Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike™ schrieb:Dazu gibt es keine Infos. Du wirst dir die Spiele aber sehr wahrscheinlich runterladen können (mit DRM). Evtl auch eine externe USB Platte anschliessen können.
5 für ein N64 Game sind bei mir das Maximum, mehr zahl ich nicht für Games die ich vielleicht eh schon hab...
Auf wieviel hat denn ein durchschnittliches SNES-Game gebracht? 16 - 32 MB?
Nintendojünger schrieb:Nö, bis max 32 Mbit , das sind 4MB, du siehst, auf den 512MB-Speicher passen einige Spiele, zumal die meisten SNES-Spiele weniger gross sind, von NES-Spielen ganz zu schweigen.
N64-Spiele sind 8-64MB gross, also auch nicht so gigantisch.
Yarot schrieb:Aber hatten die meisten N64-Games nicht eher 128 MB? Zelda war doch mit 256 bzw. 512 MB eines der größten, oder liege ich schon wieder falsch?
ja, du verwechselst was.Maximal 32 Mbit?! Hm, da hab ich wohl was durcheinander gebracht.
Aber hatten die meisten N64-Games nicht eher 128 MB? Zelda war doch mit 256 bzw. 512 MB eines der größten, oder liege ich schon wieder falsch?
PresidentEvil schrieb:Geil :oRaphael schrieb:
Diese Goa-MusikSuuupaaaaaaaaa :suprised:
Was isn dass für ein nettes 2-D Mario dass man da eher am ende von dem Vid sieht???? Sieht imo. geilo ausRare Hunter schrieb:PresidentEvil schrieb:Geil :oRaphael schrieb:
Goa ist mal richtig gutEin Nintendospiel mit Goa-Tunes wäre ja mal richtig geil, auf ein F-Zero mit Goa-sound warte ich ja schon lange.
Do something cool, don`t smoke Acid. Go to India!
Rare Hunter schrieb:PresidentEvil schrieb:Geil :oRaphael schrieb:
Goa ist mal richtig gutEin Nintendospiel mit Goa-Tunes wäre ja mal richtig geil, auf ein F-Zero mit Goa-sound warte ich ja schon lange.
Do something cool, don`t smoke Acid. Go to India!
Lestrange schrieb:ich würd ma sagen, ein hoch auf die kompressionstechnik!!!
ich mein games wie cbfd (sprachausgabe) oder PD (IMO eins der umfangreichsten games BIS HEUTE) brauchen nur 64mb???
:o :o :o
MoX schrieb:Lestrange schrieb:ich würd ma sagen, ein hoch auf die kompressionstechnik!!!
ich mein games wie cbfd (sprachausgabe) oder PD (IMO eins der umfangreichsten games BIS HEUTE) brauchen nur 64mb???
:o :o :o
werden Conker und PD überhaupt zum Runterladen verfügbar sein? Ich mein Rare hat die rechte zu Conker und die von PD hat THQ denke ich