Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raphael schrieb:Rodimus-power schrieb:Mahl ne frage glaubt ihr (Komma fehlt) das es beim Revo online servies
So ne´art HI - score Liste Geben wert ?! ( für die Klassik Game´s ),
Also zb. Wer der beste Spieler Bei Super Mario Bros. Ist .![]()
Du hast gerade die High-Score-Liste geknackt!!! 17 Fehler in zwei kurzen Sätzen!![]()
Wiesenlooser schrieb:Raphael schrieb:Rodimus-power schrieb:Mahl ne frage glaubt ihr (Komma fehlt) das es beim Revo online servies
So ne´art HI - score Liste Geben wert ?! ( für die Klassik Game´s ),
Also zb. Wer der beste Spieler Bei Super Mario Bros. Ist .![]()
Du hast gerade die High-Score-Liste geknackt!!! 17 Fehler in zwei kurzen Sätzen!![]()
Und du hast gerade den Preis für den sinnlosesten Post (spam) bekommen...
Also auf die 2 Ubi-Soft SHooter freue ich mich schon wie ein Schnitzel. FR ist ja im Prinzip das alte Rare (naja fast).
AnGer schrieb:Könnten wir dafür ein extra Forum aufmachen? Ich geb' dann auch Schreibunterricht!
@topic: Über die Ego-Shooter brauchen wir uns gar nicht freuen ---> Koalitionsvertrag
Wingert schrieb:Isch hap auch mahl ne Wrage!
Waz, isst dass, jezt gennau führ ne Veranstaltungg, wo am 02.12.1994 stattfendet wo der mijamoto redet über Rewoluschen???
------------------------------------
Nur weil Leute halt mal Fahler in Ihren Posts schreiben, heißt das noch lange nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte. Auch Legasteniker haben das Recht in Foren zu posten. Und außerdem haben Legasteniker dafür meistens eine Begabung von der andere nur träumen.
Wingert schrieb:Isch hap auch mahl ne Wrage!
Waz, isst dass, jezt gennau führ ne Veranstaltungg, wo am 02.12.1994 stattfendet wo der mijamoto redet über Rewoluschen???
------------------------------------
Nur weil Leute halt mal Fahler in Ihren Posts schreiben, heißt das noch lange nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte. Auch Legasteniker haben das Recht in Foren zu posten. Und außerdem haben Legasteniker dafür meistens eine Begabung von der andere nur träumen.
Raphael schrieb:AnGer schrieb:Könnten wir dafür ein extra Forum aufmachen? Ich geb' dann auch Schreibunterricht!
@topic: Über die Ego-Shooter brauchen wir uns gar nicht freuen ---> Koalitionsvertrag
Doch können wir ---> Importhandel
AnGer schrieb:Raphael schrieb:AnGer schrieb:Könnten wir dafür ein extra Forum aufmachen? Ich geb' dann auch Schreibunterricht!
Doch können wir ---> Importhandel
Können wir nicht ---> Import erst ab 18
xHTFx schrieb:Wingert schrieb:Isch hap auch mahl ne Wrage!
Waz, isst dass, jezt gennau führ ne Veranstaltungg,
wo am 02.12.1994 stattfendet wo der mijamoto
redet über Rewoluschen???
würde gerne auch wissen was das für eine veranstaltung ist
Wingert schrieb:wiviel uhr europäische zeit ist das denn??