Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coooool! Obwohl ich ja "Revolution" schon verdammt geil finde. Hoffentlich sind keine Zahlen im Namen und es sollte nicht zu Kiddy werden. Oh Mann! Ich will nicht der Typ sein der sowas entscheidet. Es gibt sowas von viele Faktoren zu berücksichtigen.

Ich bin mal gespannt....

weird schrieb:
Coooool! Obwohl ich ja "Revolution" schon verdammt geil finde. Hoffentlich sind keine Zahlen im Namen und es sollte nicht zu Kiddy werden. Oh Mann! Ich will nicht der Typ sein der sowas entscheidet. Es gibt sowas von viele Faktoren zu berücksichtigen.

Ich bin mal gespannt....

Ich habs!!!!!!!!! Die Konsole könnte man doch Zelda nennen!!!
Ne ist wirklich vollkommen ernst gemeint :)
Bin durch deine Sig drauf gekommen ;)

ich fänd den namen

"yeah666nintendokicksass666" ziemlich geil

oder "son(y)ofabitch-entertainment system"

"nofuckinyankeestuff-entertainment system"

das sind mene favoriten.. yamauchi würd sich freuen :lol:

Wenn dem so sein sollte, dann möchte ich aber auf jeder Rev/Zelda Packung lobend mit Photo erwähnt werden!! ;)

Ab in die Ecke und Eselsmütze auf, sonst setzt's was mit dem Revo-Controller auf Knöchel! ;)

Der Macher von Full Spectrum Warrior und Star Wars Battlefront beantwortete Revolution.IGN ein paar Fragen.

IGN: Was halten Sie vom Revolution-Controller?

Greg Borrud: Wir sind alle sehr aufgeregt. Wir haben gerade begonnen Ideen zu sammlen, wie wir den Controller für unsere Spiele am betsen verwenden könnten. Wir haben festgestellt, dass es viele interessante Ideen gibt. Ich denke, der Revolution-Controller hat sehr grosses Potential für aufregendere Spiele als nur eine bessere Grafik.

IGN: Denken Sie, dass der Revolution technisch gut sein muss. oder macht es nichts aus, wenn er leistungsschwächer ist?

Greg Borrund: Ich denke, dass die Leistung recht wichtig ist. Wenn man Resident Evil 4 als Beispiel nimmt, merkt man, dass es sowohl grafisch als auch spielerisch sehr gut ist. Allerdings glaube ich, dass die neuen einzigartigen Spiele durch den Controller ermöglicht werden.

IGN: Welche Arten von Spielen blühen auf dem Revolution auf?

Greg Borrund: Ich denke, dass es einen netten Querschnitt der Spiele geben wird. Was mich allerdings neugierig macht, sind die neuen Genres die aus dem Revolution entstehen können. Spieleentwickler werden gezwungen, an Spiele in einer anderen Weise zu denken, was häufig zu einer Innovation führt.

IGN: Sind Sie interessiert, ein Spiel für den Revolution zu entwickeln?

Greg Borrund: Wir sind sehr daran interessiert. Wir sehen eine grosse Ähnlichkeit zwischen XBox 360 und PS3, somit ist es auch einfach, ein Spiel auf beiden dieser Plattformen herauszubringen. Wir sehen aber keine grosse Ähnlichkeit zwischen Revolution und den beiden anderen Konsolen.
Spiele, die wir für den Revolution entwickeln, werden nur für diese Konsole sein, weil diese dann auch nur auf diese Konsole passen werden. Wir wollen aber nur sinnvolle Ideen auf den Revolution bringen.

IGN: Wer ist in 5 Jahren Marktführer und warum?

Greg Borrund: Das jetzt zu sagen ist richtig schwer. Vor sechs Monaten, hätte ich auf die PS3 getippt. Allerdings könnte es auch die XBox 360 sein, da ich die Connectivity von ihr sehr liebe. Ich denke, wir sollten damit warten, bis wir erste Spiele für den Revolution sehen.

Yehaw, endlich mal ein etwas bedeutenderer Mann der genau meine Theorie unterstützt! Ich sagte ja das die Games die für den Revo angekündigt werden, wohl nie in der gleichen Form, oder sogar garnicht auf den anderen beiden Konsolen erscheinen würde, da der Aufwand zu gross ist und natürlich gut zu wissen das Greg Borrund sehr am Nintendo Revolution interessiert ist! ;)

den namen können sie sich sonst wo hinschieben. wenn sie nicht das wörtchen revolution in den namen packen ist ihnen eh nicht mehr zu helfen, bei dem ganzen hype um die kiste. ich will endlich mal was richtiges sehen und nicht zum 1000. mal das geschwätz von wegen"revo wird alles verändern, sony wird nicht als konkurrenz angesehen, nicht nur reines hardwareupdate, billige konsole, downloadservice, zelda darauf mit revmote spielbar,..., hören.
die können doch ihre fans nicht so derbe zappeln lassen.
diese geheimniskrämerei geht mir sowas von aufn sack.
bin schon ganz gaga aus lauter vorfreude.

lol zelda als name für spielkonsole und spiel ...

spieler a zu spieler b: hey hast du schon das neue zelda auf dem zelda gespielt?

spieler b zu spieler a: hm ne, kommt in dem zelda auch zelda vor?

:D

JethroT. schrieb:
Crash schrieb:

DAS WÄRS!!!!! :lol:

GDC:
Nintendo hatte doch sonst nie soviel Wert auf die GDC gelegt, wieso sollten sie nun dort neue Informationen zum Revo bekannt geben?

??? Wie kommst du darauf? Immerhin hat Iwata auf der letztjährigen GDC erstmals den Revo der Öffentlichkeit vorgestellt.

War das nicht auf der E3 2005??? :o :-?

Yoshi88 schrieb:
JethroT. schrieb:
Crash schrieb:

GDC:
Nintendo hatte doch sonst nie soviel Wert auf die GDC gelegt, wieso sollten sie nun dort neue Informationen zum Revo bekannt geben?

??? Wie kommst du darauf? Immerhin hat Iwata auf der letztjährigen GDC erstmals den Revo der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ja war es.

@ JethroT.

:rolleyes:

Yoshi88 schrieb:
JethroT. schrieb:
Crash schrieb:

GDC:

Ne, auf der GDC wurde das projekt Revolution angekündigt, auf der E3 hat man dann näheres erfahren. Ich denke dank der neuen Führung wird auf alle Events ein etwas grösserer Wert gelegt, da das einfach PR ist, egal wie klein die Veranstaltung ist!

Rolyet schrieb:
Yoshi88 schrieb:
JethroT. schrieb:
Crash schrieb:

GDC:

Ne, auf der GDC wurde das projekt Revolution angekündigt, auf der E3 hat man dann näheres erfahren. Ich denke dank der neuen Führung wird auf alle Events ein etwas grösserer Wert gelegt, da das einfach PR ist, egal wie klein die Veranstaltung ist!

Aber gesehen erstmals hat man ihn doch auf der E3, darum gings mir, da er ja sagte "wann er der Öffentlichkeit vorgestellt wurde" , aber is ja auch egal :)

Es wurden ja auch Namen genannt, letztesmal!

Hollywood
Broadway

Wieso nicht diesmal?

Rolyet schrieb:
Yoshi88 schrieb:
JethroT. schrieb:
Crash schrieb:

GDC:

Meinst du die GDC 2004? Denn auf der E3 2004 wurde auch schon vom Revo
gesprochen. Die Konsole wurde dann ein Jahr später "gezeigt". Auf der GDC
im letzten Jahr wurden nur die Namen der Chips und die Kompatibilität für die
Cube-Games genannt.

Da fällt mir grade was ein:

Wenn die Chips doch schon so Namen haben (Hollywood, Brodway) könnte es da nicht sein, dass BigN auf die verwegegne Idee kommt dem Revolution auch einem Namen aus dieser Ecke zu geben?

Eine Konsole sie alle zu knechten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom