was großes kommen.... CVielleicht verkünden Sie ja dann ein strategisches Bündniss mit IBM und der Filmindustrie. IBM hat die neue 3D Technik, die auch für Filme genutzt werden kann und um die Hardware in den Markt zu drücken nehmen sie den Revo... daher die Chipnamen Broadway und Hollywood ^^ Die Filmindustrie freut sich auch, kann sie doch nochmal alle Filme als 3d versionen für den revo verkaufen. Der Controller könnte ja so sogar aus der Not heraus enstanden sein eine Steuereinheit für wirkliches 3d zu bauen. Irgendwas großes kommt da auf uns zu. Und zu dieser Grafik Diskussion.... Die Hardware des Cubes is 5 Jahre alt.. Wie kann man ernsthaft annehmen, dass ein Chip von 2005/06 nur minimal besser ist? Da ist doch ein massiver Denkfehler drin. Selbst wenn sie irgendeinen Standart Prozessor von 2003 nehmen würden wäre die Grafik um Längen besser als Cube-Niveau.

ja hast recht denkk auch das da was großes auf uns zu kommt, und mit dem grafik dings da hast auch recht 5 jahre ist sehr sehr viel zeit in der techniksprache dito hoch 3 :D

Revolution (Hollywood, Broadway) wird dort vorgestellt, wo normal die Oscars verliehen werden. Und der Termin dafür ist schon ein halbes Jahr(!) davor bekannt.

Entweder Nintendo übertreibt maßlos, oder sie haben wirklich noch eine Revolution im Ärmel.
Noch keine Bilder oder Videos zu Spielen bekannt, keine Technische Daten. Die anderen Entwickler verschweigen auch irgend etwas, kommt mir vor.
:oops:
Und langsam beginnt wieder der Hype.

Kann mir mal jemand die Quelle zu den Gerüchten der neuen 3D-Technik geben?

Das ganze wird wohl n riesen BlowOut mit massig Presse. Wenn sie das jetzt schon ankündigen, wird das sicherlich n riesen Event. Ich glaub das auf 1up oder ign stand, dass man sowelche Ankündigungen normalerweise ca. 1 Monat vor dem Event macht.

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es dann gar nicht mehr soo lange dauert bis der Revo kommt. :D
Sie wollen ja auch versuchen den Revo Launch möglichst nah am Release von Zelda TP zu halten.

Ich bin mir sicher, das etwas großes auf uns zukommt, wenn die es im Kodak Theater präsentieren wollen! :suprised: Und Nintendo hat je bestätigt, das sie noch Geheimnisse vor uns haben.

@Zaphod
Wenn wir nur solche Grafik kaum besser kriegen würden, wäre ich zufrieden! Diese Generation habe ich sowas nicht in Echtzeit gesehen.

EDIT: Findet die E3 nicht immer im Kodak Theatre statt?

also die enthüllung scheint sochon mal bombastisch zu werden.
ich hätte da übrigens auch noch ne theorie:
nintendo steigt mit 3D-filmen ins filmgeschäft ein.die werden dann auch für den revo veröffentlicht und deswegen die vorstellung im kodak-theatre

Meldungen aus der EGM

29.11.05 - Hier sind Meldungen aus der 'Electronic Gaming Monthly' (EGM), die in der Gerüchterubrik des Heftes stehen.

- Die Grafikqualität von Revolution soll angeblich kaum besser sein als die des Gamecube.

mhh, ob was dran ist? ;)

mhh, ob was dran ist?

nein, weil mark rein sich überlegt die unreal engine 3 auf dem revo zu bringen. und diese fordert hardwarelastig bestimmt einiges ab. ein bisschen logisches denken schadet niemandem ;)

kann hier irgendwer vielleicht so n desktop hintergrund basteln mit countdown zum 09.05.??

hab keinen blassen wie sowas geht... :neutral:

skyhopper schrieb:
also die enthüllung scheint sochon mal bombastisch zu werden.
ich hätte da übrigens auch noch ne theorie:
nintendo steigt mit 3D-filmen ins filmgeschäft ein.die werden dann auch für den revo veröffentlicht und deswegen die vorstellung im kodak-theatre

ach aufeinmal willste es glauben wo du doch ein passr seiten vorher noch ein dicken lol gemacht hast he?

das mit der filmproduktion ... ist wol dein scherz he.. .?

keiner kapiert woll was auf uns zu kommt man... kann sich doch nur freuen...im kodak theatre man da scheint nintendo aus irgend einem grund so richtig die Bombe aus dem sack lassen zu wollen, aber warum im kodak theatre ganz einfach nintendo bringt im warstensinne des wortes eine echte revolution... ich freu mich so derbe darauf :D

megaton :P

himmel die nehmen sich ja wirklich was raus.. uiuiui JETZT werde ich gespannt...

Zeldafanat schrieb:
Revolution (Hollywood, Broadway) wird dort vorgestellt, wo normal die Oscars verliehen werden. Und der Termin dafür ist schon ein halbes Jahr(!) davor bekannt.

Entweder Nintendo übertreibt maßlos, oder sie haben wirklich noch eine Revolution im Ärmel.
Noch keine Bilder oder Videos zu Spielen bekannt, keine Technische Daten. Die anderen Entwickler verschweigen auch irgend etwas, kommt mir vor.
:oops:
Und langsam beginnt wieder der Hype.

Kann mir mal jemand die Quelle zu den Gerüchten der neuen 3D-Technik geben?

http://www.consolorama.de/forum/viewtopic.php?t=15133

ach aufeinmal willste es glauben wo du doch ein passr seiten vorher noch ein dicken lol gemacht hast he?

das mit der filmproduktion ... ist wol dein scherz he.. .?

keiner kapiert woll was auf uns zu kommt man... kann sich doch nur freuen...im kodak theatre man da scheint nintendo aus irgend einem grund so richtig die Bombe aus dem sack lassen zu wollen, aber warum im kodak theatre ganz einfach nintendo bringt im warstensinne des wortes eine echte revolution... ich freu mich so derbe darauf

1.war das nur ne theorie, die ich da geäussert hab und
2.war das "dicke lol" zum grossen teil auch auf die bilder bezogen!

können wir uns jetzt bitte wieder vertragen, ich mag keinen streit :)

Zaphod schrieb:
Habe mal auf IGN was gefunden, zu einem CUBE Spiel namens Rebirth, welches auf der Spaceworld 2000 vorgestellt wurde...

Eines der Bilder sieht zB. so aus

rebirth.gif

Also wenn sowas dann Revo Grafik wäre... Bin ich zufrieden.

PS: Suche momentan noch den Link zu den restlichen Bildern. Kommt also noch mehr.

Es war kein Spiel, es ist ein Video. Dieses besteht aus zwei Teilen und
sollte die Power des Gemacubes demonstrieren. Und wenn man das Video
mit seinen ganzen Effekten sieht, so ist dies weitestgehend auch gelungen,
in Spielen umzusetzen. Nur konnte man z. B. die Pflanze auf dem Bild nicht
in einer komplexen Umgebung verarbeiten. Naja.

Ich habe die Videos mal hochgeladen:

http://www.putfile.com/raphael_mueller

Freigeist schrieb:
Und zu dieser Grafik Diskussion.... Die Hardware des Cubes is 5 Jahre alt.. Wie kann man ernsthaft annehmen, dass ein Chip von 2005/06 nur minimal besser ist? Da ist doch ein massiver Denkfehler drin. Selbst wenn sie irgendeinen Standart Prozessor von 2003 nehmen würden wäre die Grafik um Längen besser als Cube-Niveau.

Nein, leider nicht. Schaue dir einfach mal an, wie die Spiele der 360 auf normalen PAL-Fernsehern aussehen. Nicht umsonst haben da viele XBox 1.5 geschrien. Die Power der Hardware ist das eine, aber wenn das Ausgabegerät quasi eine Beschränkung von 640x480 hat, dann sind die grafischen Steigerungen stark begrenzt. Der Revo wird ja kein HD unterstützen, so gesehen keine bessere Auflösung, keine deutlich bessere Texturen (Details gehen in der normalen TV-Auflösung verloren). Klar, mehr Polygone und mehr Objekte sind drin, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Ohne VGA-Monitor oder HDTV wird kein großer grafischer Sprung sichtbar.

Nicht falsch verstehen, die Revo-Spiele werden schon merkbar besser als Cube-Spiele aussehen, aber der grafische Sprung wird echt nicht gewaltig. Aber das ist anscheinend beim Revo nicht das Hauptziel. Grafikpower bieten die beiden anderen Konsolen, da finde ich es schon saugeil, das der dritte im Bunde sich auf Innovationen konzentriert! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom