Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na wann gibts den ersten NeSS-Fanclub?
Möchte da unbedingt Ehrengast werden! :lol:

na, hast du endlich die aufmerksamkeit, die du offensichtlich brauchst? ;) :D :) :P :blushed: :neutral: :(

übrigens:tausende von smilies zu benutzen heisst noch lange nicht, das man humor hat! :D ;) :suprised: :P :blushed: :lol:

ankeingo schrieb:
:rofl2: :rofl: :rofl3: :lol2: :goodwork: :dizzy3:

Duncan schrieb:

Oh gott bitte nicht. Das hört sich an wie "NeSS" nur in Leet Speak. NeSS alleine ist schon schlimm genug

Duncan du hast heute den absoluten Vogel abgeschossen !!!!!
Der Knaller des Monats ! Ehrlich !!!!!

Wobei ich Ness eigendlich manchmal verstehen kann,denn BigN macht sich das Leben und seinen Fans machmal nicht leicht! Jedoch sind einige Kommentare von unserem Freund NESSschoooon manchmal " nervig".
Was wäre CW und das N-Forum jedoch ohne BigNESS !!!! BigN?????

Ich mach das alleine aus Liebe. ;)

Na wann gibts den ersten NeSS-Fanclub?
Möchte da unbedingt Ehrengast werden!

Hier das beste Beispiel wie man mit Blödheit auch "bekannt" werden kann. Ach ja, zu deinem Fanclup, du wärst nicht nur Ehrengast, sondern auch einziges Mitglied.

geschlossen :)

morgen wird er wieder geöffnet, bis dahin müsst ihr halt ohne Revolution Diskussionen auskommen, aber das wird schon klappen, hat die letzten 2 Seiten ja auch geklappt :)

EDIT: Wieder auf, jetzt bleibt aber auch beim Thema

zu dem gerücht im newsthread:
warum muss nintendo für das interface für die virtual console ein patent anmelden :-?

Aber das Patent sagt nicht wirklich viel darüber aus wie es zum Schluss aussehen wird. Obwohl mir die Idee, für verschiedene Franchises eigene Ordner zu haben ganz gut gefällt.

Was mir noch aufgefallen ist, ist die Karteikarte "Character Selection". Was es wohl damit auf sich hat :-?

Fake ;)

figure18.jpg

Mariocart64

Man kann denen überhaupt nicht vorwerfen sich wenig Mühe gemacht zuhaben, überhaupt nicht. :lol:

Das Patent ist kein Fake. Ich habe es mir gerade angeschaut. Auch die Bilder (samt Fehler) sind darin zu finden.

Zeldafanat schrieb:
Das Patent ist kein Fake. Ich habe es mir gerade angeschaut. Auch die Bilder (samt Fehler) sind darin zu finden.
Ist das Patent denn überhaupt von Nintendo?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in ihren Patenten solche Fehler machen...

Ja, es ist von Nintendo:

klick

Vielleicht sind die Fehler einfach Übersetzungsfehler. Zelda wird in japanischen Schriftzeichen glaube ich Zeruda geschrieben.
Mario Cart habe ich schon öfters so geschrieben gesehen.

Sylux schrieb:
Ich will endlich Bilder von Spielen sehen! :cry:
Nicht vor 2006. :P

EDIT:
Q. Does Nintendo have any finished games on the Nintendo Revolution?Or any games almost finished or still working on?
A. Not that I'm aware. Final developments kits were just sent out recently to third parties, so everything is currently still in the early to intermediate stages of development.

Wheee I say, my good sirs. Wheee.

Das heisst also, dass der Revolution endlich fertig gestellt sein dürfte. Ichs tell mich jetzt einfach mal auf mehrere News innerhalb der nächsten 2 Monate ein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom