Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo wird schon wissen warum erst alles so spät bekannt gegeben wird. Ich vertraue drauf und hoffe das sich das warten lohnt!

360 Hase schrieb:
Nintendo wird schon wissen warum erst alles so spät bekannt gegeben wird. Ich vertraue drauf und hoffe das sich das warten lohnt!

Geht mir auch so, die werden schon nen guten Grund haben, uns warten zu lassen. Hoffe ich doch :)

ich hoffe es gibt einen stream von iwatas rede oder zumindest die möglichkeit es irgendwo runter zu laden. dann kann ich mir wie die e3 aufm fernseher anschauen und im bett liegen! geil

Magnum schrieb:
HiPhish soll das ein Angrif sein auf Brubi...?Nur weil ich nicht Englisch kan musst du das nicht so anführen und das jedesmal erwähnen..auserdem kan ich Englisch..nur habe ich kein Bock das zu übersetzen!!
Hmm, du bist brubi?
Egal.
Ich glaube na mehrere Bundles, eines Mit Spiel, eines mit Demos und etwas günstiger. Wer dann unschlüssig ist kauft das mit den Demos und etscheidet sich so. Fragt mich nicht, wie ich darauf komme.
Ich hole mir den Rev bestimmt nicht als Erster. Außer es gibt für Vorbesesteller so ei Extra wie beim DS. Da habe ich mir gedacht, wozu 2 Tage später zum gleichen Preis kaufen, wenn ich es auch mit Tasche haben kann.

Das ewige geenglische nervt auch ^^ Wird zeit das ide Deutschen bisserl selbstbewusster werden und mehr schneller übersetzen oder selber Inhalte produzieren. ^^

Also ich freue mich bekanntlich wie ein kleiner Hund auf den Rev.
Allerdings ist mir in der Zwischenzeit klar, dass uns ein gesammt anderes System wie bei den beiden Anderen erwartet!

Es wird erst einmal eine ganz andere Bedienstruktur haben. Es lassen sich damit viele neue Spiele realisieren! Allerdings wird es für viele Ports, "normale Ideen" sicher schwerer werden.

Der Verzicht von HDTV ist in meinen Augen nicht wirklich schlimm... allerdings wird damit auch ausgeschlossen dass es etwas anderes wie DVDs auf dem Gerät geben wird, was die Multimedia Deatures angeht.

Bis auf DVD und vielleicht CD Playback wird es wohl keinerlei Multimedia geben- mir solls recht sein!

Ich gehe davon aus dass der Onlineservice zwar besser sein wird wie bei dem DS, allerdings wird er den beiden doch recht hinterher hängen. Dafür wohl kostenlos!

Es wird wohl keine Festplatte wie bei den anderen geben. Ich geh daher von einer Lösung entweder per Speicherkatzen (SD,...) oder einem Internen Speicher von ca 1 GB aus. Wirklich viel Speichern lässt sich da nicht ausser ein paar alten Spielen. Und ich hoffe inständig eine bessere Memorycard wie beim Cube!!!

Der Spieledownloadservice wird meiner Meinung per Pre Paid Karten gelösst. Umsonst kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Vielleicht sind allerdings ein paar Games vorinstalliert!

Die Grafische und auch die Soundleistung wird bei weitem besser sein als bei dem Cube. Allerdings gehe ich von einer sehr viel schlechteren Leistung aus wie bei den anderen beiden! Durch das Fehlen des HDTV wird wieder etwas aufgefangen! Aber man wird Unterschiede gut sehen!

Trotz des neuen Controllers, des super Designs und auch der anderen tollen Sachen wird für die größen Konzerne der Rev nur beiwerk zu PS3 und XBOX360 werden!
Allerdings sehe ich in den billigen DEV Kits die Chance für kleine unabhängige Studios! Ich hoffe sehr Nintendo wird diese wirklich wie versprochen unterstützen! Bis jetzt war Nintendo bei sowas nie wirklich gut!

Ich freu mich sehr auf den Kasten! Endlich neues! Endlich vielliecht wieder Oldschool Gameplay (ich steh da drauf).
Ich hoffe Nintendo wird diesmal wirklich gute Abgleger ihrer Serien bringen, vielleicht auch wieder ein paar alte neu aufleben lassen und neue schaffen!

Ich bin gespannt! Aber bitte seht den Rev nicht als Gegner der beiden anderen! Das wird nix, da bin ich nun recht sicher!

Gutes Statement, kann ich jedoch nicht ganz unterschreiben. Der Revo ist nunmal ein Konkurrenzprodukt von PS3 und X360.. da kann man nix dran drehen. Der Otto-Normal-Käufer wird alle drei Konsolen auf einen Nenner bringen und sich dann für die vom Media-Martk favorisierte Konsole stürzen.. so siehts doch leider aus... Mach mir auch Sorgen um das Launchdatum, denn wenn Sony und BigN gleichzeitig launchen, könnte es passieren dass Nintendo dabei auf der Strecke bleibt, da Sony in Sachen Marketing immer die Nase vorn hatte.

360 Hase schrieb:

dito

aber imo steht nintendo nach den sony-news ziemlich unter zugzwang,bin da mal sehr auf die e3 gespannt ;)

ich freue mich auf die snes spiele das sind noch die besten!

schön in 2d von links nach rechts laufen (smw).
das mit revo steuerung wäre genial!!
mit dem normalen snes controller war ein speedrun bei super mario world schon lustig mit dem revo controller wären solche spiele noch viel besser! aber das wird ja leider nicht kommen

Jepp Konkurrenz sind sie sicher! Ich gehe bei der Annahme auch von Uns aus, also Leuten welche sich etwas mit Konsolen auskennen. Nicht von Otto Nomal Nutzern!

Es gibt immer noch Leute welche bei der PS2 die beste Grafik sehen, oder Fifa Street 2 besser finden wie ... ach was weiss ich.

Ich persönlich sehe von den bis jetzt bekannten Fakten oder wenigstens Informationen eine ganz andere Strategie wie bei Sony und MS. ich bervorzuge das sehr! Allerdings sollte so mancher nicht erwarten dass der Rev das gleiche bietet wie die PS3 und die 360... ich denke das ist einfach wunschdenken!

Pfanne schrieb:
@siskarad
wozu memorycard, wenn man internen speicher hat?

du hast nur 512 megabyte flashspeicher.
laut nintendo soll man ihn ja in form von sd karten erweitern können aber die sind imo sehr teuer dafür.
dann lieber ne größere festplatte oder sowas dann wäre ich zu frieden

@ Siskarad

Wohl gesprochen!

Ich finde, Nintendo geht momentan in manchen Bereichen den (richtigen) Weg, den Sony bei der PS1 und PS2 ging.

Man nimmt das Medium der Stunde: DVD (damals CD). Der REV wird wahrscheinlich DVDs abspielen können und gut ist.

Es ist _richtig_, daß man nicht auf Teufel komm raus versucht, aus 'ner Konsole das Multimedia-Center des Wohnzimmers zu machen. Mit solchen Ambitionen sind schon Firmen wie MS auf die Schnauze gefallen.

Nur: MS konnte sich das leisten, Sony wird das finanziell nicht schultern können.

Siskarad schrieb:
Pfanne schrieb:
@siskarad

Naja vielleicht um Games oder sonst was darauf zu speichern und zu Freunden mitzunehmen, oder vielleicht Speicherstände... ka :)

Gibt ja auch SD Cards, die man zum herumtragen von Spielständen nutzen kann. Könnte aber auch sein, dass Cube Memcards für Speicherstände genutzt werden

Wingert schrieb:
Pfanne schrieb:
@siskarad

laut nintendo soll man ihn ja in form von sd karten erweitern können aber die sind imo sehr teuer dafür.

Beim Cube hatten die größten Memorycard afaik 64MB, 256MB SD Cards sind schon ziemlich billig geworden und ab 20€ zu haben. Dabei muss man bedenken, dass die spiele sicherlich auch n bißchen mehr Speicher brauchen. Aber imo sind SD Cards die perfekte Lösung und besser als die Memcards des Cubes

Soweit ich weiß waren die größten Karten beim Gamecube 64 Mbit, was also 8 MB entsprechen würde. Da passt dann schon einiges mehr auf eine SD Card.

Rastafari schrieb:
Wingert schrieb:
Pfanne schrieb:
@siskarad

Beim Cube hatten die größten Memorycard afaik 64MB, 256MB SD Cards sind schon ziemlich billig geworden und ab 20€ zu haben. Dabei muss man bedenken, dass die spiele sicherlich auch n bißchen mehr Speicher brauchen. Aber imo sind SD Cards die perfekte Lösung und besser als die Memcards des Cubes
guck dir den link an
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...433662/sr=8-4/ref=pd_ka_4/303-1930108-4613859

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom