Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst keinen BEIGELEGTEN Controller? Red doch kein so wirres Zeug o.oGamulkas schrieb:Den Preis finde ich realistisch, ich dachte der wäre so zwischen 250€ - 300€. Doch ich glaube es wird keinen weiteren Controller und Retro Games dazu geben, bei der Rev. .
Giga2Kevin schrieb:Ich hoffe doch, dass er für 200 auf den Markt kommt o.O
Ich kauf mir:
Revolution
+New Mario
+Super Smash Bros. Melee
+2 weitere Controller (vllt. auch nur einen)
+mindestens 10 Klassiker,
(-F-Zero X
-Lylatwars
-Mario Kart 64
-Mario Party 1-3
-Starwing
-Super Mario 64
-Super Mario Bros.
-Super Mario Bros. 3
-Super Mario Kart
-Super Smash Bros.),
maximal 32 Klassiker,
(die oben genannten +
-Donkey Kong Country 1-3
-Excitebike
-Hey You, Pikachu
-Ice Climber
-Mario Golf
-Mario Tennis
-Nintendo World Cup
-Paper Mario
-Pokémon Puzzle League
-Pokémon Snap
-Pokémon Stadium 1+2
-Super Mario Bros.: The Lost Levels
-Super Mario RPG
-Super Mario World
-Tetris Attack
-Yoshi's Island: Super Mario World 2
-Yoshi's Story)
Ich glaub das reicht erstma XD
Gibts ein Problem? XDchralam schrieb:öhm?! ok! :-?![]()
TheCandyMan666 schrieb:Also Excite Bike und Ice Climber werd ich mir auch auf jedenfalls als Klassiker holen, falls die angeboten werden.
Ich liebe Excite Bike :suprised:
Ansonsten hoffe ich auch darauf das der Standardcontroller dabei ist, nicht nur wegen den Classic Games sondern auch da dann die 3rd Parties keinen Grund hätten die Games nicht zu portieren
(Klar angepasste Games wären wohl besser, aber wird wohl nich jeder machen wollen und vor allem sowas wie Fussball Games kann ich mir momentan noch gar net anders vorstellen ^^)
Klar...warum nich......sind doch von Nintendo....oder etwa nicht?TheCandyMan666 schrieb:Also Excite Bike und Ice Climber werd ich mir auch auf jedenfalls als Klassiker holen, falls die angeboten werden.
Wingert schrieb:ABER Nintendo hat den Controller. Okay vielleicht müssen wir mit Pal Fernsehern noch gewaltigere Abstriche machen als bei der Xbox,
]
Crash schrieb:5-10 wären eindeutig zu viel.
Vllt für N64 Games gehts ok, aber Eternal Darkness, Wave Race und so kosten heutzutage auch nur noch um die 10 .
Uchiha Sasuke schrieb:Crash schrieb:5-10 wären eindeutig zu viel.
Vllt für N64 Games gehts ok, aber Eternal Darkness, Wave Race und so kosten heutzutage auch nur noch um die 10 .
Seit wann wird man auch Cube games laden können :-?![]()