Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer glaubt , das die Games echt so aussehen würden , ist nicht ernst zu nehmen.

Wofür mit IBM und Ati extra Chips ne lange Zeit entwickeln , wenns nur Cube Grafik gibt.

2-3 Mal Leistungsfähiger auf normalem TV ist Minimum +Physik Chip und die Games werden schön aussehen und rocken.

Der N-Rev sieht stylish aus, wird nicht zu viel Platz einnehmen und nicht überteuert sein . Top.

Wenn der Iwata meint, dass man auf ein normalen Fernseher kaum
ein Unterschied sieht, glaube (hoffe ;) ) ich das mal.

Kaum besser ist doch Quatsch. ATI haut auf jeden Fall eine X-Gen Grafikkarte rein und IBM wird auch keine Scheiße bauen.
Das passt schon :)

Nintendo sagte doch sowieso das man von der Grafik her, kein Unterschied merken wird. Oder? :-?

Nintendo hat aber auch gesagt Zelda TWW sieht gleich gut aus wie Next Gen-Spiele.
Jetzt weiß ich wie er das gemeint hat: Die Spiele auf Revolution werden so aussehen wie Zelda. :suprised:

Zeldafanat schrieb:
Nintendo hat aber auch gesagt Zelda TWW sieht gleich gut aus wie Next Gen-Spiele.
Jetzt weiß ich wie er das gemeint hat: Die Spiele auf Revolution werden so aussehen wie Zelda. :suprised:

Nein, einer hat das zu Zelda:TP gesagt, das heisst nicht das ganz BigN das so sieht.

Und wenn ich mir anschaue wie Xbox360 Games auf nem normalen TV ausschauen, dann schneidet Zelda gar nicht so schlecht ab ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Wenn das Ding dann nur 100-150 Euro kostet und massig Support kriegt, würde mir das reichen.

Lol, für 100 Euro kriegste den N-Rev sicher nicht. Für so ein edles Teil kann man auch 200-250 zahlen.

TheCandyMan666 schrieb:
Aber ich glaub nicht dran, ich mein was sollte ATI und IBM dann die ganze Zeit gemacht haben? :-?

Wahrscheinlich, an Komponenten gearbeitet die speziell auf die Konsole angepasst sind entwickelt. Heisst, stromsparend,klein,leise usw. Trotzdem aber noch aktuell sein , bzw. mit der Konkurrenz mithalten.

Uchiha Sasuke schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Aber ich glaub nicht dran, ich mein was sollte ATI und IBM dann die ganze Zeit gemacht haben? :-?

Wahrscheinlich, an Komponenten gearbeitet die speziell auf die Konsole angepasst sind entwickelt. Heisst, stromsparend,klein,leise usw. Trotzdem aber noch aktuell sein , bzw. mit der Konkurrenz mithalten.

Ich geh jetzt von dem Post von NeSS aus.
Also sprich das der Rev kaum besser als der Cube wird, dann hätte ATI und IBM wirklich sogut wie nix geleistet die ganze Zeit über ^^
Daher kann ich mir das nicht vorstellen und dann würde ich auch nicht mehr als 150 Euro zahlen ;)

Nunja... so eine geringe Leistung würde zumindest zur Größe der Revo passen. Ich glaube zwar nicht an eine Cube-nahe Grafik, aber man darf sich auch keine riesigen Leistungssprünge erwarten. Das schließt die Größe bzw. Nicht-Größe der Revo eigentlich aus.

Kaum besser als Cube? No Way! Glaub ich nie. Das wäre das sofortige Ende für den Revo, selbst wenn der Controller noch so genial ist.

Kann ja sein das mit dem "kaum besser als Cube" die Techdemos von der TGS gemeint sind :-?

Möp... naja, mir egal... wenn ich so Sachen über die schlechte Quali auf normalen Fernsehern der XBox höre, dann ist mir das verzichten auf HD Spiele recht. Wenn man dafür zahlt, es nichtmal benutzen kann, und dann noch der normal Modus darunter leidet ist das imo Müll.

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Kaum besser als Cube? No Way! Glaub ich nie. Das wäre das sofortige Ende für den Revo, selbst wenn der Controller noch so genial ist.

Kann ja sein das mit dem "kaum besser als Cube" die Techdemos von der TGS gemeint sind :-?

Möp... naja, mir egal... wenn ich so Sachen über die schlechte Quali auf normalen Fernsehern der XBox höre, dann ist mir das verzichten auf HD Spiele recht. Wenn man dafür zahlt, es nichtmal benutzen kann, und dann noch der normal Modus darunter leidet ist das imo Müll.

MfG

sehe ich genauso. Wer brauch schon HDTV? Die 320 x 240 beim N64 haben ja auch niemanden gestört. Mit Grafikspeichererweiterung waren es dann zwar 640 x 480, aber egal, oder? Bei der PS1 war die auflösung noch geringer als 320 x 240, aber die konnte interlaced auch noch 640 x 480 dastellen. Alles geringe Werte, niemanden hats gekümmert. Hauptsache AA.

Mittlerweile sind 10 Jahre rum falls es dir entgangen sein sollte. HDTV ist die Zukunft, wer brauch das schon, fragst du nun die Umfrage hat doch ne deutliche Sprache gesprochen. Ich werde für mein liebstes Hobby (Filme+Games) jedenfalls keine Kosten und Mühen scheuen aber mach dir nur ruhig weiter was vor. ;)

Zeldafanat schrieb:
btw sah die aussage nicht so aus, dass iwata meinte, dass zelda:tp fast so gut aussieht wie manche nextgen titel?
wenn er das wirklich so gesagt hat dann kann man der aussage zustimmen ;)

Boerkel schrieb:
Nunja... so eine geringe Leistung würde zumindest zur Größe der Revo passen. Ich glaube zwar nicht an eine Cube-nahe Grafik, aber man darf sich auch keine riesigen Leistungssprünge erwarten. Das schließt die Größe bzw. Nicht-Größe der Revo eigentlich aus.
wenn der revo cubenahe leistung haben würde und ibm und ati solange daran gearbeitet haben, dann wäre der revo so groß wie der ds...
und da der revo eindeutig größer als der ds ist, ist die leistung somit sicher besser!!!
dann nintendo hälz die größe so gering wie möglich!

Wegen der Größe: Ich habe irgendwo gelesen, dass Nintendo letztes Jahr 160 Millionen Dollar in eine Firma investierte, die eine Technik entwickelt hat, mit der man mehr und kleinere Chips auf einem Wafer produzieren kann. Diese Firma baut auch Grafikchips, wenn ich mich recht erinnere. Nur fällt mir der Name nicht mehr ein ... Jedenfalls war es keine bekannte Firma.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom