Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wingert schrieb:
/ajk schrieb:
der revo controller ist revolution genug.

nicht für eine next gen konsole!
dann könnten se den controller auch fürn gc verkaufen.
denk doch mal bitte nach
ca 250 bis 300 euro nur für ein neues gameplay??

Und was ist mit der verbesserten Technologie und Nintendo Wi-Fi Connection? Also, ich bitte dich! Das zusammen mit dem Controller ist 20mal mehr Next Generation als die Konkurrenz zusammen! Was erwartest du? Soll der Revo noch toasten können oder um zu dem Telefonschwachsinn zurückzukommen. Vielleicht kann man ja seine Anrufe wie bei einem AB auf dem internen Flashspeicher speichern. :lol: :lol:

ok jetzt hab ich wohl was verpasst!

von 300 € ist/war und wird nie die rede sein..

für rund 200 €s ist neues gameplay, klassiker downloads und online gaming der große deal..
und ich bin sicher dass da noch was fettes dazu kommt..

nintendo hat aus meiner sicht en echt dickes paket geschnürt..

TOTAL! schrieb:
Wingert schrieb:
/ajk schrieb:

denk doch mal bitte nach

Die Offebacher wieder ;)

Wer sagt denn, dass der Revo so viel Geld kostet...viele Entwickler und Analysten gehen von 149$, mache sogar von 99$ aus....UND der jetztige REVO-Controller braucht ein spezielles Interface, was nicht so ohne weiteres für eine vorhandene Konsole (Gamecube) entwickelt werden kann, da es zu komplex ist...

nähe offebach bitte....

lest euch alle meine signatur durch!

EDIT Jetzt habe ich es geschafft eine richtige Bash Wolke aller Nboys prasselt auf mich ein, nur weil ich ein Produkt kritisiert habe.
Ich hoffe wirklich nur dass der revo mehr zu bieten hat als ein gc mit onlinedienst (was sie ja schon beim n64 machen wollten) und einem controller.
der revo soll mindestens 5 jahre halten als überschreiten wir die magische 2010 Grenze und da noch mit leicht aufgetakteter gc hardware??
wems reicht bitte aber ich werde mir so schnell keine neue konsole kaufen.

Wingert schrieb:
TOTAL! schrieb:
Wingert schrieb:
/ajk schrieb:

denk doch mal bitte nach

Die Offebacher wieder ;)

Wer sagt denn, dass der Revo so viel Geld kostet...viele Entwickler und Analysten gehen von 149$, mache sogar von 99$ aus....UND der jetztige REVO-Controller braucht ein spezielles Interface, was nicht so ohne weiteres für eine vorhandene Konsole (Gamecube) entwickelt werden kann, da es zu komplex ist...

nähe offebach bitte....

Okidoki...
Und zu Deiner Signatur: Jede Firma im Kapitalistischen-System hat als primäre Motivation, daß sie Geld verdienen...

lest euch alle meine signatur durch!

Manche Leute vergessen, dass Nintendo, Sony und MS auch nur Profitgeile Firmen sind, die nichts zu verschenken haben und auch nur Unterhaltungselektronik herstellen. Es ist keine Religion und ein Mensch ist auch kein Gott.

Du hast recht, wir sind alles Götter! Worum geht es in jeder Firma? Um Geld! Ist jeder Mensch deswegen Profitgeil? Nö! Geld ist ein Mittel zum Zweck und ein Zweck des Menschen ist es z.B. Glücklich zu sein oder den Bauch mit Leckereien zu füllen. Es gibt Menschen die gründen Firmen aus den verschiedensten Gründen zwei davon sind z.B. Selbstverwirklichung, eigenes Interesse oder einfach um etwas schönes zu erschaffen. Ich finde deine Signatur ganz schlecht! Sry

EDIT Jetzt habe ich es geschafft eine richtige Bash Wolke aller Nboys prasselt auf mich ein, nur weil ich ein Produkt kritisiert habe.
Ich hoffe wirklich nur dass der revo mehr zu bieten hat als ein gc mit onlinedienst (was sie ja schon beim n64 machen wollten) und einem controller.
der revo soll mindestens 5 jahre halten als überschreiten wir die magische 2010 Grenze und da noch mit leicht aufgetakteter gc hardware??
wems reicht bitte aber ich werde mir so schnell keine neue konsole kaufen.

Rare Hunter schrieb:
Manche Leute vergessen, dass Nintendo, Sony und MS auch nur Profitgeile Firmen sind, die nichts zu verschenken haben und auch nur Unterhaltungselektronik herstellen. Es ist keine Religion und ein Mensch ist auch kein Gott.

Du hast recht, wir sind alles Götter! Worum geht es in jeder Firma? Um Geld! Ist jeder Mensch deswegen Profitgeil? Nö! Geld ist ein Mittel zum Zweck und ein Zweck des Menschen ist es z.B. Glücklich zu sein oder den Bauch mit Leckereien zu füllen. Ich finde deinen Satz ganz schlecht! Sry

der satz bezieht sich auf jeden der die gesunde objektivität verloren hat und einfach nur noch seine lieblingsfirma anbetet und alles gut heißt, was sie machen.
bei der leisesten kritik gleich zu heulen anfangen das fällt hier sehr stark auf

Nö, ich finde deine Signatur wirklich scheisse. Es stimmt gar nix in dem Satz. Wer andere Meinungen aktzeptieren kann ist klar im vorteil, du fühlst dich doch hier als Opfer.

EDIT Jetzt habe ich es geschafft eine richtige Bash Wolke aller Nboys prasselt auf mich ein, nur weil ich ein Produkt kritisiert habe

Wo wird hier denn Gebashed? Du bist doch die Heulsuse!

Wingert schrieb:
/ajk schrieb:

denk doch mal bitte nach

Doch ganz sicher. Ein neues Bedienkonzept ist weiiiit mehr als nur mehr Pixel Shader und mehr Arbeitsspeicher.

ich zahle beim Revo ein ganzes Konzept.

1. Viele neue Spiele die einzigartig zu bedienen sind, mit einem 3d Controller so wie sonst bei Arcade Shootern. (und viel viel besser)
2. eine leise und schöne Konsole
3. Stärkere Konsole als die davor.
4. Onlinekonzept.

Aber eben, das ganz neue System des steuerns ist hervorragend. Das ist kein kleiner Gedankensprung sondern eine fette Umstellung.

Ich schliesse mich Rare Hunter an, die Meinung zu der Sig. Ausserdem sind wir Menschen Götter. (Aber sonst ist Wingert ganz oki^^)

Rare Hunter schrieb:
Nö, ich finde deine Signatur wirklich scheisse. Es stimmt gar nix in dem Satz. Wer andere Meinungen aktzeptieren kann ist klar im vorteil, du fühlst dich doch hier als Opfer.

ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat. aber diese ganze verheimlichung aus angst, dass sie nicht kopiert werden ist einfach nur lächerlich.

ich habe nix gegen den revo. aber der jetzige stand an informationen heißt für mich nicht, dass es eine tolle REVOLUTION :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist..

wenn noch was kommt ist gut, wenn nicht soll nintendo den bach runter gehen

Rare Hunter schrieb:

EDIT Jetzt habe ich es geschafft eine richtige Bash Wolke aller Nboys prasselt auf mich ein, nur weil ich ein Produkt kritisiert habe

du bist der einzigste der sich wirklich aufregt und noch nicht mal argument bringt. du bist lächerlich

Wingert hast Du schon das TGS Video gesehen?

Ist eine ganz neue Steuerungseinheit, viel natürlicher und weniger abstrakt als Knöpfe.

Und ja, Nintendo hat einen guten Grund zu verheimlichen. Ich hätte selbst auf der TGS nicht so viel gezeigt. Die sollen gut weiterschützen.

MS und Sony sind Kopiermonster..

Wingert schrieb:
Rare Hunter schrieb:

ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat. aber diese ganze verheimlichung aus angst, dass sie nicht kopiert werden ist einfach nur lächerlich.

Wohl kaum, eher verständlich. Oder wie war das mit dem Downloadservice, wie war das mit dem Stick, wie war das mit Nintendogs? Alles wurde früher oder später kopiert...

Auch haben wir noch nichts vom laut Nintendo revolutionierten Output der Konsole gesehen.

ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat.

Genau dein (Geltungs-)problem. Ich will gar nicht recht haben, sondern mich über gute Konzepte unterhalten.

Die PS3 rockt alles weg. Bist du jetzt zufrieden?

Wingert schrieb:
Rare Hunter schrieb:

du bist der einzigste der sich wirklich aufregt und noch nicht mal argument bringt. du bist lächerlich

Ich springe auf meinem stuhl auch schon hin und her, der weiße schaum stömt mir aus dem Mund und das aller schlimmste is, ich steh auf Nintendo. LOL Mach dich locker Mädel du interessierst mich wirklich nicht. Ich will i.M. nur etwas schreiben, das trainiert meine 10 Finger dazu einen feinen Kaffee und gut is.

PS:

BUH!

Kinners beruhigt Euch.... Der Revo wird toll. Die PS3 wird toll, die XBox ist bestimmt auch ganz toll.... Es sind Konsolen.

Und Wingert, der einzige der hier rumzetert als hätte man ihm seinen Lolly geklaut..

Wingert schrieb:
ach geh weiter mit Gedanken an Peach onanieren und lass mich in Ruhe.
ich habe nie gesagt dass ich die ps3 so toll finde ich habe nur gesagt, dass mir der revolution noch nichts bietet was einen kauf von 300 euro rechtfertigt.

Es wurde bereits gesagt, dass der der Revolution keine 300 Euro kostet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom