Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll das wohl darstellen, die ultimative Grillmaschine, dass du darauf nicht selbst kommst, ich find meinen Spruch You dont need another grill to oversize ure bills Oscarreif :D
Also wenn dieses Fake Design nicht nach nem Grill (zuerst wollte ich nen Kühlschrank draus machen) aussieht weiss ich auch net mehr.
Zuerst wollte ich kleine Kinder darin verbrennen lassen, da ich jedoch an einer neuer HP arbeite(keine Zeit) und nicht in den Knast wollte, hab ichs sein lassen. Der ganze Mist ist in einer 3/4 Stunde entstanden, weil mir langweilig war. So jetzt nochmal soll ich es dir übersetzen, vielleicht verstehst du dann mehr ( ist nicht böse gemeint, vielleicht kannst du ja kein Englisch, helfe gerne).

Mensch Leute könnt ihr mal aufhören so dermaßen offtopic zu sein? Das hier ist nicht der PS3-Design-Bash-Thread! Wenn ihr sowas machen wollt geht innen Kindergarten.... Ich hab keine Lust dass dieser Revo-Thread auch noch geclosed wird nur weil aus Informationsarmut nen paar Leute hier ihre Mätzchen treiben..
@ Korn: Ist überhaupt nicht böse zu dir gemeint! Dein "Kunstwerk" in Ehren, aber es gehört hier nicht rein.

Schmedi schrieb:
wenn wir schon über sowas diskutieren dann auch über ein schöneres beispiel:

52.jpg
Argh, Warum ist nicht Hector aus Fire Emblem drauf?! :x
Und seit wann kann Toadsworth kämpfen??? :-?
@korn:
Klar kann ich englisch, heiße ja nicht Brubi ;)
Ich habe bloß den Sinn noch nicht verstanden gehabt. Und wenn du micht fragst sieht das neue inoffizielle Design der PS3 eher wie ein Medizinschränkchen aus. Das Alte ist IMO das Beste der next gen. Viel besser als ddie mutierte externe Festplatte, die uns als Revolution verkauft wird. Aber das Rev Design wir eh nochmal überarbeitet.
Wenn dir langweilig ist mach doch so was:
Big Red Button
Da bist du eine Weile lang beschäftigt ;)

HiPhish soll das ein Angrif sein auf Brubi...?Nur weil ich nicht Englisch kan musst du das nicht so anführen und das jedesmal erwähnen..auserdem kan ich Englisch..nur habe ich kein Bock das zu übersetzen!!

Mach das per PN aber Müll den Thread nicht zu! Ausserdem hats schon genervt wenn immer einer schreit "Übersetzt das mal für mich!".... zudem scheinst du die deutsche Sprache ja auch nicht so zu beherrschen... :lol: nicht böse gemeint ;)

Jetzt aber mal zum Topic:
Glaubt ihr dass dem Revolution ein Spiel beiliegen wird? Muss ja nicht unbedint ein "großes" Game sein, aber etwas um ne kleine Spielerei mit dem Controller zu bieten a là den Test-Demos die der Presse präsentiert wurden?

Entweder MP3-Bundle o. Zelda TP- Bundle, ansonsten kein Bundle
Vielleicht liegt ja eine Art Gutschein bei (Spiele downloaden etc.)

ArthurDent schrieb:
Glaubt ihr dass dem Revolution ein Spiel beiliegen wird? Muss ja nicht unbedint ein "großes" Game sein, aber etwas um ne kleine Spielerei mit dem Controller zu bieten a là den Test-Demos die der Presse präsentiert wurden?

Glaub ja, beim DS war ja glaub ich auch die Metroid Demo dabei, wenn ich mich richtig erinnere. Anhand des Spiels sieht man ja gut was möglich ist und die Demo macht auch Spass. Nur ist ein Spiel halt auch irgendwo mist wenn man es nicht haben will. Z.b. ein Rev mit Mario 128, viele würden ja dazu sagen, aber Leute die Mario nicht wollen denken sich dann auch "und dafür muss ich 30€ mehr zahlen? nein danke!"... Also Demo/Videos oder sowas ja, aber Spiel glaub ich weniger! ^^

ArthurDent schrieb:
Aber mal ehrlich: Wer sich nen Revo kauft, wird doch Mario nicht ablehnen, oder?!
Die Jump'n'Runs nicht, wenn sie wieder die Qualität aus 16-Bit-Tagen erreichen.

Wenn du Super Mario -Tennis, -Golf, -Party, -... meinst: ja

ArthurDent schrieb:
Ich mein schon nen Jump´n´Run Mario, kein Spin Off
Ich gehe davon aus, dass ich das neue Revo-Mario-Jump'n'Run kaufen werde, auch wenn mir die 3d-Teile Mario 64 und Sunshine schon nicht mehr so gut gefallen haben wie die 2d-Teile. Durch den neuen Controller erhoffe ich mir aber ein neues Spielgefühl, von daher wirds schon was werden, wenn auch wohl leider in 3d :neutral:

mal kucken was auf der GDC gezeigt wird ich hoffe ein Touchscreen auf dem controller ^^

naja mal kucken ob noch überraschungen kommen ich glaub mal nicht.

zanzoken schrieb:
mal kucken was auf der GDC gezeigt wird ich hoffe ein Touchscreen auf dem controller ^^

naja mal kucken ob noch überraschungen kommen ich glaub mal nicht.

Ja aber dann eher so einen kleinen, wodrauf 2 Knöpfe simuliert werden können.

ich hoffe nich auf n touchscreen... eher dieses OLED system das die buttonbezeichnung sich verändert... und n erweitertes force feedback.. der controller soll einen ziehen! :D

ArthurDent schrieb:

Glaub schon das ein Bundle/Demo kommt, da der Grundpreis der Konsole ja schon recht niedrig sein wird. Entweder mit Smash Brothers (darüber hat Nintendo bisher am lautesten geredet) oder mit einem Party-Game Sammelsorium das die speziellen Funktionen des Revolution "voll" ausnutzt. Ein Mario-Game halte ich ehr für unwahrscheinlich, da sich Nintendo den Joker diesmal für ein paar Wochen später aufbewahrt bis der Revo. in aller Munde ist. Und das wird er sein...

Wingert schrieb:
ich finde nintendo sollte schnell auf das sony meeting reagieren!

Nintendo ist doch jetzt in einer perfekten Position, um anzugreifen. Am 22. ist noch die Sony Rede auf der GDC und erst am 23. referiert Iwata. Er kann also perfekt auf die Sachen reagieren, die Sony vorher vom Stapel gelassen hat. Und ich bin mir sicher, dass wir am 23. alle ein ganzes Stück schlauer sein werden.

Wingert schrieb:
ich finde nintendo sollte schnell auf das sony meeting reagieren!

wenn die infos von der sony messe tatsächlich so umgesetzt werden, dann ist sony ausser konkurrenz. die einzigen die sich was einfallen lassen müssen, sind die "ms-jungs". nintendo wird sicher gut damit leben können, neue zielgruppen zu erreichen und als alternative in nahezu jeder zockerbude zu stehen.

trotzdem: eine bombe ist geplatzt, wann und vor allem wo kracht's als nächstes?

die wirklichen gewinner sind wir!!!! juhuuuu!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom