Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Vin fresse halten :D Sagte ja das es nicht wahr sein muss/ist ??Aber lass diese blöden Kommentare auserdem ging es wieder zu Off Topic und dan wäre der Revo Thread geschlossen und auserdem was hat jemand zusuchen der nur gegen N bashen kan wills das der N Thrad geschlossen wird..Was??!

PS:Falls du daran schuld hast wen der Revo wieder geschlossen wird aber dan werde ich immer nur gegen MS und Sony bashen habe es sat immer diese Argumente musst ja nicht Antworten :x

sorry aber vince hat schon recht ... und schuld hast dann eher du wenn du ihn beleidigst ... aber so kommentare wie "ich habe ihn gefragt ob er mitarbeiter ist" machen die sache auch nicht glaubwürdiger! da kann ich dir auch erzählen ich arbeite für miyamoto und du glaubst es? :rolleyes:

darf ich fragen wie alt du bist magnum?

älter als 13 kannst du nicht sein, bei der naivität, is nix gegen dich, aber sowas ist OFFENSICHTLICH, wieso hörst du nicht auf uns, auch ein nintendomitarbeiter oder sogar besonders ein n-mitarbeiter muss fehlerfreies deutsch können! jeder hauptschulabgänger beherrscht ne bessere rechtschreibung ;) GLAUB ES EINFACH!

Leko schrieb:
Darkeagle schrieb:
kenshiro schrieb:
wer weiss vielleicht ist es iwata selbst der dir mailt.

:lol: :lol: :lol:

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? iwata hat nix besseres zu tun als in schlechtem kindergartendeutsch mit nem niemand aus deutschland emails zu schreiben :lol:

ich kann nicht mehr...

Sarkasmus...ist dir bekannt oder?

NEIN ;)

schon klar, aber so wie er es geschrieben hat klang das nicht so als wäre es sarkastisch gemeint ... lies dir mal den kompletten text durch, das ist alles trocken und sachlich geschrieben, von sarkasmus keine spur und auch kein smiley oder sonstiges, ich meine ich traue den kids mittlerweile alles zu, wer bei dem kindergartendeutsch nem vermeintlichen nintendomitarbeiter glaubt :rolleyes: ;)

außerdem war das auch von mir nicht ganz ernst gemeint :P

Rastafari schrieb:
http://nintendo-revolution.blogspot.com/

Das ist n Interview mit Miyamoto von Falafelkid. Nichts neues, aber Miyamoto scheint die Erwartungen bezüglich eines Geheimnisses etwas runterspielen zu wollen.

Nein, er sagt nur, dass 3D Brille/Visor Blödsinn ist.

Rastafari schrieb:

Das ist n Interview mit Miyamoto von Falafelkid. Nichts neues, aber Miyamoto scheint die Erwartungen bezüglich eines Geheimnisses etwas runterspielen zu wollen.

Nintendos Ziel ist recht "Bescheiden":
[...] we really hope that we can do even more than what Nintendo DS has been able to do, so everybody feels comfortable for the Revolution to be connected to an ordinary tv set all the time.

Die Revolution als Teil des Haushaltes? Nintendogs nur ein Vorgeschmack des neuen Gaming Way of Life? :D

Also ich hab mich zwar dran gewöhnt, dass es selten was neues zum Revo gibt, aber bei größeren Messen kann mann doch was neues erhoffen, oder Nintendo? Übermorgen neues ?
:-? :rolleyes: :-?

Darkeagel:

älter als 13 kannst du nicht sein, bei der naivität, is nix gegen dich, aber sowas ist OFFENSICHTLICH, wieso hörst du nicht auf uns, auch ein nintendomitarbeiter oder sogar besonders ein n-mitarbeiter muss fehlerfreies deutsch können! jeder hauptschulabgänger beherrscht ne bessere rechtschreibung...

Da muss ich dich Entäuschen bin 17 und werde heuer 18 :D Du solltest mich doch kennen,ich bins Brubi ? und du tust so als ob nur Kiddys naiv sind :rolleyes:?Wieso ich nicht aufhöre na hab ja gesagt das derjenige der es nicht wissen soll es nicht lesen soll,auserdem sendet ihr auch Gerüchte von irgendwelchen N blogspots?
Und er hat ja auch die NOE Nummer gegeben und nicht dieses ??????? da stand nämlich eine Nummer !!Die ich aber ersetzte,weil er sonst ärger kriegt..falls er wirklich dort arbeitet !!Und wie auch geschrieben habe ich will nicht einen Kontakt aufgeben der dan vieleicht doch die Wahrheit sagt.

Topic:

Also das Video finde ich saugeil entweder es ist echt oder ein genialer Fake?Wen es echt ist dan Hut ab könnte aber dan noch genauer sein,aber ich glaub das das ein Fake ist warum na weil der Controller der alte ist der wo auf der TGS gezeigt worden ist ?Und ich denke das Nin die Entwickler mit dem alten begnügend lest?!

PS:Kan mir jetzt jemand sagen wo Ness ist..?Und ist dieser Ness auf
Nintendocast.de der Ness der ich meine und hier jeder kennt?

@Brubi:
Naja,du hast zwar schon mehrmals geschrieben dass du 17 bist aber bei dir hat es manchmal wenn nicht fast immer den Anschein als wärst du nicht älter als 13 ...

Aber das ist hier nicht das Topic und ich denke niemand hier will dass der Thread wieder geschlossen wird.

Zur GDC:
Ich glaube man wird spätestens am 23. während Iwatas Keynote Neues zum Revolution erfahren,ich kann mir sogar vorstellen dass es Informationen zum Preis und Release der Konsole geben wird.

Next Gen:

Danke ein schönes Kompliment :P jede Frau wird sich freuen wen man für jünger hält als sie ist..und ok was ist den so naiv sagt mal ein paar Beispiele?Ich finde nicht das ich naiv bin,nicht im geringsten?

GDC:

Also ich glaub das der Preis und Reales nicht genannt werden warum weil das was auf dem nintendocast.de hörst klingt es logisch das sie es dan sagen das der Revo zb. 6 Wochen nach der E3 kommt,besser als es jetzt zusagen,das ist ein kleiner WOW effekt..ich glaube das endlich Spiele gezeigt werden :D oder wenigstens angekündigt..

Guck mal, hier ist meine Identify-Kennung:
12768142
ich hoffe, das reicht dir, als beweis.
Wenn jetzt jemand an NIntendo schreibt, werde ich gefeuert, aber meine Existens wird verleugnet, bla bla.

Du bust Naiv und so weiter. Desweiteren hat der NIntendobrief da dauernd !!! und ??! uund sowas. Das benutzt NIEMAND so oft, nur Kinder.

Naja egal, btw ist das ein 2t Account oder hat ein Admin der whoever dich umbenannt?

Ist doch scheißegal ob er bei Nintendo arbeitet, oder nicht. Genauso scheißegal ist es auch, ob ihn jemand glaubt, oder nicht!

Die Meinungsfreiheit sollte hier nicht das Thema sein :)

@GDC
Ist zum Glück nicht mehr lange. Aber ehlich gesagt, denke ich nicht, dass was wichtiges zum Revo gesagt wird.
Die lassen sich - abgesehen von den Entwicklern - bis zur fetten E3 Show nicht mehr in die Karten schauen.

Rastafari schrieb:
domidomek schrieb:
Rastafari schrieb:

Ja das mein ich doch :P

Na damit hat er bei mir die Erwartungen nicht runtergespielt, sondern raufgespielt. Scheiss auf 3D!

domidomek schrieb:
Rastafari schrieb:
domidomek schrieb:
Rastafari schrieb:

Ja das mein ich doch :P

Na damit hat er bei mir die Erwartungen nicht runtergespielt, sondern raufgespielt. Scheiss auf 3D!

Hehe, jetzt ises doch kein 3D, viel interessanter ist, was ist es dann? Noch etwas im Controler? Noch etwas in der Konsole selbst? Oder doch ein weiteres Geheimnis der Towersensoren für die Controler? ;)

@Magnum:

Ich weiss, es gehört hier nicht rein, aber ich möchte dir nur helfen.Wenn du wenn und dann so schreiben würdest wie ich es hier tue dann wäre dir in Bezug auf deine Rechtschreibung schon sehr geholfen.Ist auch gar nicht so schwer.Probier es mal.

Nicht böse gemeint.

CYA

Lasst ihn doch. Hierist teilweise schon so ein geistiger Dünnsch.... über den Äther gegangen (ich sag mal 3D-Brille), da werde neuch die paar kleinen Fakes oder eben News auch nicht weh tun. Ignoriert sie doch ganz einfach...

Glauben tue ich jedoch nicht ein Sterbenswörtchen von dem ganzen Kram. Wie gesagt, ein erwachsener Mitarbeiter in einer sehr hohen Position (wie sollte er sonst an solche Informationen gelangen) würde nie nie nie eine solche E-Mail schreiben. Und wieso eigentlich an dich?

Angeblich wird Nintendo noch während der GDC den finalen Namen ihrer neuen Konsole bekannt geben...

Im Moment findet in San Jose die Game Developer Conference (GDC) statt. Am Donnerstag wird Nintendo Präsident Satoru Iwata eine mit Spannung erwartete Keynote Rede halten.

Das wir dann neue Infos zum Revolution bekommen, scheint sicher zu sein. Nur was? ComputerAndVideogames wollen nun von Kontaktleuten erfahren haben, dass Nintendo noch während der GDC, also wahrscheinlich durch Satoru Iwata, den finalen Namen der Hardware bekannt geben will.

Wie wird der Revolution künftig heißen? Spätestens Donnerstag Abend um 18:30 MEZ wissen wir mehr. Höchste Zeit in Extase und Vorfreude auf mögliche Revo News zu verfallen ;)

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom