Jamaica Joe schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher, daß auch Sony erst zur nächsten E3 eine Volle Enthüllung der Konsole zeigen wird![]()
Glaub ich kaum, im Februar ist nämlich ein grosses PS3 Event!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamaica Joe schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher, daß auch Sony erst zur nächsten E3 eine Volle Enthüllung der Konsole zeigen wird![]()
Jubei schrieb:Vincent - Man darf nicht vergessen, dass sich beide Systeme gegenseitig nicht unbedingt als unmittelbare Konkurrenz betrachten.
Neral schrieb:naja aber 900$ :\ hm... aber das würde auch passen zum nintendo on videoizak_stern schrieb:Hier noch ein anderer Artikel den ich gefunden habe
IBM is set to release 3D television technology which is nearly half the cost of current systems. 3D video has been around for a while, but one of the things that have held it back has been the steep cost. A normal system will set you back at least $1,800 and use two projectors to simulate both left and right views needed to form 3D image. Big Blue boffins have worked out a way of creating a 3D video system that works with normal DLP (Digital Light Processing) televisions and needs only one projector. It does this by adding lots of frames per second to give giving the image an authentic three dimensional look. It is a black box device which can be connected to any DLP projector or television via the common VESA (Video Experts Standards Association) 3 pin stereo connector. Currently IBM needs a manufacturing partner to bring the technology to market. Apparently it is compatible with OpenGL and Direct Draw both software components of the Microsoft Windows operating system. You still need 3D glasses to correctly view the image and practically no video is shot in 3D yet. But it will be nice when it comes.
@vincent beim ds hat nintendo es auch nicht gemacht und es hat geklappt, von daher finde ich es gut, dass nintendo sich etwas abhebt und ihren eigenen weg gehen.
B@¥ek schrieb:Meldungen aus der EGM
29.11.05 - Hier sind Meldungen aus der 'Electronic Gaming Monthly' (EGM), die in der Gerüchterubrik des Heftes stehen.
- Ein Nachfolger zu Shadow of the Colossus soll für PlayStation3 erscheinen und Online-Spiele ermöglichen.
- Rare arbeitet an zwei Spielen für Nintendo DS, wovon eines ein Banjo Kazooie Plattformspiel ist.
- Spiele zu Iron Man und X-Men 3-Filmen sollen in Arbeit sein.
Die Grafikqualität von Revolution soll angeblich kaum besser sein als die des Gamecube.
Drei Killzone-Spiele befinden sich in Entwicklung.
Naja, ist ja nur ein Gerücht...
Mark Rein [...] Er würde liebendgerne die Unreal 3 Engine auf die Revolution bringen.
Die Grafikqualität von Revolution soll angeblich kaum besser sein als die des Gamecube.
NeSS schrieb:Mark weiss noch nix von der Hardware.
Wenn diese zu schwach ist für die Engine dann wird er keine Rev Version der Engine machen.
Nintendo hat ihn eingeladen und gezeigt was Revolution kann und er weiß immernoch nichts von der Hardware? *verwirrt bin*Demnach wurde er von Nintendos Jim Merrick eingeladen, um ihm und seinem Team zu zeigen, was die Revolution kann. Sie hatten ein großartiges Gespräch und er bat um ein Development Kit
Ob die graphik SO viel schlechter wird, bleibt abzuwarten. Aber warum sollte das nicht auch im Heimkonsolenbreich klappen? Wenn man mit dem NDS Leute erreichen kann, die bisher kaum oder gar nicht Videospiele gespielt haben, wieso sollte man mit dem NRev nicht ähnliches können?Natürlich sind Handheldmarkt und Heimkonsolenmarkt nicht deckungsgleich. Aber sie existieren auch nicht vollkommen losgelöst voneinander.Vincent schrieb:So ähnlich wie beim DS, schlechtere Grafik aber ein neuartiges Steuerelement, ob das im Heimkonsolenbereich aufgeht?![]()