Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vin:

Ich schreibe die nicht selber,ich schwöre....mhh wie soll ich es dir den beweisen ??!!..soll ich dir die E-Mail Adresse geben oder was..?

Bowman:

Damit könntest du recht haben ?!!Nur hat er auch schon mit dem Präsidenten von Nintendo geredet nach seinen Angaben..ich aber glaube das er nicht lügt !!

PS:Und wen ich zb. nicht mehr mit ihm Maile und dan sich aber rausstellt das er wirklich die Wahrheit sagt na da würde mich mir in den Arsch beisen... also werde ich weiter mit ihm Mailen..
und vieleicht sagt er ja die Wahrheit..

PPS:Die jenigen dies Interesiert sollen sich es durchlesen..und die anderen halt nicht..und wen dan aber nicht sagen nein der lügt etc..

Jamil Moledina, director of the Game Developers Conference in San Jose, California, recommended seeing Nintendo's keynote speech this Thursday.

When interviewed by Firing Squad, an online gaming site, Moledina ended the conversation with some insight on the next-generation console companies. "I would strongly recommend attending the two platform keynotes from Sony’s Phil Harrison and Nintendo’s Satoru Iwata," said Moledina. "Trust me!"

Nintendo Co., Ltd President Satoru Iwata will be speaking on behalf of Nintendo at GDC 2006. The keynote, entitled "Disrupting Development", is scheduled for 10:30 a.m. PST and set to run for an hour and a half.

According to the GDC Web site, Iwata "will reveal the backstory of how a string of recent disruptive products from Nintendo—the Nintendo DS, the 'brain-training' games, and Nintendo Wi-Fi Connection—surprised the market. He will share his thoughts on the role Nintendo’s video game systems will play in expanding the market and widening the possibilities for developers."

Though no information is promised to be revealed about Nintendo's next console, code-named Nintendo Revolution, several gaming analysts indicated that Nintendo may decide to disclose details before revealing the bulk of information at Electronic Entertainment Exposition, known as E3, this upcoming May. Nintendo representatives promised that nearly all information regarding the Revolution will be unveiled at that time.

Moledina said the Game Developers Conference "started as a gathering of programmers in pioneer developer Chris Crawford’s living room in 1987. The show started with the name 'Computer Game Developers Conference,' and grew in size, changed ownership, moved to different cities, and also grew in scope to cover the entire industry. Today, the GDC is the largest event in the world dedicated to game creation, with over 12,000 attendees last year."

The official GDC 2006 Web site can be found here. Revolution Report's Aaron Canaday will be attending Iwata's keynote address and reporting on site.

@ Magnum

hm naja dann frag ihn doch mal was man sieht, wenn man bei Nintendo ausm Fenster schaut oder so...

ich könnte dir ja dann die richtigkeit bestätigen da NoE netma 10km von mir entfernt ist...

denke das is en Wichtigtuer und Faker...

@ Brubi/Magnum

Wir meinen es ja wirklich nicht böse aber es ist dermaßen offensichtlich....

Der vermeintliche Luthor artikuliert sich wie ein kleines Chat-Kind, hat eine Rechtsschreibung wie ein 14-jähriger und einen Satzbau wie....

Sieh es endlich ein und verschone uns. Der verascht Dich ohne Ende und Du lässt es mit Dir machen. Jeder Pförtner bei Nintendo bekommt glaubwürdigere Sätze hin.

Gelegenheitsposter:

Ja aber wäre das eine blöde Frage wen dan geb ich euch mal die Email Adresse von ihm ??Aber weis nicht wem..,ich will sie nicht jemanden geben der was weis ich tut/sagt !!Dan könt ihr ihn fragen ??

On Topic:

Denkt ihr das was auf der GDC gesagt wird es häufen sich ja die gerüchte.
Ich denke sogar das vieleicht sogar Spiele gezeigt werden wisst ihr was vieleicht kan der Revo ganz normale Pal Spiele an einem HD Fernseher das Spiel in HD hochrechnen das wäre sowas von geil so das die Entwickler das Spiel ganz normal in Pal programieren und das der Revo es dan wen es an einem HD Fernseher angeschlossen ist dan ddas ganze auf HD berechnet!!

ma offtopic.. freigeist, leidest du unter islamophobie oder so?

steigst ja voll auf die panikmache in den medien ein..
jedem sollte bekannt sein, dass die westliche welt eine vorbildfunktion gegenüber dem leider noch nicht so weit entwickelten osten hat. das heißt aber nicht, dass sie sich "mit stolz und selbstbewusstsein" behaupten muss. diese arrogante stellung zum thema wird sicher nicht zum frieden beitragen..

kampf der kulturen.. so ein blödsinn..
was die medien heutzutage alles bewirken können..

^^

Director of GDC says big things in store for Iwata keynote

The guys at firingsquad got to talk with the director of GDC Jamil Moledin on what to expect out of the conference this year. A very interesting question and answer ends the interview.

FiringSquad: Finally, is there anything else you wish to say about GDC 2006?

Jamil Moledin: Yes, I would strongly recommend attending the two platform keynotes from Sony’s Phil Harrison and Nintendo’s Satoru Iwata. Trust me!

Further proof that Mr. Moledin knows what he is talking about is provided earlier in the article. Mr. Moledin states that himself and his staff must know the contents of the speeches beforehand for many various reasons. Jamil knows what both Sony and Nintendo’s keynotes are about, and he is letting us know that there should be some great info involved. Thanks to Klumzee for the heads up!

gonintendo.com

manyak schrieb:
ma offtopic.. freigeist, leidest du unter islamophobie oder so?

steigst ja voll auf die panikmache in den medien ein..
jedem sollte bekannt sein, dass die westliche welt eine vorbildfunktion gegenüber dem leider noch nicht so weit entwickelten osten hat. das heißt aber nicht, dass sie sich "mit stolz und selbstbewusstsein" behaupten muss. diese arrogante stellung zum thema wird sicher nicht zum frieden beitragen..

kampf der kulturen.. so ein blödsinn..
was die medien heutzutage alles bewirken können..

^^

Lies mal die Artikel ganz, dann siehst Du dass ich alles andere als Islamophob bin. Ich halte Sie auf jeden Fall für lesenswert. Ich mag nur kein Fanboytum ^^ Egal aus welcher Ecke es kommt. Um es mal Consolewarsmäßig auszudrücken. Gibts für sowas schon einen Thread?

ich schreib mal was rein, sonst bekomm ich keine mails mehr.

zu den mails von dir magnum. kann sein kann aber auch nicht sein. er schreibt ja jetzt nichts weltbewegendes. auf jeden fall werden wir spätestens zur e3 sehen ob er lügtoder nicht. wer weiss vielleicht ist es iwata selbst der dir mailt. übrigens die gdc läuft schon seit gestern, hat man überhaupt keine infos diesbezüglich?

Iwatas Rede ist am 23.
Morgen ist erstmal Phil Harrison von Sony dran.

Jamil Moledin: Yes, I would strongly recommend attending the two platform keynotes from Sony’s Phil Harrison and Nintendo’s Satoru Iwata. Trust me!

Quelle

Shorty17 schrieb:
Iwatas Rede ist am 23.
Morgen ist erstmal Phil Harrison von Sony dran.

Quelle

Schau mal meinen letzten Post über deinem. ;)

@Brubi:
Vielleicht hast du es ja schon vergessen aber NoE hat mir bestätigt dass dein Luthor ein Faker ist.Hier hast du nochmal die Mail:

Guten Tag Adrian,

vielen Dank für Ihre eMail.

Bei uns - Nintendo Deutschland - ist kein Mitarbeiter mit dem von Ihnen erwähnten Namen beschäftigt.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de

>>> <parry69@gmx.de> Sonntag, 19. Februar 2006 19:09:03 >>>
Guten Abend liebes NoE-Team,
Ich habe ein kleine Frage an euch: Arbeitet bei NoE zufällig ein Patrick
Luthor?Er gibt sich in diversen Mails als Nintendo-Mitarbeiter aus und
verrät einiges zu euren Produkten.
Solltet ihr mir hier nicht weiter helfen können,könnt ihr mir dann bitte
sagen wo ich mich sonst darüber informieren kann?Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen,Adrian

also sollte es wirklich KEIN faker sien hat er jetz ne menge ärger, natürlich iwrd das dann von bigN dementiert dass es ihn gibt...

aber ich denke nicht das jemand der bei Nintendo arbeitet sienen Job aufs spiel setzen würde um jemandem den er gar nicht kennt infos zu geben...
von daher dürfte Herr Luthor jetzt offiziell enttarnt sien ;)

resi4/lp schrieb:
V-King schrieb:
Shorty17 schrieb:
Lustig gemacht, aber sicher nicht echt ^^

ich liebe 1080 A.
schaut mal zum schluss auf schwarze streifen auf TV, da sehe ich ein blauen u. ein roten punkt ... 3-D brille ?

:rolleyes: du willst mir nich im ernst sagen das du nich merkst das das n fanvideo is und daarum auch GAR NIX mit der realität oder 3D zu tun hat oder?

Hmm was ich mich aber Frage...also erstmal...könnte ja schon echt sein also einfach nen Test mitn Entwicklungskit...da es ja auch wie es ausschaut aufn PC Monitor läuft...ausserdem blinkt der Controller unterm Expansion-Anschluss in den ersten paar sekunden des Videos auf O.o
Hmm...najo

Auch hier heisst es wieder...nichts glauben was nicht direkt von Nintendo kommt ^-^

ich hab nie gesagt das ich glaube das dass kein fake ist, ich wollte nur auf diese punkte im video hinweisen :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom