Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ch denke, dass sie sie nur nicht veröffentlichen, weil sie so "gering" sind und schon im vornherein potentielle käufer aufgrund der niedrigen leistung abschrecken
oder doch besser als viele erwarten???!! ;)
ich rechne fest damit das sich die grafik der 3next gen konsolen nur durch hdtv unterscheidet...mehr nicht

also gehen wir jetz davon aus, dass wir was neues zum revo erfahren?

ich zumindest =)
die haben ja gesagt, dass sie noch paar teile aufdecken wollen vor der e3..
und es ist mal wieder zeit..

ich geh ehrlich gesagt nich davon aus dass wir was besonderes erfahren werden, bei der DICE dachte auch jeder es kommt was großes und am ende gabs n paar lausige infos zu MP:H...

wenns doch der fall sein sollte werd ich halt angenehm überrascht. :)

Ich denke das die Grafik bzw.. Hardwaredaten besser sind als viele denken/meinen..hört euch den Podcast mal an sehr interessant !!

was kam denn letzes jahr bei der gdc?
ich denk diesma kommt schon was tolles,im vergleich zur DICE kanns ja nur besser werden

Ich hoffe und denke, dass es was zumindest erwähnenswertes geben wird seitens Nintendo und dem Revo.
Nachdem momentan Sony in aller Munde ist wegen ihrer PS3 Ankündigungen, sollte Nintendo schon noch einen drauf setzen und bestimmte Details bringen, die zumindest für Diskussionen sorgen.

Ich hoffe Nintendo enttäuscht mich nicht. Viele sind davon ja überzeugt, nach dem positiven Feedback des DS.

Magnum schrieb:
Letztdes Jahr wurde auf der GDC der Revo presäöntiert..!!

Die Konsole an sich (das Gehäuse) wurde erst auf der E3 gezeigt. Soweit ich mich
errinnern kann, wurde letztes Jahr auf der GDC lediglich bekanntgegeben, dass...

der Revo Cube-Spiele abspielen kann,

die Chips Hollywood und Broadway heißen &

der Revo wififähig ist.

Magnum schrieb:
Auf diesem Nintendocast geht es um die GDC und was man sich erwartet und was noch sein könnte was der Revo für ein feature hat und sie denken
( wie ich ;) ) das es mit der Grafik zutun hat warum na weil die Devi Kits ausgeliefert wurden aber die Entwickler arbeiten noch immer mit den Grafikchip des Gamecubes ?Wieso das die final sollen ja im Juni kommen..,das lest etwas zum diskutieren..hört es einmal an..ist interessant !!

PS: Von dem hier http://www.nintendocast.de/
Immerhin ist mein audio Kommentar mit drin , auch wenn ich fürchterlich klinge *g*

Raphael

Mhh ich war mir sicher das es auf der GDC presentiert wird..?Naja...

Rodi welcher bist du ?Der Pond ???

PS:Also ich starte hier keine neue Umfrage sondern gleich eine weltweite Umfrage..die ich nicht gestartet habe sondern,die BBC.!!Die BBC hat eine Online-Umfrage laufen, die ermitteln soll, welche NextGen Konsole sich die Leser am meisten wünschen.Also eure stimme ist gefragt..!

Hier der Link:

http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsid_4550000/newsid_4556800/4556883.stm

Lets Vote..

Die Internetseite "Revolution Report" hatte eine Umfrage gestartet welche Fortsetzung bekannter Franchise man auf dem NRS gern sehen möchte.

Hier das Ergebnis und der org. Kommentar .

rrpollstudy_3rdpartygraph.jpg

According to a recent Revolution Report poll, our readers indicated that they would like to see the Resident Evil and Final Fantasy franchises on Nintendo's next-generation console, code-named Nintendo Revolution. The votes were among nine franchise options, as well as an option if none of the above were worthwhile.

Capcom's Resident Evil series received 33% of the votes. The Resident Evil series has made appearances on both consoles and portable systems, including the recent release on the Nintendo DS. Capcom also plans to release their next Resident Evil game, Resident Evil 5, on the Xbox 360.

In January, Jeux-France spoke with Minoru Nakai, producer for the Resident Evil remake on the Nintendo DS. While Nakai said they are planning a game, (rough translation provided) "it would be perhaps more judicious to develop a game other than Resident Evil on Nintendo Revolution, before attacking this series, and this, to familiarize myself more with this new concept, in order to better benefit from the potential of the [controller] thereafter."

The Final Fantasy franchise made second place with 24%. Square-Enix has pledged support for all three next-generation consoles, including a new iteration of Final Fantasy: Crystal Chronicles for Revolution. No official information regarding this project has been unveiled since E3 2005.

The option for Final Fantasy did not specify whether or not this meant the Crystal Chronicles series, the traditional turn-based format, or the recent online version. This may or may not have skewed the results of the poll.

The full results of the poll can be seen below.

Which third-party franchise do you most want on Revolution?

Magnum schrieb:
Also ich starte hier keine neue Umfrage sondern gleich eine weltweite Umfrage..die ich nicht gestartet habe sondern,die BBC.!!Die BBC hat eine Online-Umfrage laufen, die ermitteln soll, welche NextGen Konsole sich die Leser am meisten wünschen.Also eure stimme ist gefragt..!

Hier der Link:

http://news.bbc.co.uk/cbbcnews/hi/newsid_4550000/newsid_4556800/4556883.stm

Lets Vote..

Wow, NRev mit 7% vorsprung vorne! Und dann mal ganz abgesehen von den vielen Multikonsoleros die sich auch nen NRev holen so wies ausschaut! Echt krass! :)

Rolyet schrieb:
Magnum schrieb:

Wow, NRev mit 7% vorsprung vorne! Und dann mal ganz abgesehen von den vielen Multikonsoleros die sich auch nen NRev holen so wies ausschaut! Echt krass! :)

Leider sind solche Umfragen nie repräsentativ. In der Famitsu "Most Wanted" bspw. finden sich Nintendo-Titel regelmäßig nur im Mittelfeld oder gar auf hinteren Plätzen. Die tatsächlichen Verkaufszahlen weichen von der Umfrage dann ja massiv ab.

Online finden sich meist nur die Hardcore-Fans ein. Die Masse an Käufern wird mit diesen Umfrage nicht erreicht.

Die PS3 wird aufgrund des Markennamens "PlayStation" deutlich bessere Verkäufe erzielen, als es diese Umfrage suggeriert.

also auf nintedocast steht dass die keynote von iwata um halb 8 abends europäischer zeit gehalten wird...

aber in san jose gilt doch gmt-8.. und die veranstaltung findet um 10.30 am statt.. das bedeutet doch 1.30 uhr nachts bzw. morgens am donnerstag?

ich hab recht odeer? =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom