Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Verkaufsstrategie sieht so aus:

Revolution
+ 1 weiteren Controller
+ SSBR
+ Massig Retro Games :D

Dann hab ich genug zum zocken fürs erste. :D

Ich schätze mal dass der Revo für 250 erscheinen wird, haltet ihr das für realistisch?

Den Preis finde ich realistisch, ich dachte der wäre so zwischen 250€ - 300€. Doch ich glaube es wird keinen weiteren Controller und Retro Games dazu geben, bei der Rev. .

Gamulkas schrieb:
Den Preis finde ich realistisch, ich dachte der wäre so zwischen 250€ - 300€. Doch ich glaube es wird keinen weiteren Controller und Retro Games dazu geben, bei der Rev. .
Du meinst keinen BEIGELEGTEN Controller? Red doch kein so wirres Zeug o.o
Ein Controller ist auf jeden Fall beigelegt, sonst wär das sehr scheisse (war doch damals in Japan schon scheisse, dass Nintendo dem Cube kein AV-Kabel beigelegt hatte).

Wenn du den Classic-Controller-Aufsatz meinst...ich geh mal davon aus, dass der beigelegt wird. Ansonsten werd ich die Retro-Spiele mit dem Cube-Controller zocken (ich nehme mal an, dass der für die Klassikspiele unterstützt wird).

Aber meine Einkaufsliste sieht eigentlich genauso aus wie die von Crash :D

Ich hoffe doch, dass er für 200€ auf den Markt kommt o.O

Ich kauf mir:
Revolution in schwarz
+New Mario
+Super Smash Bros. Melee
+2 weitere Controller (vllt. auch nur einen)
+mindestens 10 Klassiker,
(-F-Zero X
-Lylatwars
-Mario Kart 64
-Mario Party 1-3
-Starwing
-Super Mario 64
-Super Mario Bros.
-Super Mario Bros. 3
-Super Mario Kart
-Super Smash Bros.),
maximal 32 Klassiker,
(die oben genannten +
-Donkey Kong Country 1-3
-Excitebike
-Hey You, Pikachu
-Ice Climber
-Mario Golf
-Mario Tennis
-Nintendo World Cup
-Paper Mario
-Pokémon Puzzle League
-Pokémon Snap
-Pokémon Stadium 1+2
-Super Mario Bros.: The Lost Levels
-Super Mario RPG
-Super Mario World
-Tetris Attack
-Yoshi's Island: Super Mario World 2
-Yoshi's Story)

Ich glaub das reicht erstma XD

Giga2Kevin schrieb:
Ich hoffe doch, dass er für 200€ auf den Markt kommt o.O

Ich kauf mir:
Revolution
+New Mario
+Super Smash Bros. Melee
+2 weitere Controller (vllt. auch nur einen)
+mindestens 10 Klassiker,
(-F-Zero X
-Lylatwars
-Mario Kart 64
-Mario Party 1-3
-Starwing
-Super Mario 64
-Super Mario Bros.
-Super Mario Bros. 3
-Super Mario Kart
-Super Smash Bros.),
maximal 32 Klassiker,
(die oben genannten +
-Donkey Kong Country 1-3
-Excitebike
-Hey You, Pikachu
-Ice Climber
-Mario Golf
-Mario Tennis
-Nintendo World Cup
-Paper Mario
-Pokémon Puzzle League
-Pokémon Snap
-Pokémon Stadium 1+2
-Super Mario Bros.: The Lost Levels
-Super Mario RPG
-Super Mario World
-Tetris Attack
-Yoshi's Island: Super Mario World 2
-Yoshi's Story)

Ich glaub das reicht erstma XD

öhm?! ok! :-? :P

Also Excite Bike und Ice Climber werd ich mir auch auf jedenfalls als Klassiker holen, falls die angeboten werden.
Ich liebe Excite Bike :suprised:

Ansonsten hoffe ich auch darauf das der Standardcontroller dabei ist, nicht nur wegen den Classic Games sondern auch da dann die 3rd Parties keinen Grund hätten die Games nicht zu portieren ;)

(Klar angepasste Games wären wohl besser, aber wird wohl nich jeder machen wollen und vor allem sowas wie Fussball Games kann ich mir momentan noch gar net anders vorstellen ^^)

TheCandyMan666 schrieb:
Also Excite Bike und Ice Climber werd ich mir auch auf jedenfalls als Klassiker holen, falls die angeboten werden.
Ich liebe Excite Bike :suprised:

Ansonsten hoffe ich auch darauf das der Standardcontroller dabei ist, nicht nur wegen den Classic Games sondern auch da dann die 3rd Parties keinen Grund hätten die Games nicht zu portieren ;)

(Klar angepasste Games wären wohl besser, aber wird wohl nich jeder machen wollen und vor allem sowas wie Fussball Games kann ich mir momentan noch gar net anders vorstellen ^^)

warum nich.. mit m digi pad laufen. und bewegen quasi so das die schussliene nachgestellt wird... du machst also n strich von links nach rechts, waagerecht und du passt zum nächsten spieler auf deiner höhe n bogen is n hoher pass.. bla bla ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Klar...warum nich......sind doch von Nintendo....oder etwa nicht?
Und die NES spiele kannst du auch mir den Free-Hand-Controller zocken ;)

da wir beim kaufen sind:

- 1 Nintendo Revolution in Rot
- Super Mario 128
- Super Smash Brothers Revolution dushion
Retro games:
- F-Zero X
- Mario 64
- Zelda OoT
- Zelda MM

jo, glaube dass ich mit 350 € gut dabei bin für alles^^

Ich bin auf die Steuerung von SSBR gespannt wie die das packen wollen...
Ich hoffe die nehmen einfach den Klassik Kontroller, denn ich hab schiss dass sie mir mein Lieblings Beat em Up kaputt machen :hmpf:

Ich kaufe mir: Nintendo NRev Schwarz oda weiß
+1 weiteren Controller
+SSBRev
+Metroid Prime 3
+Retro Games werd ich erstmal abwarten wie das Zahlungssystem wird wenn die Spiele viele Sterne oda über 5-10€ kosten hol ich mir nur die besten die ich nicht habe oda lieber neue Spiele

Das ist jedenfalls meine Liste zum Launch^^

Wingert schrieb:
ABER Nintendo hat den Controller. Okay vielleicht müssen wir mit Pal Fernsehern noch gewaltigere Abstriche machen als bei der Xbox,
]

Quark, was für gewaltige Abstriche. Die Xbox360 sind auf HD ausgelegt spielt man sie wie Pgr3 auf nem normalen TV sieht es etwas besser aus als Pgr2 für die Xbox. Das wird der N-Rev locker schaffen. Imo wirds was besser aussehen.

5-10 € wären eindeutig zu viel.
Vllt für N64 Games gehts ok, aber Eternal Darkness, Wave Race und so kosten heutzutage auch nur noch um die 10 €.

Uchiha Sasuke schrieb:
Crash schrieb:
5-10 € wären eindeutig zu viel.
Vllt für N64 Games gehts ok, aber Eternal Darkness, Wave Race und so kosten heutzutage auch nur noch um die 10 €.

Seit wann wird man auch Cube games laden können :-? :D

Neee hast mich falsch verstanden xD
Meine dass manche Cube Games heutzutage nur noch 10 € kosten, daher wäre es für ein N64 zu viel verlangt.

ich bin ja immer noch gespannt, ob in den nächsten tagen noch was neues kommt, wegen dem x360 launch mein ich

@Crash

Ist ja schnuppe, alter hat ja nichts mit Wert oder Qualität zu tun. Wenn du dir heute versuchst Terranigma oder SoM zu besorgen , dann zahlste sicher mehr als für alte Games der aktuellen Gen.

PS. 10 Euro ist auch sicher zu teuer.

Hab irgendwie das Gefühl das man sich die Games die man runtergeladen hat mit ner bestimmten Anzahl von Freunden teilen können wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom