Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Revolution schon im Juni?
Laut Gerüchten und Analysten soll es möglich sein, dass der Nintendo Revolution schon im Juni erscheinen könnte. Dies würde Nintendo einen Vorsprung gegenüber Sony verschaffen.
In dieser Zeit wäre es sogar laut Analysten möglich, 1 Mio. Revolution-Konsolen an den Kunden zu verkaufen.
Jedoch stehen die Chancen für einen Juni-Launch nahezu bei Null.
Laut IGN wird Nintendo nächste Woche auf der GDC Neues zum Revolution veröffentlichen.(Quelle: Revolution.IGN)
Quelle: http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=383&mode=thread&order=0&thold=0

resi4/lp schrieb:
Revolution schon im Juni?
Laut Gerüchten und Analysten soll es möglich sein, dass der Nintendo Revolution schon im Juni erscheinen könnte. Dies würde Nintendo einen Vorsprung gegenüber Sony verschaffen.
In dieser Zeit wäre es sogar laut Analysten möglich, 1 Mio. Revolution-Konsolen an den Kunden zu verkaufen.
Jedoch stehen die Chancen für einen Juni-Launch nahezu bei Null.
Laut IGN wird Nintendo nächste Woche auf der GDC Neues zum Revolution veröffentlichen.
(Quelle: Revolution.IGN)
Quelle: http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=383&mode=thread&order=0&thold=0

Wurde doch bereits von dementiert, soweit ich weiß. Man plant doch einen Thanks Giving Launch?!

auch ne diskussion wert:

Der Macher von Full Spectrum Warrior und Star Wars Battlefront beantwortete Revolution.IGN ein paar Fragen.

IGN: Was halten Sie vom Revolution-Controller?

Greg Borrud: Wir sind alle sehr aufgeregt. Wir haben gerade begonnen Ideen zu sammlen, wie wir den Controller für unsere Spiele am betsen verwenden könnten. Wir haben festgestellt, dass es viele interessante Ideen gibt. Ich denke, der Revolution-Controller hat sehr grosses Potential für aufregendere Spiele als nur eine bessere Grafik.

IGN: Denken Sie, dass der Revolution technisch gut sein muss. oder macht es nichts aus, wenn er leistungsschwächer ist?

Greg Borrund: Ich denke, dass die Leistung recht wichtig ist. Wenn man Resident Evil 4 als Beispiel nimmt, merkt man, dass es sowohl grafisch als auch spielerisch sehr gut ist. Allerdings glaube ich, dass die neuen einzigartigen Spiele durch den Controller ermöglicht werden.

IGN: Welche Arten von Spielen blühen auf dem Revolution auf?

Greg Borrund: Ich denke, dass es einen netten Querschnitt der Spiele geben wird. Was mich allerdings neugierig macht, sind die neuen Genres die aus dem Revolution entstehen können. Spieleentwickler werden gezwungen, an Spiele in einer anderen Weise zu denken, was häufig zu einer Innovation führt.

IGN: Sind Sie interessiert, ein Spiel für den Revolution zu entwickeln?

Greg Borrund: Wir sind sehr daran interessiert. Wir sehen eine grosse Ähnlichkeit zwischen XBox 360 und PS3, somit ist es auch einfach, ein Spiel auf beiden dieser Plattformen herauszubringen. Wir sehen aber keine grosse Ähnlichkeit zwischen Revolution und den beiden anderen Konsolen.
Spiele, die wir für den Revolution entwickeln, werden nur für diese Konsole sein, weil diese dann auch nur auf diese Konsole passen werden. Wir wollen aber nur sinnvolle Ideen auf den Revolution bringen.

IGN: Wer ist in 5 Jahren Marktführer und warum?

Greg Borrund: Das jetzt zu sagen ist richtig schwer. Vor sechs Monaten, hätte ich auf die PS3 getippt. Allerdings könnte es auch die XBox 360 sein, da ich die Connectivity von ihr sehr liebe. Ich denke, wir sollten damit warten, bis wir erste Spiele für den Revolution sehen.

Quelle: n-revolution.de / IGN.com

@ Breac und PresidentEvil
der Satz war mir wichtiger: Laut IGN wird Nintendo nächste Woche auf der GDC Neues zum Revolution veröffentlichen. :D

btw ich bin mir gar nich mehr so sicher ob Nintendo den launch vor Thanksgiving einhalten wird.

schließlich hat Miyamoto in dem Interview gesagt dass jede Entscheidung von SONY auch Nintendos entscheidungen beeinflusst. ich geh ma davon aus dass nachdem SONY sich für einen weltweiten launch im november entschieden hat Nintendo da auch reagieren wird und den revo möglicherweise vorher launchen wird.

resi4/lp schrieb:
@ Malus
Ich sag nur was ist mit Alex? Tod? oder lebt er noch?
Von der Story her mach ich mir keine Sorgen. :P
schaut mal hier: http://www.goldensun-zone.de/sonstiges/Ungeklaertes.html :D

Golden Sun rulez!

Wenn man das so alles liest, lässt sich ein weiterer Teil doch nicht ausschließen. Thx für den Link.
Es könnte ja gut möglich sein, dass es ein Prequel zu Golden Sun geben wird, in dem diese ungeklärten Fragen geklärt werden.

@ Malus
Mein Tipp: Revo o. DS Golden Sun 3
Revo o. DS Golden Sun Remake (1+2) + GS 1.5(man Spielt
was nach GS 1 passiert bis man in GS 2 im Jupieter Lt.
aufeinander trifft.)+ weitere Boni

resi4/lp schrieb:
@ Malus
Mein Tipp: Revo o. DS Golden Sun 3
Revo o. DS Golden Sun Remake (1+2) + GS 1.5(man Spielt
was nach GS 1 passiert bis man in GS 2 im Jupieter Lt.
aufeinander trifft.)+ weitere Boni

Wäre auch mein Tipp. Denke auch das es früher oder später Golden Sun 3 geben wird. Camelot arbeitete auch für ein Cube RPG.
Lassen wir uns überraschen.
Aber eigentlich geht es hier nicht um Golden Sun ;)

@resi4/lp: Ein Remake in Revo Grafik wäre imo genial...

@Starlord: Ich weiß, dass es hier nicht im Golden Sun geht, aber wir diskutieren ja darüber, ob es für den Revo erscheint. ;)

Aussage ist von Peer Schneider IGN Editor

But who cares. The fact is that Revolution can in fact support these types of games… and as we move closer to Revolution’s release, I’m getting more and more excited about the prospect of a US-made FPS that uses the control scheme to great effect. I wish that one of the companies making these Revolution FPS games was in a position to announce them already — but I’m sure the continued silence isn’t by choice. Although I was doubting that the system would see significant first-person action titles besides Metroid early in its lifecycle, it looks like I was wrong (as E3 will show). Let’s just hope that the hardware power of the final console will be able to dazzle us with some nice visuals and audio as well.

Ich bin gespannt :)

But who cares. The fact is that Revolution can in fact support these types of games… and as we move closer to Revolution’s release, I’m getting more and more excited about the prospect of a US-made FPS that uses the control scheme to great effect. I wish that one of the companies making these Revolution FPS games was in a position to announce them already — but I’m sure the continued silence isn’t by choice. Although I was doubting that the system would see significant first-person action titles besides Metroid early in its lifecycle, it looks like I was wrong (as E3 will show). Let’s just hope that the hardware power of the final console will be able to dazzle us with some nice visuals and audio as well.

Ich habe alles was fett markiert ist nicht ganz vertsanden :P
Kann mir das mal jemand übersetzen? :blushed:
Verstehe zwar die einzelnen Wörter, aber kapiere den Zusammenhang nicht <.<

er freut sich darauf first person shooter mit dem revo controller spielen zu können und hofft darauf dass sich ein paar westliche entwickler dransetzen auch welche zu entwickeln und dass es nich nur bei Metroid Prime 3 bleibt.

Schmedi schrieb:
er freut sich darauf first person shooter mit dem revo controller spielen zu können und hofft darauf dass sich ein paar westliche entwickler dransetzen auch welche zu entwickeln und dass es nich nur bei Metroid Prime 3 bleibt.

bzw. dass er nicht da dran geglaubt hatte, dass außer Prime 3 überhaupt ein richtiger Kracher anfangs erscheint.Da sei aber jetzt nicht mehr so und die E3 wirds zeigen was da auf uns zukommt :)

Die Englischkenntnisse hier bei Consolewars bestätigen ja langsam die PISA-Ergebnisse :shakehead:

Breac schrieb:
Die Englischkenntnisse hier bei Consolewars bestätigen ja langsam die PISA-Ergebnisse :shakehead:

Ich geh ins Gymnasium und habe ne 3 in Englisch. ;)
Aber bei unsrer Lehrerin.... kein Wunder dass wir nix lernen.
Wir sind nach über einem halben Jahr immernoch auf Seite 12 im unsren Buch :lol:

Naja es wurden ja schon einige Ego SHooter angekündigt.

MuhMuh schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Shah Rukh Khan schrieb:
kann man diesen thread closen und eine neue aufmachen?

schon über 400 seiten :o

wird langsam unübersichtlich
Dito o.O°
Das ist echt zu viel :neutral:
Also ich finde das sollte offen bleiben! Und wenn der Revo erschienen ist kann man den Thread ja umbennenen und weiterbenützen! :D

Wieso schließen? Jedenfalls solange der Revo seinen Namen behält. Wenn der endgültige Name fessteht kann man ja immer noch nen neuen Thread aufmachen. Vielleicht bleibt ja auch Revolution als Name. Vielleicht sind wir ja nach der GDC schlauer.

Interview mit Miyamoto:
http://observer.guardian.co.uk/business/story/0,,1734054,00.html

Ich freu mich auf FPS aufm Rev, denn sonst waren diese für mich auf Konsolen einfach nicht gut spielbar, da zock ich lieber aufm PC. Doch ich glaube aufm Rev wird das ganz anders. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, z. B. mit einem selbst ausgeführten Schlag den Gegner umhauen oder Granaten werfen muss schon geil sein. Ich denke man wird sich vor allem bei Spielen aus der Ego-Perspektive viel mehr mit dem Spiel verbunden fühlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom