Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das metroid prime cover sieht imo scheisse aus
das von xenias ist schon ganz nett gemacht! :)

edit: ist xenias eigentlich ein bestätigter titel :-?

Die sind ja furchtbar.... XD

Aber ich hab auch noch einen im Angebot
arrev_sb1.jpg

Ich hab schon bessere Mock Ups gesehen!

EDIT: Animal Crossing sieht richtig stylish aus!

das sieht IMO echt geil aus, auch wenn das revo logo so hundert pro nicht kommen wird... is IMO zu unkreativ, ich mein hui eine große und eine kleine dvd, juhhuuuu die revo is backwardcompatible, was für ein feature...
nenene da wird sich nintendo noch was anderes ausdenken, sagt echt zu wenig aus :neutral:

Ich find den Namen N5 eigentlich ganz cool, aber IMO soll der Name Nintendo Revolution bleiben.

Ich fänd NES5 oder Nintendo Entertainment System 5 gut! Das würde an die Zeit erinnern, als Nintendo die besten waren.

bongosmasher schrieb:
glaubt ihr nicht sie werden wieder eine andere art verpackung für die spiele nehmen? waere doch gut möglich

Woran denkst du denn da gerade? Papkartongs?... ;) :D

Das AnimalCrossing Logo ist ganz okee... Metroid. Naja, die 3 ist Müll... und Xenias? No Comment.

MfG

:rofl2: :rofl: :rofl3: :lol2: :goodwork: :dizzy3:

Duncan schrieb:

Oh gott bitte nicht. Das hört sich an wie "NeSS" nur in Leet Speak. NeSS alleine ist schon schlimm genug

Duncan du hast heute den absoluten Vogel abgeschossen !!!!!
Der Knaller des Monats ! Ehrlich !!!!!

Wobei ich Ness eigendlich manchmal verstehen kann,denn BigN macht sich das Leben und seinen Fans machmal nicht leicht! Jedoch sind einige Kommentare von unserem Freund NESSschoooon manchmal " nervig".
Was wäre CW und das N-Forum jedoch ohne BigNESS !!!! BigN?????

Jaja der Ness. Entweder hasst man ihn oder man liebt ihn. Be mir ist es eine Hassliebe, aber missen möchte man ihn nicht ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom