Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
Da fällt mir grade was ein:

Wenn die Chips doch schon so Namen haben (Hollywood, Brodway) könnte es da nicht sein, dass BigN auf die verwegegne Idee kommt dem Revolution auch einem Namen aus dieser Ecke zu geben?

Eine Konsole sie alle zu knechten...
"Walk of Fame" :cool3:

und die Games sind die Stars :D

Darkeagle schrieb:
Leko schrieb:
Darkeagle schrieb:
kenshiro schrieb:
wer weiss vielleicht ist es iwata selbst der dir mailt.

:lol: :lol: :lol:

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? iwata hat nix besseres zu tun als in schlechtem kindergartendeutsch mit nem niemand aus deutschland emails zu schreiben :lol:

ich kann nicht mehr...

Sarkasmus...ist dir bekannt oder?

NEIN ;)

schon klar, aber so wie er es geschrieben hat klang das nicht so als wäre es sarkastisch gemeint ... lies dir mal den kompletten text durch, das ist alles trocken und sachlich geschrieben, von sarkasmus keine spur und auch kein smiley oder sonstiges, ich meine ich traue den kids mittlerweile alles zu, wer bei dem kindergartendeutsch nem vermeintlichen nintendomitarbeiter glaubt :rolleyes: ;)

außerdem war das auch von mir nicht ganz ernst gemeint :P

trocken und sachlich zu schreiben ist meine spezialität. keine sorge war schon sarkastisch gemeint, aber wenn man die smileys weglässt, dann reagiert wenigstens einer. :)

ps . jetzt hab ich einen smiley gemacht.

Craig und Matt von IGN geben einige interessante Infos über Revolution in IGN's GDC Podcast bekannt...

Nach dem Third Party Support für Revolution gefragt, antwortet Matt Casamassina, Chief Editor von IGN Revolution, dass die Softwareunterstützung für Nintendos neue Hardware erstaunlich ist. Er berichtet, dass die Situation jetzt in keinster Weise mit der vor dem GameCube Launch vergleichbar sei, weil damals viele Entwickler nur zögerlich einen Support zusicherten. Vielmehr haben eine Menge Third Party Studios begonnen Games zu entwickeln, darunter einige exklusive Spiele!

Matt selbst hat schon einige der Titel gesehen und verspricht coole Games, die man eigentlich nicht auf dem Revolution erwarten würde. Manche davon sollen bereits zum Launch fertig sein.

Hier nochmal das Originalzitat, eine Mitschrift aus dem Podcast:

Do you think that Nintendo cares that much about third party support?

Matt: "Yes, they do! Just looking at this generation vs. when I was covering GameCube, there is a difference, definitely! There is more support for third partys and one thing that is happening for Revolution is, which wasn't happening on GameCube that third partys are just scrapping out ports. They are actually making ground up titles for Revolution and I know about a bunch of these and you are going to see a lot of them at launch. A good number of cool games you wouldn't expect on Revolution from third partys. I think that it's a good sign, Nintendo is reaching out and trying to get a good support for their system."

Quelle

JethroTull schrieb:
Matt selbst hat schon einige der Titel gesehen und verspricht coole Games, die man eigentlich nicht auf dem Revolution erwarten würde.

Was würde ich denn nicht erwarten? Hm... ich erwarte eigentlich alles! Das einzige, was ich mir mit dem Controller nicht vorstellen kann, sind Fußballspiele. Ansonsten würde meiner Meinung nach alles klappen.

Vielleicht gibt es aber auch 22 Golfspiele und ein neues Mario-Paint zum Start...

Matt selbst hat schon einige der Titel gesehen und verspricht coole Games, die man eigentlich nicht auf dem Revolution erwarten würde.

Bestimmt blutige Schwertgames und FPS, die eigentlich nix auf einer Nintendo-kiddy Konsole verloren haben. :D :D :D :D :D :D

naja... wie wahr die aussagen ign's manchmal sind, dürfte wohl bekannt sein ;)

Ich erwarte aber schon auch nen grossen Support :)

Nee ich vertraue lieber auf RWA und Co, die ja meinen, dass der Revo eine schwache Unterstützung haben wird!

Crash schrieb:
Nee ich vertraue lieber auf RWA und Co, die ja meinen, dass der Revo eine schwache Unterstützung haben wird!

Gute Entscheidung, denn NeSS und RWA haben deutlich mehr Ahnung als so ein Möchtegern-Insider wie Matt.

Am besten wäre es, wenn du gar keine Spiele erwartest, denn Nintendo entwickelt exklusiv für Infinium Labs 'Phatomina' Konsole.

Breac schrieb:
Crash schrieb:

Gute Entscheidung, denn NeSS und RWA haben deutlich mehr Ahnung als so ein Möchtegern-Insider wie Matt.

Am besten wäre es, wenn du gar keine Spiele erwartest, denn Nintendo entwickelt exklusiv für Infinium Labs 'Phatomina' Konsole.

Ich weiss nicht wie ich dein Post intepretieren soll, aber ich nehme mal an du hast genauso viel Ironie in dein Post gesteckt wie ich xD

Crash schrieb:
Breac schrieb:
Crash schrieb:

Ich weiss nicht wie ich dein Post intepretieren soll, aber ich nehme mal an du hast genauso viel Ironie in dein Post gesteckt wie ich xD

Jap, keine Angst^^

Breac schrieb:
Crash schrieb:
Breac schrieb:
Crash schrieb:

Jap, keine Angst^^

Was? Woran wollt ihr sehen, dass der Support schlecht sein wird? :o :cry: :shakehead:

Nerazar schrieb:
Breac schrieb:
Crash schrieb:
Breac schrieb:
Crash schrieb:

Jap, keine Angst^^

Was? Woran wollt ihr sehen, dass der Support schlecht sein wird? :o :cry: :shakehead:

Hört auf, Sarkasmus verwirrt mich^^!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom