Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo wäre ziemlich blöd und würde sein eigenes Grab schaufeln, wenn sie wirklich Cubegrafik bieten würden. Von daher trau ich dieser nachricht kein bißchen.

denkt doch einfach mal an das was nintendo schon bestätigt hat und dann denkt noch ma drüber nach... "n bischen" mehr als cube... :rolleyes:

TheCandyMan666 schrieb:
Wenn das Ding dann nur 100-150 Euro kostet und massig Support kriegt, würde mir das reichen.
Aber ich glaub nicht dran, ich mein was sollte ATI und IBM dann die ganze Zeit gemacht haben? :-?

ich versteh nicht wie man sowas überhaupt in erwägung ziehen kann ... euch is doch echt nicht zu helfen! und was das bildgeposte von ness bringen soll frage ich mich auch, er versucht halt wieder mal verwirrung zu stiften und nintendo schlecht zu machen, indem er von nem cube berechnete bilder hochlädt! leute die cube technik ist heutzutage uralt, dann dürfte die konsole nur 50 euro kosten, wenn nur cube hardware drin ist, man kriegt ja jetzt schon den cube für ca 50 euro auf ebay ... und in der herstellung kostet die hardware mittlerweile so gut wie gar nichts mehr! ja klar der revo mit cube grafik :lol: das dümmste was ich je gehört habe!

Das ist halt NeSS, da kann man nichts machen...

BTT: Preislich wird der Revo zwar die beste Konsole im Next-Gen-Krieg, aber ich meine auch, dass der REV grafisch nicht sooo der Überhammer sein wird, wobei Grafik und Effekthascherei IMO nicht gerade das wichtigste sind. Zwischen Story, Gameplay, Sound und Grafik muss die Chemie stimmen, sonst ist das ganze Game SCHROTT!

Vincent schrieb:
Mittlerweile sind 10 Jahre rum falls es dir entgangen sein sollte. HDTV ist die Zukunft, wer brauch das schon, fragst du nun die Umfrage hat doch ne deutliche Sprache gesprochen. Ich werde für mein liebstes Hobby (Filme+Games) jedenfalls keine Kosten und Mühen scheuen aber mach dir nur ruhig weiter was vor. ;)

Und mittlerweile interessiert sich immer noch der Großteil nen Scheiss für HD TV. Was man auch an den schwachen Quoten der ersten Filme und Sendungen im TV sieht.

Der Revolution wird einen Grafiksprung bieten.
Man kann zur Grafik aber im Endeffekt nichts sagen, weil viel zu wenig bekannt ist.

Etwas interessantes:

Vor kurzem wurde ein Spiel von Zero Point Software enthüllt. Das Spiel Project IM soll laut mehreren Seiten (z.B Gametrailers) für alle Next Generation Systeme erscheinen (PlayStation3, Xbox360, PC UND Revolution).

Hier der Trailer:
Quicktime
http://gametrailers.com/player.php?id=8552&type=mov

Media Player
http://gametrailers.com/player.php?id=8552&type=wmv

Homepage:
http://www.zeropointsoft.com/

AnGer schrieb:
BTT: Preislich wird der Revo zwar die beste Konsole im Next-Gen-Krieg, aber ich meine auch, dass der REV grafisch nicht sooo der Überhammer sein wird, wobei Grafik und Effekthascherei IMO nicht gerade das wichtigste sind. Zwischen Story, Gameplay, Sound und Grafik muss die Chemie stimmen, sonst ist das ganze Game SCHROTT!

Doch er wird sehr gut dastehen, auf normalem TV . Weil der N-Rev nicht die Extra Leistung benötigt um die ganzen Spiele in hoher Auflösung zu bringen, dadurch bleibt mehr Leistung für die eigentlichen Spiele.

also wenn stimmt was du sagst und das game aus dem trailer wirklich auch für revo entwickelt wird dürftens ich alle grafiksorgen erledigt haben...

MIR jedenfalls würde diese Grafik vollkommen reichen

:lol:

Man sollte sich hier nicht wieder von ein paar alten Bildern ins Boxhorn jagen lassen ! Wer wirklich daran glaubt ,das der N5 solche Grafik wie bei den Bildern von unserem Freund NESS bietet ,der schläft auf Märchenbüchern ! Ich persöhnlich gehe davon aus das es beim N5 grafisch keinerlei Abstriche gegenüber des X-Klotzes zu sehen geben wird.Darauf kann man mich festnageln !!
Es gibt dabei für mich nur eine Unbekannte,das wäre ein anderes Darstellungsmedium,dann wäre die Grafik für mich vieleicht auch Cubegleich !
Die Äusserung von der 2-3 fach besseren Grafik gegenüber dem Cube wäre schon Hammer ! Vielen wird bei der präsentation von Gamesmaterial der Mund offen stehen bleiben ! Denkt an meine Worte !!!!!!!!!!

Naja, aber wer glaubt das der Rev winzig, revolutionär, günstig und gleichstark wie die Box ist.. der träumt auch ;)

Ich sag er wird net viel schlechter (PS2 - Xbox1) und dazu den feinen Controller und das Ding wird einfach nur der Hammer :)

Und NeSS träumt ja sowieso viel, hauptsache dagegen ;)

Ich möchte mal einen Vergleich anstellen.
Die PSP ist in etwa so stark wie die PS2, d.h. man könnte jetzt einen GBA2 machen, der so stark ist wie der Cube.
So und wieviel mal passt ne PSP in den Rev hinein? 8-)

Vielleicht ist der Vergleich schwachsinnig, was meint ihr dazu?

dann könnte man auch sagen der revo is halb so groß wie die 360 und is folglich nur halb so stark...

@schmedi:

nein, ich denke nel geht davon aus das psp und revo jeweils so kleinw ie möglich sind, die xbox360 ist das wohl kaum ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom