Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glaube nicht dass es ne externe USB Festplatte geben wird, vom ästhetischen sieht dass aus wie gekonnt aber nicht Inbox realisiert.
Der erste Modchip wird dies aber sicherlich unterstützen.

Vielleicht erfahren wir in 5 Tagen (GDC) etwas neues zum Revo :-?
Revo+Zelda= Nov. 06 ????
Und so toll fand ich PS3 Meeting auch nicht, es fehlten Spiele(Grafik etc.)
da wird Revoenthüllung geiler :D also noch 55 Tage (E3)

Na toll! Noch 55 Tage und ich fühl mich jetzt schon als hätte ich drei Kannen Kaffe gesoffen! Wenn die wieder so 'ne Bombe platzen lassen wie damals mit Revo. und TP, könnt ihr mich abschreiben, dann brauch ich 'ne Bypass-Operation! :D

Vielleicht kommt ja ein intelligenter Third Party auf die Idee eine USB2 Festplatte in Form eines Revoständers zu bauen, da passen 1,8" festplatten locker rein

CoolPCman schrieb:
Vielleicht kommt ja ein intelligenter Third Party auf die Idee eine USB2 Festplatte in Form eines Revoständers zu bauen, da passen 1,8" festplatten locker rein

Also zu 'nem anständigen Preiß und einem passenden Desing würd ich mir sowas glatt zulegen. Is' doch praktisch, keine Speicherprobleme mehr und wenn man mal was zu Freunden mitnehmen möchte kopiert man es einfach auf Karte...

wobei sich natürlich die Frage, stellt wie Nintendo das mit der Kopierbarkeit von Downloadspielen (sehr unwahrscheinlich bis unmöglich) und Spielständen (ich schätze mal, so wie bisher: manchmal ja - manchmal nö) hält

ich hab da mal ne frage:

der revo ist ja abwärtskompatibel,wenn man also ein cube-spiel auf dem revo spielt,kann man dann auch den cube controller benutzen,oder wie ist das :-?

Wednesday schrieb:
ich hab da mal ne frage:

der revo ist ja abwärtskompatibel,wenn man also ein cube-spiel auf dem revo spielt,kann man dann auch den cube controller benutzen,oder wie ist das :-?

Ja, es gibt extra hierfür Anschlüsse ;)

Breac schrieb:
Wednesday schrieb:
ich hab da mal ne frage:

Es sollte gesagt sein, dass Cube-Games ausschließlich
mit den alten Cube-Controllern gespielt werden können.

Raphael schrieb:
Breac schrieb:
Wednesday schrieb:
ich hab da mal ne frage:

Es sollte gesagt sein, dass Cube-Games ausschließlich
mit den alten Cube-Controllern gespielt werden können.

Abgesehen von Zelda TP :)

Sitzsack schrieb:
DAS wäre sehr geil :) sowas sollte standard bei allen konsolen werden

Das werden die nicht machen, da sie sonst einzelne Standorte bzw. Wirtschaftsbereiche schädigen. Sprich Umsatz von Europa sinkt, da viele zu Importen greifen. Ausserdem will man verhindern, daß Leute an nicht durch die USK freigegebenes Material kommen (oder zumindest nur erschwert).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom