Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit Rare Hunter nicht ein elementares Psychisches Problem bekommt. (Was er eh schon hat), Habe ich die Signatur entfernt!

Danke! Jetzt reichts aber mit den Nettigkeiten, sonst kommt Barbara gleich noch und dann gehts mir wirklich schlecht.

Jetzt aber mal BACK TO BEDLAM :P
Und warum Wingert jetzt so freundlich ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

Jetzt lasst das doch :rolleyes:
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann nutzt die PM Funktion...
Ansonsten ist die Melden-Funktion auch sehr sinnvoll :rolleyes:

Breac schrieb:
Jetzt aber mal BACK TO BEDLAM :P
Und warum Wingert jetzt so freundlich ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen...

Weil der arme arme Rare Hunter meinte mich persönlich anzugreifen, nur weil ich den Revo etwas kritisisert habe.

Damit Rare Hunter nicht ein elementares Psychisches Problem bekommt. (Was er eh schon hat

3 Posts von jemandem gelesen und schon scheinst du jemanden zu kennen. Menschen wie dich mag ich :blushed:

Leider werde ich dich nicht in meiner Sig verewigen, dazu kenn ich dich einfach nicht gut genug. Aber schön das du schon so eine gefestigte Meinung von mir und dem Revolution hast und das obwohl du beide nicht kennst. Vielleicht können wir uns ja mal auf eine runde Worms treffen, oder mal ne Runde Halo zusammen zocken oder mal schaun wer bei MarioKart wirklich der bessere ist. Dann bekommst vielleicht auch du einen Platz in meiner Sig, :blushed: löl

Ey leute, ich hab keinen bock, das der schöne Revo Thread wieder geclosed wird! Wir haben grade eben die 400 Seiten geschafft :D
Das ein Grund zur Freude und nicht zum rumzicken!

Also bitte BTT

Zaphod schrieb:
Ey leute, ich hab keinen bock, das der schöne Revo Thread wieder geclosed wird! Wir haben grade eben die 400 Seiten geschafft :D
Das ein Grund zur Freude und nicht zum rumzicken!

Also bitte BTT

Das ist doch schon der 2te revo-Thread und da sind wir schon bei 400 Pages. Schaun wir doch mal rüber zum PS3 Thread, die sind erst bei Seite 80. Ich fänds (auch wegen der Übersicht) nicht schlecht wenn wir n dritten aufmachen würden. Dann könnten wir diesen zum War-Thread erklären und dann bekomm ich vielleicht doch noch ne Xbox auf den Kopf. Habe meine schon vor Monaten verkauft und da würd ich mich dann schon freuen.. *freufreu

Wingert schrieb:
Rare Hunter schrieb:
ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat.

Genau dein (Geltungs-)problem. Ich will gar nicht recht haben, sondern mich über gute Konzepte unterhalten.

Die PS3 rockt alles weg. Bist du jetzt zufrieden?

ach geh weiter mit Gedanken an Peach onanieren und lass mich in Ruhe.

Du argumentiert wie ein Kind. Alleine wegen dem Satz zeigst du das du nicht vernünftig argumentieren kannst.

Wingert schrieb:
ich habe nie gesagt dass ich die ps3 so toll finde ich habe nur gesagt, dass mir der revolution noch nichts bietet was einen kauf von 300 euro rechtfertigt.

Wieso ist es für dich Fakt das der NRev 300€ kostet? Wer daran glaubt ist nichtmehr zu retten. Der NRev wird 200€ oder weniger kosten, ich schätze ihn auf 150€ dank günstiger Hardware und gut durchdachtem Baukonzept der Konsole! Wenn dir 150-200€ zuviel sind, dann hast du im Konsolenbereich nicht allzuviel verloren, da du wohl nie eine Konsole finden wirst die nur 150€ beim Release kostet! Wenn du meinst sie kostet 300€, dann wirst du aber sehr positiv überrascht sein wenn Nintendo den Preis des NRev ankündigt, das verspreche ich dir!

Wingert schrieb:
wenn du damit nicht klar kommst, dann geh mit was giftigem spielen

Wieder ein dämlicher Satz, der ganze Post von dir war total fürn Müll. Nintendo wird viel bieten. Ein gutes Onlinekonzept, Spieleklassiker downloadbar, eine starke Konsole (auf PAL-Fernsehern wird auch die X360 nicht besonders toll aussehen, da wird man keine grossen Unterschiede erkennen), vorallem günstig, neues Steuerkonzept welches sogar gut für Erweiterungen ist wegen dem Anschluss am Controler und natürlich klein/leise und keine Ladezeiten (oder nur kurze). Und das alles ist mir 150-200€ Wert!

Nope gibt keinen dritten!

Dieser hier nennt sich Revolution - Diskussionsforum 2 und nicht "CW-User-War". Also bitte klärt das draußen, ich für meinen Teil will mich hier drin weiterhin über die 3D Theorie aufregen und den Controller Hypen!

Und WTF soll der vergleich mit dem PS3-Thread?? Nutzt gefälligst den War Bereich!

Ne gabs glaub ich auf der GDC für die Zuschauer zum Spielen! Hat nix mit dem Revo zu tun!

Hat einer von euch nochmal das Boxart zu dem gefakten Revo Spiel von Bob Ross and the joy of Painting??

Hab damit meine Kumpels verarscht, die sind jetzt mega heiß drauf. Nur weil wir das immer total bräsig zusammen vorm Fernseher schauen und dabei uns aufgeilen wie geil der Kerl doch malt :D

Wingert schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Nö, ich finde deine Signatur wirklich scheisse. Es stimmt gar nix in dem Satz. Wer andere Meinungen aktzeptieren kann ist klar im vorteil, du fühlst dich doch hier als Opfer.

ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat. aber diese ganze verheimlichung aus angst, dass sie nicht kopiert werden ist einfach nur lächerlich.

ich habe nix gegen den revo. aber der jetzige stand an informationen heißt für mich nicht, dass es eine tolle REVOLUTION :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist..

wenn noch was kommt ist gut, wenn nicht soll nintendo den bach runter gehen

also wenn revolution keine nextgen für dich ist - was ist dann die ps3 oda xbox360???

sorry aber du hast einen an der klatsche echt!

Zaphod schrieb:
Ne gabs glaub ich auf der GDC für die Zuschauer zum Spielen! Hat nix mit dem Revo zu tun!

Hat einer von euch nochmal das Boxart zu dem gefakten Revo Spiel von Bob Ross and the joy of Painting??

Hab damit meine Kumpels verarscht, die sind jetzt mega heiß drauf. Nur weil wir das immer total bräsig zusammen vorm Fernseher schauen und dabei uns aufgeilen wie geil der Kerl doch malt :D

Bob Ross ist so fett ! Das Spiel müsste man einfach veröffentlichen!

265.jpg

Bitte Bitte Bitte bringt das Spiel

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich dachte immer ICH ALLEINE FIND DAS TOTAL GENIAL WIE DER ZEICHNET!!!

DER IST SOO GEIL!

/ajk

The Joy Of Painting ist ein Fernseh-Malkurs in über 400 Teilen. Die Folgen, in denen Ross auf immer gleiche Weise seine Maltechnik präsentiert, haben Namen wie New Day's Dawn oder Quiet Mountain Lake. Mit ruhiger, sanfter Stimme motiviert er seine Zuschauer, selber zum Pinsel zu greifen und ihre ganz persönliche Welt, in der alles erlaubt und nichts verkehrt ist, auf Leinwand zu bringen. Dabei benutzt er sich ständig wiederholende Satzbausteine – so endet zum Beispiel jede Folge mit den Worten "From all of us here: happy painting and God bless my friends" oder Fehler werden mit "We don't make mistakes here, we just have happy accidents." kommentiert.

Hab mal was zu Bob Ross auf Wikipedia gesucht, das mit der ruhigen Stimme stimmt aber echt :)

Und die Sprüche sind wohl auch endgeil, die merk ich mir erstmal :D

Vor allem der letzte könnte Peter Moores Motto sein ;)

Zu Metroid auf Wiki:

Coole Sache, MP 3 wird rocken und mich wieder dazu bringen, die nacht durch zu zocken, was wahrlich nicht viele Spiele geschafft haben!!

@ Zaphod
Da kenn ich nur 5 Spiele die dass geschaft haben bei mir
Metroid Prime 1+2
Golden Sun1+2
Resi 4 ( gab am nächsten Morgen Ärger v. Eltern war woll zu laut)

und einmal auf ner Party v. mir mit 6 Kumpels haben war NfS U2 18Std. am Stück gezockt, (Wettkampf versteht sich) bis mein Dad um 5.30 den saft aus machte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom