Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im kodak theatre?
da findet doch u.a. auch die jährliche oscar-verleihung statt. :o
mann, das wird sicher cineastisch bis filmreif werden!!! ;-)

Hier das ganze von gamefront:

Vollständige Revolution-Enthüllung am 09.05.06

29.11.05 - Nintendo gibt bekannt, dass auf der E3 Pressekonferenz am 09.05.06 sämtliche Details der Revolution-Konsole (Finales Design, Spiele, Technik, uvm.) enthüllt werden sollen.

Die Veranstaltung findet im Kodak Theatre in Hollywood/Kalifornien um 9:30 a.m. (18:30 Uhr MEZ) statt.

hmmm wäre echt schade wenn bis dahin nix zu sehen gibt :/
Damit macht Nintendo einen fehler,falls sie wirklich schon spiele soweit haben sollten sie es auch zeigen.
Damit wäre wohl auch klar das es bestenfalls erst herbst 06 releaesed wird :-?

naja, ob das ein fehler ist oder nicht wird sich zeigen. natürlich ist es nicht klug wenn sie evtl. als letzte launchen. und wer weiss, wann die ps3 kommt weiss man ja auch noch nicht

naja also mit ner endgültigen präsentation erst auf der e3 hab ich eh gerechnet...

äh ich weiss is off topic aber ich hab ein dringendes problem, ich brauche unbedingt ein paar von den Tetrisphere soundtracks als mp3 für ne animation, aber ich finde die net..

kann mir jemand helfen?

WAS? Noch ein halbes Jahr.. :-/ verdammt..

Soll ich mir dafür frei nehmen? :D oder wo kann man eine gute Internetübertragung bekommen?

ausserdem Mai.. Also hoffendlich ist auf der GC schon was zu sehen dann!!!

Mal ruhig Blut. Es ist die Rede von der vollen Enthüllung, d.h. aber nicht, dass es nicht auch vorher immer wieder Infos geben wird.

Folgender Satz steht bei IGN unter der E3 Revolution News:

Nintendo of America has indicated on several occasions that more information on Revolution will be forthcoming on a regular basis beginning early next year.

E3 Konferenz-Termin und Epic Games

Nintendofans lechzen seit der Enthüllung des Controllers nach immer neuen Details zu Nintendos Revolution. Jetzt hat Nintendo den Termin der E3 Pressekonferenz bekannt gegeben. So wird die Presseshow einen Tag vor Beginn der Messe am 9. Mai 2006 im Kodak Theatre in Hollywood, Kalifornien, stattfinden. Bis vor ein paar Jahren fanden dort die Oscar-Verleihungen statt. Genau so unüblich wie der Ort ist die Bekanntgabe des Termins. Normalerweise wird dieser erst einen Monat vor der E3 preisgegeben. Anscheinend hat man sich mit dieser Show etwas wirklich Großes vorgenommen. So schreibt Nintendo in der Mitteilung: "Sie werden unglaubliche Details über Nintendos kommende Spiele und Hardware, inklusive unserer nächsten Heimkonsole mit dem Codenamen Revolution, erfahren. Sie werden sich wünschen, es nicht zu verpassen. Wir sehen sie dort."

Mark Rein hat auf dem Zero Hour Xbox 360 Launchevent in den USA mit den Kollegen von 1UP gesprochen. Anders als auf einem solchen Event zu erwarten, kam man auch auf Nintendos Revolution zu sprechen. Demnach wurde er von Nintendos Jim Merrick eingeladen, um ihm und seinem Team zu zeigen, was die Revolution kann. Sie hatten ein großartiges Gespräch und er bat um ein Development Kit. Er würde liebendgerne die Unreal 3 Engine auf die Revolution bringen.

Quelle G-Freaks

hrhr also meint Marc Rein das man die Unreal 3 Engine auf dem Revolution zum laufen bringen könnte.. Also so schwach ist die HW auch wieder nicht..

???

Hier die Seite der Firma von dieser neuen 3d Technik. Son neu klingt das auch nicht. Der zweite Link ist zu einen Interesanten Artikel bei den mann für einen 3D Effekt keine Spezial Brille braucht. Irgendwie klingt das alles für mich so als wäre es mit zwei Grafikprozesoren die Gleichzeitig ein Bild in etwas unterschiedlichen Winkeln Berechnen tatsächlich möglich. Vielleicht war dieser Artikel vor einiger Zeit der diese Ausfahrbare Folie zeigt doch nicht so ein blödsinn vielleicht war es ja keine Leinwand sonder eine Shutter Folie die mann vor den Fernseher macht um einen 3D Effekt zu erzeugen.

http://www.in-three.com/

Ein Zitat aus der Seite:
The typical reaction from viewers comparing conventional 2D flat images to In-Three’s 3D Dimensionalized™ images have ranged from “WOW!”

http://www.eetimes.de/at/news/showArticle.jhtml?articleID=167100072[/u]

Soso aufeinmal gefällt dem Herrn Reign doch der Revo... Damit dürfte auch einer der größten MS Befürworter und größten Revo Skeptiker überzeugt sein.

Ach ja im Mai ist es soweit-Ich kanns nicht mehr erwarten. :D

Vincent - Kommt immer drauf an, von welcher Seite aus man es betrachtet. Wenn ich ein grosser Nintendo-Fan wäre, könnte ich mir eine grössere Folter kaum vorstellen. Auch wenn das in den Comments die ich lese, scheinbar kaum eine Rolle spielt. Auf der anderen Seite kann Nintendo weit fortgeschrittene Spiele in ihrer Entwicklung zeigen und konnte in der Vergangenheit auf diese Weise auf der E3 nicht nur einmal die Show für sich entscheiden.

ich sags doch nintendo wird einschlagen wie eine bombe :P

bin mal gespannt ob es karten für den abend bei ebay gibt ;)

naja die 6 monate gehen auch noch schnell rum

Hier noch ein anderer Artikel den ich gefunden habe

IBM is set to release 3D television technology which is nearly half the cost of current systems. 3D video has been around for a while, but one of the things that have held it back has been the steep cost. A normal system will set you back at least $1,800 and use two projectors to simulate both left and right views needed to form 3D image. Big Blue boffins have worked out a way of creating a 3D video system that works with normal DLP (Digital Light Processing) televisions and needs only one projector. It does this by adding lots of frames per second to give giving the image an authentic three dimensional look. It is a “black box” device which can be connected to any DLP projector or television via the common VESA (Video Experts Standards Association) 3 pin stereo connector. Currently IBM needs a manufacturing partner to bring the technology to market. Apparently it is compatible with OpenGL and Direct Draw – both software components of the Microsoft Windows operating system. You still need 3D glasses to correctly view the image and practically no video is shot in 3D yet. But it will be nice when it comes.

Quelle:

http://briandavidphillips.typepad.com/brian/3d_stereophotography_and_photography/

@ jubei, nun ich gehe davon aus das bis dahin die PS3 zumindest in Japan erschienen ist und deshalb sollte man schonmal was zeigen...

izak_stern schrieb:
Hier noch ein anderer Artikel den ich gefunden habe

IBM is set to release 3D television technology which is nearly half the cost of current systems. 3D video has been around for a while, but one of the things that have held it back has been the steep cost. A normal system will set you back at least $1,800 and use two projectors to simulate both left and right views needed to form 3D image. Big Blue boffins have worked out a way of creating a 3D video system that works with normal DLP (Digital Light Processing) televisions and needs only one projector. It does this by adding lots of frames per second to give giving the image an authentic three dimensional look. It is a “black box” device which can be connected to any DLP projector or television via the common VESA (Video Experts Standards Association) 3 pin stereo connector. Currently IBM needs a manufacturing partner to bring the technology to market. Apparently it is compatible with OpenGL and Direct Draw – both software components of the Microsoft Windows operating system. You still need 3D glasses to correctly view the image and practically no video is shot in 3D yet. But it will be nice when it comes.
naja aber 900$ :\ hm... aber das würde auch passen zum nintendo on video :P

@vincent beim ds hat nintendo es auch nicht gemacht und es hat geklappt, von daher finde ich es gut, dass nintendo sich etwas abhebt und ihren eigenen weg gehen.

Neral schrieb:
@vincent beim ds hat nintendo es auch nicht gemacht und es hat geklappt, von daher finde ich es gut, dass nintendo sich etwas abhebt und ihren eigenen weg gehen.

Mit dem DS sind sie ja auch Monate vor der PSP gekommen in EU und USA, war also nicht nötig. Es gehen doch alle ihren eigenen Weg ausser MS die versuchen Sony zu kopieren. ^^

Vincent schrieb:
9.05. ist viel zu spät :rolleyes:

Ich denke nicht! Nur weil MS vorschnell unfertige Spiele zeigen muß, muß Nintendo das noch lange nicht :)

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß auch Sony erst zur nächsten E3 eine Volle Enthüllung der Konsole zeigen wird :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom