Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss nichtmal den Link klicken, um zu wissen das es entweder ein Funvideo oder ein schlechter Fake ist ;)

Was man mit der Zeit hier alles so lernt :)

Tom Nook schrieb:
Habe noch was interessantes zur GDC. Was ist die Nintendo Interactive Lounge?

Erinnert sich noch jemand an die Sache, die Nintendo letztes Jahr parat hatte? Der Boden aus Bildschirmen, wo sich Dinge getan haben, wenn man drüber lief? Würde wetten, dass das die 'Interactive Lounge' ist. Ich bezweifel, dass Nintendo auf der GDC Spiele zeigen wird; das wird man sich für die E3 aufheben. Aber vielleicht gibt es neue Infos, vielleicht sogar zum Launch der Konsole. :)

du irrst dich..

auf dem boden waren keine bildschirme.. das waren komische holo projektionen..

high tech alter!

Yarot schrieb:
Tom Nook schrieb:
Habe noch was interessantes zur GDC. Was ist die Nintendo Interactive Lounge?

Erinnert sich noch jemand an die Sache, die Nintendo letztes Jahr parat hatte? Der Boden aus Bildschirmen, wo sich Dinge getan haben, wenn man drüber lief? Würde wetten, dass das die 'Interactive Lounge' ist. Ich bezweifel, dass Nintendo auf der GDC Spiele zeigen wird; das wird man sich für die E3 aufheben. Aber vielleicht gibt es neue Infos, vielleicht sogar zum Launch der Konsole. :)

Laut IGN wird man Spiele noch vor der E3 zu Gesicht bekommen.

manyak schrieb:
du irrst dich..

high tech alter!

Ach ja, da kamen ja die Debatten über den Revo-Projektor ins Spiel! :lol: Welch ein Witz...

Ähm, wie dem auch sei tippe ich darauf, dass dieser 'Interactive' Raum was ähnliches bieten wird.

Georg Prime schrieb:
Hm... wäre nicht gerade so schlau von Nintendo, wenn die jetzt schon die Bombe zünden. Lieber noch 50 Tage warten und dann aber richtig.

Yarot schrieb:
manyak schrieb:
du irrst dich..

high tech alter!

Ach ja, da kamen ja die Debatten über den Revo-Projektor ins Spiel! :lol: Welch ein Witz...

Ähm, wie dem auch sei tippe ich darauf, dass dieser 'Interactive' Raum was ähnliches bieten wird.

Georg Prime schrieb:
Hm... wäre nicht gerade so schlau von Nintendo, wenn die jetzt schon die Bombe zünden. Lieber noch 50 Tage warten und dann aber richtig.

Nicht viel. Vielleicht ne neue Tech Demo zu MP 3 oder sowas. Natürlich wird das meiste für E3 aufbewahrt.

Georg Prime schrieb:

ich geh ma davon aus dass vielleicht ein tag vor der pressekonferenz erste screenshots auftauchen, wie letztes jahr wo ich glaub 2 tage vorher bereits erste bilder vom Revolution im internet aufgetaucht sind.

Schmedi schrieb:
Georg Prime schrieb:

ich geh ma davon aus dass vielleicht ein tag vor der pressekonferenz erste screenshots auftauchen, wie letztes jahr wo ich glaub 2 tage vorher bereits erste bilder vom Revolution im internet aufgetaucht sind.
neenee, gab erst einige stunden vorher bilder ^^

Vielleicht macht Nintendo es ja auch so ganz Mystery-mäßig und setzen selber ein paar unschafe, wacklige Handy-Videos auf Fanpages ;)

Aus der Egm:

131dcff78c57d884a20c2d54256e.jpg

is ja nur ne vermutung, mir wärs aber auch zu viel.

wenns wirklich so viel kosten sollte hol ich mir n abo, lad alle spiele die ich will innerhalb eines monats runter und feddig. danach kann mans ja wieder kündigen, is im endeffekt sicher billiger.

Schmedi schrieb:
wenns wirklich so viel kosten sollte hol ich mir n abo, lad alle spiele die ich will innerhalb eines monats runter und feddig. danach kann mans ja wieder kündigen, is im endeffekt sicher billiger.

Wenn du das Abo kündigst, sind dann wohl auch alle bereits runtergeladenen Spiele nicht mehr abspielbar. Siehe Napster Musikflatrate.

Schmedi schrieb:
is ja nur ne vermutung, mir wärs aber auch zu viel.

Wenn das Abo-Gerücht stimmt, dann kannst du (wenn ich mich recht erinnere)
die Games aber nicht runterladen, sondern nur per Online-Verbindung spielen.

das wär natürlich kacke.

da bleibt wohl nix anderes übrig als zu hoffen dass sich Nintendo da für nen fairen preis entscheidet. ansonsten bleiben wohl viele bei ihren Emulatoren, wobei ich mir sowieso hauptächlich N64 spiele runterladen werde welche am PC ohne controller praktisch un,öglich zu zocken sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom