Magnum schrieb:Vin fresse haltenSagte ja das es nicht wahr sein muss/ist ??Aber lass diese blöden Kommentare auserdem ging es wieder zu Off Topic und dan wäre der Revo Thread geschlossen und auserdem was hat jemand zusuchen der nur gegen N bashen kan wills das der N Thrad geschlossen wird..Was??!
PS:Falls du daran schuld hast wen der Revo wieder geschlossen wird aber dan werde ich immer nur gegen MS und Sony bashen habe es sat immer diese Argumente musst ja nicht Antworten![]()
sorry aber vince hat schon recht ... und schuld hast dann eher du wenn du ihn beleidigst ... aber so kommentare wie "ich habe ihn gefragt ob er mitarbeiter ist" machen die sache auch nicht glaubwürdiger! da kann ich dir auch erzählen ich arbeite für miyamoto und du glaubst es?
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
darf ich fragen wie alt du bist magnum?
älter als 13 kannst du nicht sein, bei der naivität, is nix gegen dich, aber sowas ist OFFENSICHTLICH, wieso hörst du nicht auf uns, auch ein nintendomitarbeiter oder sogar besonders ein n-mitarbeiter muss fehlerfreies deutsch können! jeder hauptschulabgänger beherrscht ne bessere rechtschreibung
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)