Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
skyhopper schrieb:
ich bin ja immer noch gespannt, ob in den nächsten tagen noch was neues kommt, wegen dem x360 launch mein ich

Nein, vor dieser einen Messe da im Januar kommt laut Big N nix mehr, aber von anderen Quellen könnte was kommen, wobei ich das aufgrund der NDA aber ausschließe.

Einkaufszettel:

1 Revo in Schwarz, Weiß oder Rot
+ Launch Game
+ 10 Retro Games:

-Chrono Trigger
-Super Metroid
-Final Fantasy (Wenn's es gibt)

-Mal sehen...

Also wegen der Retrogames... da muss ich erstmal schauen, da spielen zwei Faktoren eine wichtige Rolle:
1. sind die Games 1:1-Umsetzungen oder gibt es Verbesserungen?
2. wie teuer werden die Games?

Werden es 1:1-Umsetzungen und kostenpflichtig, werde ich mir wohl lieber diejenigen Titel als Original bei EBay für meine "alten" Konsolen holen.

Gibt es aber einschneidende Verbesserungen, wäre ich natürlich bereit, einen gewissen Obulos (richtig geschrieben :-? ) dafür zu entrichten :)

AnGer schrieb:
Storymäßig sollen es die gleichen sein, nur die Grafik wird etwas aufgebohrt.
Das würde mir schon reichen, das wäre cool. Dass die Story sich nicht ändert, ist doch aber sowieso klar. Zusätzliche Onlinemodi bei PD/GE wären natürlich die Sahne obendrauf, wobei ich daran nicht glaube.

Ich geh mal davon aus das Nintendo ein paar alten Klassikern auch eine Revo Steuerung verpasst, dann könnte man z.B. Super Mario so spielen wie in dem Präsentationsvideo der TGS

Einkaufszettel:

1 Revo in Schwarz, oder Rot
+ 1-2 Launch Game
+ 10 Retro Games
+ 1 Controller ( Weiß ) Extra
----------------------

Glaubt ihr das wir im nässten Monat noch Infos bekommen , oder ist bis Januar Erstmahl
Schluss mit infos ?!

nasagoal schrieb:
AnGer schrieb:
Storymäßig sollen es die gleichen sein, nur die Grafik wird etwas aufgebohrt.
Das würde mir schon reichen, das wäre cool. Dass die Story sich nicht ändert, ist doch aber sowieso klar. Zusätzliche Onlinemodi bei PD/GE wären natürlich die Sahne obendrauf, wobei ich daran nicht glaube.

ich denk mal, du kannst dann PD mit gleicher Grafik, aber 60FPS offline im Multi spielen, aber kein Online Mode

naja werde mir den revo erst im bundle kaufen. wie immer :) es sei den er basht alles gnadenlos weg!

ansonsten:

NRevo in SchwarTz =)
- Ein Game (je nach dem wie das mit den retro games wird)
-Später noch nen roten oder schwarzen pad für freunde (rot+schwarz passt doch)
-1 oder 2 Retrospiele (je nach wie das mit den launchgames bzw. den vorhanden/kommenden titeln)

Neus TimeSplitters für Revolution in Arbeit?
-> Drucken
News vom 22-11-05
Uhrzeit: 19:09
Wie Ubisoft heute bekannt gab, hat man sich mit Free Radical Design auf eine Zusammenarbeit an einem neuen Ableger der TimeSplitters Serie geeinigt. Entwickelt wird dieser vierte Teil für Next-Generation Konsolen sowie PC, was wohl Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Revolution bedeuten dürfte. Ja, auch Nintendo-Fans dürfen sich freuen, hat sich ja sowohl Ubisoft, als auch Free Radical des öfteren bereits zu Nintendos Konsolen bekannt. Erscheinen soll der Titel zwischen April 2006 und Ende März 2007 - den offiziellen Titel will man in Kürze bekannt geben. "[...] komplexe strategische Entscheidungen und moralischen Zwangslagen sowohl die rationalen als auch die emotionalen Instinkte des Spielers fordert [...]" - wir sind gespannt, was die Jungs von Free Radical Design uns auf den Bildschirm zaubern werden - ob man den genialen, schnellen und äusserst umfangreichen Multiplayer-Modus noch einmal verbessern kann.

„Ubisoft freut sich auf die enge Zusammenarbeit mit Free Radical, die für ihr einzigartiges und forderndes Spieldesign aus der TimeSplitters-Serie bekannt sind“, sagt Virginie Gretz, Director of Third-Party Development Europa bei Ubisoft. “Mit diesem Titel bieten wir Spielern einen neuen Grad an Intensität, indem wir eine Welt kreieren, die ebenso beängstigend wie bezaubernd ist und der man nicht widerstehen kann.“

„Wir freuen uns über Zusammenarbeit mit Ubisoft an diesem Titel, denn wir profitieren von der umfangreichen Erfahrung, die Ubisoft in der Entwicklung und Vermarktung vonstarken und innovativen Actiontiteln besitzt“, sagt Steve Ellis, Managing Director von Free Radical Design.

von http://gamecube.gaming-universe.de/news/2999.html

ob das wohl einer der beiden shooter ist den ubisoft angekündigt hat?? ich geh ma stark von aus...

Das einzige was mich momentan am Revo interessiert sind die Retro-Games. Von der steuerung halte ich noch nichts. Ich werde sie erst als Top oder Flop verschreien, wenn ich sie ausprobiert habe. schon so manches wurde im Voraus als genial gebrandmarkt, was aber am Ende dann doch nicht hielt was es versprach :hmpf: .

Galrauch schrieb:
Das einzige was mich momentan am Revo interessiert sind die Retro-Games. Von der steuerung halte ich noch nichts. Ich werde sie erst als Top oder Flop verschreien, wenn ich sie ausprobiert habe. schon so manches wurde im Voraus als genial gebrandmarkt, was aber am Ende dann doch nicht hielt was es versprach :hmpf: .

Welcome to the forum. :)

@News:

Ich denke auch das es einer der beiden Titel ist, der für en REV angekündigt wurde. Kommt zwar sicher auch für die anderen Konsolen, aber wenns wirklich nen Ego Shooter wird, wirds am REV wohl am interessantesten!

Duncan schrieb:
Galrauch schrieb:

Welcome to the forum. :)

@News:

Ich denke auch das es einer der beiden Titel ist, der für en REV angekündigt wurde. Kommt zwar sicher auch für die anderen Konsolen, aber wenns wirklich nen Ego Shooter wird, wirds am REV wohl am interessantesten!
Das denke ich auch ,
Das die Revo Version die beste sein wert ...
-------
Mahl ne frage glaubt ihr das es beim Revo online servies
So ne´art HI - score Liste Geben wert ?! ( für die Klassik Game´s ),
Also zb. Wer der beste Spieler Bei Super Mario Bros. Ist . 8-)

Rodimus-power schrieb:
Mahl ne frage glaubt ihr (Komma fehlt) das es beim Revo online servies

Du hast gerade die High-Score-Liste geknackt!!! 17 Fehler in zwei kurzen Sätzen! :D

wieso wollen sich soviele leute den Revo in schwarz kaufen? ;) in rot flasht der doch mehr^^

Raphael schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Mahl ne frage glaubt ihr (Komma fehlt) das es beim Revo online servies

Du hast gerade die High-Score-Liste geknackt!!! 17 Fehler in zwei kurzen Sätzen! :D

halte dich mit deinem negativen kommentar zurück ! auch wenn da ein smiley ist :x

Auf IGN findet man einen großen Artikel: "Xbox 360 is not a Revolution!" in dem 10 Gründe genannt werden, um auf den Revo zu warten. Unter Metroid Prime 3 findet man dann noch folgenden sehr interessanten Zusatz:

Hardcore players can look forward to a variety of adult software on Nintendo's new system, including a new Final Fantasy, a first-person shooter from Ubisoft, and much more. And since developers are already dedicating large teams to make Revolution software, discerning crowds can finally look forward to something sorely missing from the majority of third party GameCube titles

a first person shooter from UbiSoft??? ==> ist das die Bestätigung von Matt?!

a variety of adult games?? ==> immer gerne

developers are dedicating large teams?? ==> zu schön um wahr zu sein ;)

Und ein Final Fantasy, und ich glaube nicht das es ein CC werden wird da zwar ma ein zweiter Teil angekündigt war das aber doch nun der ist welcher auf dem DS erscheint.

Ich glabe an ein Goiles FF mit einem sehr Speziellen Halbechtzeitrundenbasierten Kampfsystem welches den Revo kontroller auf ne Stylische Art benutzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom