Pfanne
L13: Maniac
ich freue mich auf kampfspiele die darauf aufbauen, dass man selber einen guten spielstil entwickelt!
z.B. bei einem schwertkampf usw..
wäre bestimmt genial!
z.B. bei einem schwertkampf usw..
wäre bestimmt genial!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:Ich hab mir überlegt ein Spiel wie Oblivion oder Gothic wäre cool.
jack_the_rat schrieb:warum denn nicht genau zielen? ich stell mir das ganz locker vor... ich sitz im sessel hab den controller quasi im schoß liegen und beweg mein handgelenk hin und her...
Crash schrieb:Es gibt doch soviele Entwickler die den Revolution Controller in der Hand hatten und hatte bisher jemand über ihn gemeckert? Nein
Sie waren davon angefressen!Crash schrieb:Es gibt doch soviele Entwickler die den Revolution Controller in der Hand hatten und hatte bisher jemand über ihn gemeckert? Nein
Magnum schrieb:Auf diesem Nintendocast geht es um die GDC und was man sich erwartet und was noch sein könnte was der Revo für ein feature hat und sie denken
( wie ich) das es mit der Grafik zutun hat warum na weil die Devi Kits ausgeliefert wurden aber die Entwickler arbeiten noch immer mit den Grafikchip des Gamecubes ?Wieso das die final sollen ja im Juni kommen..,das lest etwas zum diskutieren..hört es einmal an..ist interessant !!
PS: Von dem hier http://www.nintendocast.de/
JinBo schrieb:jack_the_rat schrieb:warum denn nicht genau zielen? ich stell mir das ganz locker vor... ich sitz im sessel hab den controller quasi im schoß liegen und beweg mein handgelenk hin und her...
Und was machst du, wenn die Empfindlichkeit schlecht einstellbar ist oder du schlicht und einfach große Bewegungen machen musst, damit es überhaupt erkannt wird? Das Konzept beherbergt noch einige Risiken, aber ich bin optimistisch, dass Nintendo die in den Griff kriegt (bisher haben sie mich noch nie enttäuscht)
Magnum schrieb:Auf diesem Nintendocast geht es um die GDC und was man sich erwartet und was noch sein könnte was der Revo für ein feature hat und sie denken
( wie ich) das es mit der Grafik zutun hat warum na weil die Devi Kits ausgeliefert wurden aber die Entwickler arbeiten noch immer mit den Grafikchip des Gamecubes ?Wieso das die final sollen ja im Juni kommen..,das lest etwas zum diskutieren..hört es einmal an..ist interessant !!
PS: Von dem hier http://www.nintendocast.de/
Siskarad schrieb:naja wie man es nimmt, man kann halt nicht ruhig damit zielen, bzw es ist ein ganz anderes zielen! Mal sehen wie es wird. Von der Steuerung bei DS bin ich bis jetzt auch nicht wirklich angetan!
Ezekiel schrieb:wie lange vor dem release wurden denn eigentlich die hardware specs des gamecube veröffentlicht? war das auch so spät?
ich persönlich finde ja, dass wenn nintendo keinen wert auf die hardwarespecs liegt, dann würde es doch auch nicht so schlimm sein, wenn sie sie veröffentlichen. is ja eh nicht so wichtig laut nintendo. ändern wird sich ja sowieso nichts mehr.
ich denke, dass sie sie nur nicht veröffentlichen, weil sie so "gering" sind und schon im vornherein potentielle käufer aufgrund der niedrigen leistung abschrecken.
ich hoffe ja, dass BigN ne annehmbare maschine (abgesehen vom ganzen konzept) kreiert hat und dass sie endlich mal tacheles reden und nicht nur so ne geheimniskrämerei drum veranstalten.