Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich dem ganzen glauben schenken sollte, aber WENN es stimmt, wenna uch nur ein kleiner Teil davon der Wahrheit entspricht, haben wir einen neuen Marktführer :D

Nintendo hat gesagt wir wisse noch LÄNGST nicht alles, und ich mein, sie haben 3d-gaming und Control-Sticks erfunden, ohne von einer Revolution zu reden, JETZT reden sie von einer... DAS wäre eine Revolution wenn ihr mich fragt

imho gibts diese generation keine 3D-effekte!
und @xHTFx:tut mir leid, aber imo hatten die bilder mit 3D ungefähr soviel zu tun hatten wie nintendo mit indizierten spielen! ;)

Einerseits freut mich hier der Enthusiasmus aber die Naivität mancher User hier ist echt zum wegschmeißen ;) :lol:

Aber das der Revo gute Chancen hat wieder was zu reißen denk ich ist klar.

skyhopper schrieb:
imho gibts diese generation keine 3D-effekte!
und @xHTFx:tut mir leid, aber imo hatten die bilder mit 3D ungefähr soviel zu tun hatten wie nintendo mit indizierten spielen! ;)

Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, dass der N64 mehr indizierte
Spiele hatte als die PS1. Is` aber egal, weil er 100 %ig die besseren
Games hatte. :P

Und wenn du fertig mit deiner Vorhersage bist, kannste
deine künstlichen lila Fingernägel wieder abnehmen, OK? ;)

Aber mal im Ernst: Wieso meinst du, dass die Bilder nicht 3D seien?

natürlich hatte der n64 die besseren spiele, dass will ich nicht bestreiten.
aber zurück zu dem "3D"-effekt:imo sah das für mich nicht dreidimensional aus :dizzy1:
aber jedem seine eigene meinung! :)

Wenn ich so darüber nachdenke, dann merke ich , dass der REVO die übelste Gerüchteküche seit den Diskussionen über den neuen ZELDA-Titel ist. Verdammt, Big N soll den Revo endlich 100%ig enthüllen!!!

Jamaica Joe schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich halte das Ganze schon für möglich, nur will ich endlich richtige Infos. Meint ihr, dass könnte ein weiteres Geheimniss des Revo sein? Ich glaub erst daran wenns von Iwata persönlich kommt...

Ich halte das irgendwie technisch für nicht möglich. Soll jetzt aus meinem 2D Fernseher plötzlich ein 3D Fernseher werden? Ich würde es Nintendo zutrauen aber ob es technisch machbar bzw. rentabel ist stelle ich schon einmal in Frage, auch ob es wirklich viel sinn machen würde und nicht die genauigkeit einschränken wird kann ich so nicht sagen...

Der Regiesseur von Sin City, George Lucas, Peter Jackson und noch`n paar wollen
2007 Filme mit einer 3D-Technik in`s Kino bringen. Und der Quentin (von Sin City) hat
gesagt, dass die Technik bereits 2006 von einem Videospielehersteller mit seiner neue
Konsole verwendet werden soll.

@ all, welche mit "leichtgläubige, lächerliche Nintendo-Fan-Boys" kommen

Wieso sollte der Typ lügen?

@ Rastafari

Wenn die Technik in allen Kinos funzt, wird sie`s auch auf`m TV. Aber wenn`s
wirklich unabhängig von der Hardware funktioniert und NINTENDO nicht das
Patent besitzt, werden Sony und M$ schnell folgen.

skyhopper schrieb:
natürlich hatte der n64 die besseren spiele, dass will ich nicht bestreiten.
aber zurück zu dem "3D"-effekt:imo sah das für mich nicht dreidimensional aus :dizzy1:
aber jedem seine eigene meinung! :)

1. Es war und ist definitiv 3D. Halt nur schlecht gemachte Bilder (Ruckeln etc.).

2. So wie ich das verstanden habe, haben die Bilder nichts mit der Technik
zu tun, sondern stammen von irgendeinem beliebigen User des Forums.

Raphael schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Rastafari schrieb:
Ich halte das Ganze schon für möglich, nur will ich endlich richtige Infos. Meint ihr, dass könnte ein weiteres Geheimniss des Revo sein? Ich glaub erst daran wenns von Iwata persönlich kommt...

Ich halte das irgendwie technisch für nicht möglich. Soll jetzt aus meinem 2D Fernseher plötzlich ein 3D Fernseher werden? Ich würde es Nintendo zutrauen aber ob es technisch machbar bzw. rentabel ist stelle ich schon einmal in Frage, auch ob es wirklich viel sinn machen würde und nicht die genauigkeit einschränken wird kann ich so nicht sagen...

2007 Filme mit einer 3D-Technik in`s Kino bringen. Und der Quentin (von Sin City) hat
gesagt, dass die Technik bereits 2006 von einem Videospielehersteller mit seiner neue

Das hättest du nicht nochmal schreiben müssen, ich kann ja lesen ;)

Gut... also fassen wir zusammen: Es ist keine VR-Brille. Es sind keine Hologramme...
Na klar! Es muss ein 3D-Bild sein... alles andere wäre einfach nur enttäuschend. ;)
Die Diskussion nimmt immer interessantere Züge an, aber ich bezweifle, dass das im Nachhinein wirklich was mit der Revo zu tun haben wird. :)
Mal sehen... wenn unsere Nintendo-Propheten aka B.logger recht haben, dann müsste ja bald was neues kommen. :D :P

REVOLUTIONARY???
September 15th, 2005

I Dare You to Flick This

Man?I honestly thought the new Nintendo controller was going to be the long-rumoured pair of independent ?pods?, similar to the analog stick attachment shown here - but with all the features showcased at the TGS. Hmmm. I?m reserving judgment until I make both a funtional and ergonomic assessment (which might be sooner than you think)?but the customizable ?magic wand? concept is something I?ve supported since the earliest rumblings of VR.

And?believe it or not, I?m still sticking by the 3D speculation (though obviously as a future peripheral once the installed base has shown enough support for the machine). For now, it looks like ?control? is the name of the game, with wireless wonders and downloadable nostalgia the order of the day.

Oh?and is anyone going to show a smidgen of love for essentially nailing that a next-gen Pilotwings will be launching with this thing? That?s cool and all?but between the obvious potential for flight sims and nifty sword-fighting titles, you know what I really want to play?

Table tennis.

Think about it.

Keep your flames to a minimum, ladies and ?gentlemen?

http://brokensaints.com/blog/index.php?paged=5

Also so unwahrscheinlich ist es wohl nicht.

boah, jetzt ma ernsthaft, der text, welcher über mir steht ist ja übelst *kotzsmileysuch*
da hat wohl jemand ein ernstes problem mit fragezeichen?!?! ;)

TheCandyMan666 schrieb:
1. Es war und ist definitiv 3D. Halt nur schlecht gemachte Bilder (Ruckeln etc.).

Der 3D Effekt kam doch gerade durch das ruckeln zustande.

Nein tat er nicht. Wir sprechen von "Ruckeln" wenn das Auge es merkt. Ein 3D-Effekt
kommt dadurch zu Stande, dass du ein und dasselbe Bild aus zwei unterscheidlichen
Perspektiven siehst. Bei dem Beispiel haben wir diese beiden Perspektiven
immer abwechselnd gesehen und nicht gleichzeitig (z. B. mittels einer Brille, welche
jedes Auge aus einer anderen Perspektive das Geschehen betrachten lässt).

Wäre der Wechsel zwischen den zwei Perspektiven wesendlich schneller gewesen,
so hätte das Bild wohl nicht mehr "geruckelt" und es hätte viel besser ausgesehen. :)

kein wunder, dass ich kein 3D gesehen hab 8-)
aber ich frage mich, ob das den sooo toll wäre, mit 3D effekt :-?

Jamaica Joe schrieb:
Raphael schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Rastafari schrieb:

Das hättest du nicht nochmal schreiben müssen, ich kann ja lesen ;)

Lesen ja, aber verstehen nicht sofort! ;)

Du hattest gesagt, dass man aus einem 2D-Fernseher keinen 3D Fernseher
machen kann. Und ich habe dir zweimal gesagt, dass es doch geht. :)

skyhopper schrieb:
kein wunder, dass ich kein 3D gesehen hab 8-)
aber ich frage mich, ob das den sooo toll wäre, mit 3D effekt :-?

Es wäre der absolute Oberburner! :D

Was meinst du, wie man sich fühlt, wenn ein 3D-Zombie auf dich zu wankt?

Oder ein Autorennspiel mit 3D-Qualm etc.?!

Oder King Kong (soll ja angeblich auch noch kommen):
Da wirst du von `nem T-Rex angebrüllt! :D

wers glauben möchte :rolleyes: .
Ich warte einfach ab und erwarte nichts. Dann kann ich auch nicht entäuscht werden.

Galrauch schrieb:
wers glauben möchte :rolleyes: .
Ich warte einfach ab und erwarte nichts. Dann kann ich auch nicht entäuscht werden.

Sehe ich genau so. Wollte nur 3D verteidigen.
Hoffentlich kommt`s in der übernächsten Gen.

Kewl wär's schon.
Stellt euch ein Baseballspiel vor! Der Ball kommt IN EUER WOHNZIMMER!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom