Revolution - Diskussionsforum 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kopier´s mal ausm Newsthread:

Q. Does Nintendo have any finished games on the Nintendo Revolution?Or any games almost finished or still working on?
A. Not that I'm aware. Final developments kits were just sent out recently to third parties, so everything is currently still in the early to intermediate stages of development.

http://www.revolutionreport.com/articles/read/195

Mailbag vom 25. November! D

Zeldafanat schrieb:
Vielleicht sind die Fehler einfach Übersetzungsfehler. Zelda wird in japanischen Schriftzeichen glaube ich Zeruda geschrieben.
Mario Cart habe ich schon öfters so geschrieben gesehen.
Recht hast du, in japanischen gibt es afaik ja das l nicht. (dafür wird aber r wie l ausgesprochen oder so). Deswegen ja auch Saria und Salia.

Schmedi schrieb:

Q. Does Nintendo have any finished games on the Nintendo Revolution?Or any games almost finished or still working on?
A. Not that I'm aware. Final developments kits were just sent out recently to third parties, so everything is currently still in the early to intermediate stages of development.

is das vertraulich?

keine ahnung, hab mir die quelle noch gar nich angeguckt...
habs wie gesagt nur ausm Newsthread kopiert.

wäre coll, wenn es am Ende auch Modifizierungen zu den Classic-Games geben würde (aber nur für Multi-Player, ich will ja keine genialen Konzepte in Frage stellen, oder sowas wie ein "jeden tag ein anderer level online mit immer verschiedenen sternen", das is dann so aufgebaut, dass man die innerhalb eines tages finden kann und der erste wird inna "Bestrankingslist" eingetragen)

also die news die ich gequotet habe kommt von der gleichen seite wie das patent. obs das glaubwürdiger macht muss wohl jeder selbst wissen...

Pfanne schrieb:
Schmedi schrieb:

is das vertraulich?

Das ist sehr vertraulich.

Scheint so als wäre auch schon was durchgesickert wenn man der neuesten Ausgabe der EGM glauben schenkt.

EGM: During a recent pow-wow with game developers, the graphics that Nintendo's next-gen system can produce are barely better than on the Gamecube.

NeSS schrieb:
Scheint so als wäre auch schon was durchgesickert wenn man der neuesten Ausgabe der EGM glauben schenkt.

EGM: During a recent pow-wow with game developers, the graphics that Nintendo's next-gen system can produce are barely better than on the Gamecube.

:lol: :lol: wers glaubt...

die beziehen sich einfach auf die gleichen aussagen wie wir. es bleibt so, wir werden erst wissen was für ne power im revo steckt wenns nintendo selbst preisgibt.

Vincent schrieb:
quirl schrieb:
NeSS schrieb:
can produce are barely better than on the Gamecube.

Was heist barely? :blushed:

Kaum

besser als Game Cube. Will endlich mal was sehen! :neutral:

metroid-prime-2-echoes-20041021102601375.jpg

metroid-prime-3-20050726031048172.jpg

metroid-prime-3-20050726031048656.jpg

atomrofl!

Na super Ness, und was wollen wir mit diesen Bildern von dem Billig-Video und Metroid Prime 2 anfangen?

Wenn du wirklich glaubst, dass das Revo-Grafik ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Das habe ich auch auf meiner E³ DVD aber das soll doch angeblich von Game Cube Hardware berechnet worden sein...

Wenn der Unterschied wirklich so gering ausfallen sollte dann sag ich schon mal leise servus und gute Nacht. ;)

Es sei denn mich könnten die Spiele überzeugen, für Retro hab ich aber mein SNES.

Vincent schrieb:
Das habe ich auch auf meiner E³ DVD aber das soll doch angeblich von Game Cube Hardware berechnet worden sein...

Jep, so ist es.

Wenn der Unterschied wirklich so gering ausfallen sollte dann sag ich schon mal leise servus und gute Nacht. ;)

Ich auch. DAS wäre wirklich zu wenig.

Es sei denn mich könnten die Spiele überzeugen, für Retro hab ich aber mein SNES.

Hab keinen S/NES :( ...

Die Edge geht übrigens auch davon aus, dass der Revolution kaum mehr als ein "frisiertet Gamecube" sein wird.

Wäre mir eigentlich auch zuwenig...

Mir wärs auch zu wenig. Aber was soll man schon machen? Kaufen muss ich mir ihn so oder so. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom