Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Zu der Liste vorhin, seit wann hat Ubisoaft was mit Naruto am Hals?

Dort steht das ein Exclusiv Naruto für die 360 kommt. Will haben :(

Ich denk ma ist das selbe Naruto, dass es auch für die PS2 und den Cube gibt.

MoX schrieb:
NeSS schrieb:
Komisch, mit Pad machts mehr Spaß. :P
Gibt keinen Grund EgoShooter nicht auf einer Konsole mit einem anständigen Pad zu spielen.

Es sei denn man ist extremer PC'ler...

Ihr soltet mal das Gamecube Pad mit Timesplitters weglegen und mal das von der 360 ausprobieren. ;)

da muss ich Ness definitiv recht geben. Ego-Shooter sind mit dem richtigen Controller auf der Konsole mindestens genauso gut wie auf dem PC.

Man muss wirklich nicht auf dem Revo warten um Ego Shooter gut auf der Konsole spielen zu können :neutral:

Aber es ist sicher um einiges intuitiver. Nimm nur mal nen Laserpointer zu Hand und versuch schnell auf einen bestimmten Punkt zu zielen.
So stelle ich mir das jedenfalls beim Rev vor, und das wäre um einiges genauer als ein Analogstick.

MoX schrieb:
NeSS schrieb:
Komisch, mit Pad machts mehr Spaß. :P
Gibt keinen Grund EgoShooter nicht auf einer Konsole mit einem anständigen Pad zu spielen.

Es sei denn man ist extremer PC'ler...

Ihr soltet mal das Gamecube Pad mit Timesplitters weglegen und mal das von der 360 ausprobieren. ;)

da muss ich Ness definitiv recht geben. Ego-Shooter sind mit dem richtigen Controller auf der Konsole mindestens genauso gut wie auf dem PC.

Man muss wirklich nicht auf dem Revo warten um Ego Shooter gut auf der Konsole spielen zu können :neutral:

Für mich ist dieses bisherige "Konsolenshootergetue" schon unter "gut" klassifizierbar.
Nachteil: Dieses "gut" ist im Vergleich mit dem PC "grottenschlecht".

Dass Shooter spielbar sind, ist mir klar, ich habe TimeSplitters auf dem Cube durchgezockt.
Aber als PCler ist man WEITAUS besseres gewohnt als eine PadSteuerung.

Da kommt der Revo ins Spiel; Als LightGunShooter-Fan bin ich schon froh, dass sowas möglich ist.
Ich bin gespannt, was Nintendo da rausholen kann:
Aber die PadSteuerung ist schlagbar... Und das ist nicht einmal schwer :)

Timesplitters war eine Katastrophe auf dem Cube.
Wie schon gesagt, du musst einen wirklich guten Konsolenshooter spielen.

JethroTull schrieb:
NeSS schrieb:

Lol Ness, was laberst du für einen Müll? Eine Katastrophe sieht anders aus.
Z.B. Ein Tischhockey Game für die 360 :P

Ich meine auch von der Steuerung her.
Die Cubesticks eignen sich nicht besonders gut für EgoShooter.

NeSS schrieb:

TimeSplitters war spielbar, NeSS; Mehr erwarte ich nicht.
Mehr kann man nicht von diesen Dingern erwarten :suprised:

Es wird schon gut gehen, NeSS; Ich freue mich darauf :))
Bestimmt kann man auch am Pad gut werden, aber leicht erlernbar ist es nicht.

:)

NeSS schrieb:

stimmt, ich hab timesplitters2 am cube und konnte mich einfach nicht mit der steuerung anfreunden. blieb daher auch der einzige echte egoshooter am cube!! da ist das 360er pad um einiges besser geeignet - hab ich mit CoD2 getestet. nach kurzer eingewöhungszeit (und umstellen auf invert-ein!!) gings nicht schlecht von der hand. hab selber CoD2 am PC und muss aber auch sagen, dass bisweilen NICHTS über eine maussteuerung geht! glaub nicht dass ein pad spieler (NeSS) gegen einen mouse spieler (Chisco) eine chance hätte. ;-)

NeSS schrieb:
Muhahahah, naja in begrenzten Arealen hätte ich ne Chance. ;)

Hehe... Ich hoffe einfach, dass BigN die Steuerung so gut macht, dass ich die Maus nicht vermisse beim Gamen.
Und dass meine Freunde bei einem schönen KonsolenShooter nicht mehr schreiend davonlaufen :D :D

Wahrscheinlich wird die Revo-Steuerung für Ego-Shooter richtig gut und dann behaupten die X-Boys das eine Ego-Shooter so ja keinen Spaß mehr machen würde weils durch die Steuerung zu leicht wäre....und dann braucht man auf das Kiddy-Geschrei auch nicht mehr lange warten... immer dasselbe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom