Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
andiforever schrieb:
Wingert schrieb:
Rare Hunter schrieb:
Nö, ich finde deine Signatur wirklich scheisse. Es stimmt gar nix in dem Satz. Wer andere Meinungen aktzeptieren kann ist klar im vorteil, du fühlst dich doch hier als Opfer.

ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat. aber diese ganze verheimlichung aus angst, dass sie nicht kopiert werden ist einfach nur lächerlich.

ich habe nix gegen den revo. aber der jetzige stand an informationen heißt für mich nicht, dass es eine tolle REVOLUTION :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist..

wenn noch was kommt ist gut, wenn nicht soll nintendo den bach runter gehen

also wenn revolution keine nextgen für dich ist - was ist dann die ps3 oda xbox360???

sorry aber du hast einen an der klatsche echt!

Der REV Ist ja auch keine Next Gen. Das ist schon richtig so.

Wingert schrieb:
ich finde das ganze getue von einigen ziemlich scheiße. nach der e3 werden wir sehen wer recht hat. aber diese ganze verheimlichung aus angst, dass sie nicht kopiert werden ist einfach nur lächerlich.

ich habe nix gegen den revo. aber der jetzige stand an informationen heißt für mich nicht, dass es eine tolle REVOLUTION :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ist..

Hast recht großartige Informationen :lol: Und ich finds immerwieder lustig wie leute wie du sich an diesem geistigen dünnschiss erfreuen können, denn würdest du dich wirklich um Videospiele interessieren würdest du dieses lächerlichen Schwanzvergleich lassen, denn - omg - jaha es gibt leute denen das Spielen von guten Spielen auch ohne passende HD Grafik Spaß machen kann.

P.S. verrats nicht weiter - aber hin und wieder zock ich noch meine alte Playstation - geschockt? :o

MoX schrieb:
Wingert schrieb:

ist..

Hast recht großartige Informationen :lol: Und ich finds immerwieder lustig wie leute wie du sich an diesem geistigen dünnschiss erfreuen können, denn würdest du dich wirklich um Videospiele interessieren würdest du dieses lächerlichen Schwanzvergleich lassen, denn - omg - jaha es gibt leute denen das Spielen von guten Spielen auch ohne passende HD Grafik Spaß machen kann.

P.S. verrats nicht weiter - aber hin und wieder zock ich noch meine alte Playstation - geschockt? :o

gucke mal im duden unter revolution nach!
den halben schuhkarton als revolution zu bezeichnen ist echt ne krankheit für sich. villeicht hast du ja auch diese krankheit.
nintendo sekte anyone??

Wingert schrieb:
MoX schrieb:
Wingert schrieb:

ist..

den halben schuhkarton als revolution zu bezeichnen ist echt ne krankheit für sich. villeicht hast du ja auch diese krankheit.
nintendo sekte anyone??

wingert schieb dir deine scheiss kommentare dahin zurück wo sie herkommen - in deinen arsch!!!

andiforever schrieb:
Wingert schrieb:
MoX schrieb:
Wingert schrieb:

ist..

nintendo sekte anyone??

wingert schieb dir deine scheiss kommentare dahin zurück wo sie herkommen - in deinen arsch!!!

: kiss :

Wingert schrieb:
MoX schrieb:
Wingert schrieb:

ist..

nintendo sekte anyone??

mitnichten - mir geht das gehype des Revolution mindestes genauso auf dem Sack wie dir. Und lass den schwachsinn ala "im duden nachschauen" - fallen dir keine besseren Argumente ein? Ich weiß das eine Revolution eine drastische Veränderung ist. Und was macht Nintendo falsch? Sie haben die Möglichkeiten für die Entwickler um ein vielfaches erhöht.

Außerdem wo finde ich in deinem Statment irgendeine Erklärung das dein "Stand an Informationen" (:lol:) ne halbwegs vernünfitige Quelle hat, das der Revolution keinen Spaß machen kann? Geh wo anders jammern und sprich mich wieder an wenn du die wahre essenz des Videospielen kapiert hast.

P.S. Nintendo Sekte - sogar deine persönlichen Bashes sind lahm, denk dir was besseres aus :lol:

andiforever gebannt , Thread bis auf weiteres gesperrt!
Das geht zu weit mit diesem elenden Gespamme hier.
Der Thread wird wieder aufgemacht sobald HANDFESTE und WICHTIGE News zum Revo da sind, bis dahin wird auch kein Neuer aufgemacht!

OK dan fang ich mal an *freu*:

Über Pokemon für Revolution und dem letzten geheimen Feature!

Das japanische Famitsu Magazin hat anlässlich dem 10jährigen Jubiläum der Pokemon Reihe den Erfinder Tsunekazu Ishihara interviewt...

Dabei bestätigte Ishihara, dass seine Firma bereits mehrere Ideen für Pokemon Spiele auf dem Revolution habe. Allerdings kann er diese noch nicht konkretisieren, weil sie im direkten Zusammenhang mit einem noch nicht genannten Feature der Konsole stehen:

"We're considering many plans for the Revolution. However, there are still areas of the Revolution itself that have not been seen, so we'd like to coordinate with Nintendo's movements."

Also scheint Nintendo doch noch was zu verheimlichen. Hoffentlich erfahren wir auf GDC schon genaueres.

Quelle: www.nintendo-lan.de

dan ist es fix (war ja schon klar) das der Revo noch weitere Feature hat..gibt ja welche die das ja nicht glauben:)Und da mir jetzt wissen im welchem Spiel es verwendet wird kann/könnte man ja etwas rätseln was es für ein Feature ist wen es in einem Pokemon Spiel verwendung findet::??

Glaube net dass da rätseln was bringt.
Man weiss ja net was es für ein Pokemonspiel wird
entweder wie Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold/Kristal/Rubin/Saphir/Blattgrün/Feuerrrot oder Pokemon Stadium 1 oder 2 ^^
Darum bringts wohl net viel ^^

nintendo ist echt blöd, dass sie kein richtig richtig gutes online mmorpg im pokemon universum auf die beine stellen, wenn das annähernd an wow rankommen würde hätten die damit nen megaerfolg!

Darkeagle schrieb:
nintendo ist echt blöd, dass sie kein richtig richtig gutes online mmorpg im pokemon universum auf die beine stellen, wenn das annähernd an wow rankommen würde hätten die damit nen megaerfolg!
Pokemon und pvp^^ niemals...ok sag niemals nie^^ ; wenn sies richtig aufziehen würden könnte es aber n verdammt gutes Spiel werden.......nur um ein balancing bei 200+ pokemon zu halten.....naja.....wow schaffts nichtmal bei neun klassen^^

Seeti schrieb:
Darkeagle schrieb:
Pokemon und pvp^^ niemals...ok sag niemals nie^^ ; wenn sies richtig aufziehen würden könnte es aber n verdammt gutes Spiel werden.......nur um ein balancing bei 200+ pokemon zu halten.....naja.....wow schaffts nichtmal bei neun klassen^^
naja wäre alles eine sache des systems...
wenn man ein system für die erstellung von skills hat und auch weiß wie man aschen richtig macht ist das kein problem( siehe guildwars)
aber btt:
gibbets eigentlich bis jetzt glaubwürdige quellen die sagen, dass der finale revo gammel hwardware bekommt?
wird ja immer nur vom devkit geredet..
aber naja man muss halt abwarten!
hoffe es wird irgendwas auf der gdc kommen!!
ich warte schon sehnsüchtig :lol:
gute nacht leute!

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon besprochen wurde (wie soll ich auch über Seiten durchlesen :o ) aber denkt ihr, dass der "New RPG" von Camelot wirklich Golden Sun 3 sein könnte? Ich persönlich hoffe es so sehr!

Leon schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon besprochen wurde (wie soll ich auch über Seiten durchlesen :o ) aber denkt ihr, dass der "New RPG" von Camelot wirklich Golden Sun 3 sein könnte? Ich persönlich hoffe es so sehr!
mich persönlich würde es auch freuen, wenn es etwas völlig neues ist!

Ich frag mich gerade irgendwie was TP genau für AUswirkungen für den Rev hat. Denn wenn Nintendo recht behält und TP wird noch besser wie OoT, dann wird es von der Famitsu erstmal ne 40/40 bekommen, in den westlichen Magazinen 96% und wird dann wohl auch als 'bestes Spiel aller Zeiten' bezeichnet. Genau wie OoT. Ein ernsthafter Videospieler kann da dann natürlich nicht widerstehen, viele werden es sich wohl für den Cube kaufen. Aber wenn diese dann mitbekommen was für Möglichkeiten es mit der Rev Steuerung gibt, dann werden sich diese wohl zu 90% einen Revolution kaufen, da er nicht zuletzt auch sehr günstig wird. Wenn der Spieler also im Spiel auf die Rev Möglichkeiten aufmerksam gemacht wird (zum Beispiel am Start: Legen Sie das Spiel in einen Revolution ein um das Spiel mit der revolutionären 3D Steuerung zu spielen. Schwingen Sie das Schwert wie Link und mehr! ..... Bitte A drücken!

Leon schrieb:

Wenn Camelot tatsächlich ein Golden Sun für den Revo bringen sollte flippe ich aus... wer braucht da noch Final Fantasy? ;)
Aber in Golden Sun 2 wird doch die Geschichte endgütlig abgeschlossen... ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Golden Sun Teil wird.

Malus schrieb:
Leon schrieb:

Wenn Camelot tatsächlich ein Golden Sun für den Revo bringen sollte flippe ich aus... wer braucht da noch Final Fantasy? ;)
Aber in Golden Sun 2 wird doch die Geschichte endgütlig abgeschlossen... ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Golden Sun Teil wird.

Dann sollen sie halt ein neues RPG erfinden, welches man mit GS vergleichen kann :) GS war wirklich eins der besten RPGs die ich jemals gespielt habe und wenn man sowas auf den Rev übertragen könnte + neue Steuerung (wie auch immer) wäre ich wunschlos glücklich. Wollen wir hoffen das es auf der E3 schon erste Bilder bzw Infos gibt.

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom