Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Wahrscheinlich wird die Revo-Steuerung für Ego-Shooter richtig gut und dann behaupten die X-Boys das eine Ego-Shooter so ja keinen Spaß mehr machen würde weils durch die Steuerung zu leicht wäre....und dann braucht man auf das Kiddy-Geschrei auch nicht mehr lange warten... immer dasselbe...

Wahrscheinlich, ebenso wahrscheinlich ist es das es uns gar nicht juckt, die Steuerung mit dem 360 Controller ist so gut das eine Steigerung nicht nötig ist.
Des weiteren, interessiert es niemanden wenn die 2-3 Shooter auf dem Rev gut spielbar sind, die ganzen Kracher kommen sowieso für die 360... und wenn du die spielen willst, musst du lernen mit dem Gamepad umzugehen. ;)

NeSS schrieb:
ArthurDent schrieb:
Wahrscheinlich wird die Revo-Steuerung für Ego-Shooter richtig gut und dann behaupten die X-Boys das eine Ego-Shooter so ja keinen Spaß mehr machen würde weils durch die Steuerung zu leicht wäre....und dann braucht man auf das Kiddy-Geschrei auch nicht mehr lange warten... immer dasselbe...

Wahrscheinlich, ebenso wahrscheinlich ist es das es uns gar nicht juckt, die Steuerung mit dem 360 Controller ist so gut das eine Steigerung nicht nötig ist.
Des weiteren, interessiert es niemanden wenn die 2-3 Shooter auf dem Rev gut spielbar sind, die ganzen Kracher kommen sowieso für die 360... und wenn du die spielen willst, musst du lernen mit dem Gamepad umzugehen. ;)

Eine Steigerung bei einem normalen Pad ist auch nicht nötig. Mist kann man halt nicht steigern. ;) Ne die Pads werden nie so gut wie eine Maus. Da hat der REV schon die besseren Karten, weil er kann den PC Spielern endlich das Gefühl geben was sie brauchen beim Gamen. ;)

ArthurDent schrieb:
Es ist doch immer wieder so.. wenn Nintendo wirklich was auf die Beine stellt wird es von vielen Seiten wieder kaputtgeredet und sobald die bevorzugte Firma auf den gleichen Zug aufspringt hagelt es Lobpreisungen.

Glaub mir, wenn sowas von Sony oder MS kommen würde, hätte ich die selbe Kritik ausgeübt, siehe EyeToy...

@Duncan:
Scheisse nur das die PC'ler auch gute Technik wollen.

NeSS schrieb:
ArthurDent schrieb:

Holla, da hat wohl wer einen wunden Punkt getroffen ;)

Und woher kennste schon wieder das Shooter Lineup des Revolution? Bist voll der Insider, was du alles so über die Hardware und die Spiele des Revos weißt... man man man

Außerdem weiß ArthurDent mehr als gut, wie man Gamepads bedient, ob nun Cube oder XBOX...

NeSS schrieb:
ArthurDent schrieb:

was ist bitte an der xbox360 eteuerung zu toll du hast ja noch nicht mal eine :rolleyes: und es werden genug gute spiele für den revo kommen

Er wirft uns immer blinden Fanatismus vor aber selbst ist er das Paradebeispiel dafür. Besitzt keine Xbox360 und lobt die Steuerung trotzdem in den Himmel. Musst wohl viel Zeit im Media-Markt vorm XBox360 Kiosk verbingen Ness...
Ach und bevor du Anfängst... die meisten loben den Revo-Controller bzw. die Steuerung der Spiele mit besagtem Controller nicht in den Himmel sondern machen sich lediglich ihre Gedanken wie wohl das Handling damit ausfällt da sowas noch nie dagewesen ist. Ich selbst hatte schon das "Vergnügen" mit der Xbox360 zu zocken und finde dass das Pad nicht viel besser ist als der S-Controller der Xbox... kann mir dementsprechen nicht vorstellen wieso Ego-Shooter auf einmal so viel besser Spielbar sein sollen.
Bedenke bitte auch dass die "gute Spielbarkeit" der vielen Konsolen-Shooter durch kleine Hilfsmittel wie Auto-Aim und Co erkauft wird. Das ist doch nun wirklich nix für harte Zocker ;-)

Edit. Und E-toy lassen wir hier mal aussen vor, das ist was total anderes und imo nicht vergleichbar mit dem Revolution-Controller-Konzept.

Keine Sorge, ich hab oft genug mit der 360 spielen können um es beurteilen zu können, und nein ich meine nicht im MediaMarkt. :D

Die Sticks des 360 Controllers sind ein wenig präziser und durch die 2 weiteren Schultertasten erleichtert es weiters das Handling.
Und nicht jedes Spiel verwendet AutoAim. ;)

EyeToy ist ähnlich, zielt auch durch die Vereinfachung des Interfaces auf NichtSpieler.

Ich bin selbst auch der Meinung dass sich kein Konsolen-Ego-Shooter besser steuert als Halo2. Besitze ja selbst auch ne Xbox.Jedoch liegen da noch immer Welten zu PC-Shootern zwischen. Du solltest vielleicht mal nen bischen offener gegenüber dem R-Controller sein, vielleicht würde dir die neue Eingabemöglichkeit nach einem Probespielen ja auch gefallen.

NeSS schrieb:
Keine Sorge, ich hab oft genug mit der 360 spielen können um es beurteilen zu können, und nein ich meine nicht im MediaMarkt. :D

Die Sticks des 360 Controllers sind ein wenig präziser und durch die 2 weiteren Schultertasten erleichtert es weiters das Handling.
Und nicht jedes Spiel verwendet AutoAim. ;)

EyeToy ist ähnlich, zielt auch durch die Vereinfachung des Interfaces auf NichtSpieler.

Tja leider kannst du es bis zur E3 und danach beurteilen was du willst. Weil du selber keine Ahnung vom REV Controller hast, genau wie wir. :P Ich gehe nur von der Maus aus und da gefällt mir der PC besser las die Xbox 360. :P Wenn der REV Controller ähnlich der Maus wird, ist er besser zu gebrauchen als das Xbox Pad.

Ich sag ja nicht das es nicht besser sein könnte als mit dem Pad.
Aber ich sehe es sinnlos, es wäre auch nicht das selbe.

Geübte Padspieler wissen was ich meine.

lieber ness. du scheint offensichtlich ein problem mit nintendo und auch mit dir selbst zu haben (unzufriedenheit?).
ich bin auch keine nintendo freundin aber weißt du was. wenn mich was nicht interessiert dann schreibe ich dazu nichts. du musst überall provozieren wo es nur geht. pass auf das du nicht völlig gebannt wirst.

benimm dich doch bitte mal wie ein erwachsener. so könnte man meinen du wärst 15 :rolleyes:

Ihr verwöhnten, dekadenten Weicheier habt wohl noch nie einen Shooter auf dem N64 gezockt! :wallbash:

Birgit schrieb:
lieber ness. du scheint offensichtlich ein problem mit nintendo und auch mit dir selbst zu haben (unzufriedenheit?).
ich bin auch keine nintendo freundin aber weißt du was. wenn mich was nicht interessiert dann schreibe ich dazu nichts. du musst überall provozieren wo es nur geht. pass auf das du nicht völlig gebannt wirst.

benimm dich doch bitte mal wie ein erwachsener. so könnte man meinen du wärst 15 :rolleyes:

WUAHAHAHAHHAHAA

topkapi schrieb:
Ihr verwöhnten, dekadenten Weicheier habt wohl noch nie einen Shooter auf dem N64 gezockt! :wallbash:

Also mir hats Spaß gemacht, Goldeneye aufm N64 zu zocken.
Ich konnte es durchspielen.

Aber ne Maus ersetzt das nicht ... *PC knuddel* ;) :lol:

Nessy Baby, ich werde diesmal nicht auf dir rumhacken, weil ich keine Lust dazu hab, werde trotzdem paar Fragen Stellen und du kreuzt die Antworten an.

Frage Nr.1:

Womit steuert sich ein Beat Em Up am besten bisher (vergiss dass Gefühl beim spielen net, bei allen Fragen bitte)?
( ) mit dem Xbox Controller
( ) mit einem Arcade Joystick und Arcade Buttons

Frage Nr.2:

Womit Steuern sich 1st Person Shooter am besten bisher?
( ) mit dem Xbox Controller
( ) mit der Maus und Tastatur
( ) mit dem Powerglove
( ) mit einer Virtual Reality Anlage ( High End Militärhelm )

Frage Nr.3:

Welcher Controller vereint { spekulativ } günstig eine Präzise steuerung mit preiswerter Hardware?
( ) der Rev Controller
( ) Virtual Reality Anlage
( ) Xbox Controller
( ) PS Controller
( ) Bandai Power Rangers Helm

Frage Nr.4:

Welcher Hersteller versucht auf dem Markt Innovativ zu sein?
( ) Nintendo
( ) Sony
( ) Microsoft
( ) Gizmondo

Frage Nr.5
Womit steuert sich Pacman am besten?
( ) Xbox controller
( ) 2 wege Arcadestick
( ) 4 wege Arcadestick
( ) 8 Wege Arcadestick

Das wars erstmal mit den Fragen, weil ich los muss. Ich hoffe du hast verstanden worum es geht, druck es dir aus und erreiche die Höchstpunktzahl von 1.000 Kudos, die du bei deiner nächsten Xbox-Live Session hochladen kannst.
Viel Spass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom