Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1: Mit dem SNES Pad... :D

#2: IMHO XBOX Pad (Bin Konsole Only... ;))

#3: Keiner...

#4: Keiner...

#5: Pacman? Oo

Mit 3 und 4 machst du dich echt sowas von lächerlich... :rolleyes:

Sogar ein so verbohrter Fan Boy und Grafikfetischist muss eingestehen, dass Nintendo auf jeden fall versucht innovativ zu sein, und in meinen augen sind sie das auch.

Aber dass sie es zumindest versuchen muss eigentlich jeder eingestehen... :rolleyes:

Wie hiess nochmal der User der meinte Japaner hätten sie nicht mehr alle weil sie keine XBox kaufen? Irgendwas mit "B" :-?
Naja egal... Ich dachte damals der wäre der Einzige der glaubt Nintendo wäre nicht Innovativ (oder sie würdens wenigstens versuchen).

Ja so eine Technik wie TS oder Mikro oder Gyro gibts schon seit langem aber es hat damals niemand ausser Nintendo versucht sie in Videospiele zu integrieren Videospielen in Verbindung gebracht.

Innovation.jpg

"Arbeit erleichtert" ;)

@ness

ich dachte du hättest dir ne xbox360 gekauft? also einer wie du der diese konsole in den himmel lobt, kauft sie sich nicht? jetzt weiss ich auch warum du gegen nin. bashst. du denkst dir einfach, warum kostet die xbox360 so viel manno mein ganzes taschengeld geht flöten. blöde nintendo warum müssen die die revo auch so günstig mahcne. jetzt kaufen mir meine eltern den revo obwohl ich auf den revo sparen wollte, und meine eltern mir die xbox360 schenken.( nur ein kleiner spass)

kenshiro schrieb:
@ness
jetzt kaufen mir meine eltern den revo obwohl ich auf den revo sparen wollte, und meine eltern mir die xbox360 schenken.( nur ein kleiner spass)

1. Seine Eltern kaufen ihm eine Revo, schenken ihm aber eine X360 wo ist da die Logik :-? :lol: ;)
2. Total Off tOPIC

1. Kann es sein, dass es hier gerade heißt "alle gegen NeSS"?

2. Ich wollt fragen, ob noch irgendwann Infos VOR der E3 kommen? :-?

Vielleicht kommen auf der GDC noch nen paar Infos.. wird aber wohl nix weltbewegendes sein.

zum Thema Ness: Die Devise scheint zu lauten "Einer gegen alle! Alle gegen einen!" Er ist doch selbst Schuld wenn er in diesem Thread ungern gesehen wird bei den Sachen die er immer vom Stapel lässt.

@ Breac: Was ist denn da? :-?

@ArthurDent: War bloß ne Feststellung ... ;) (wenn er`s braucht, muss er`s tun ... :rolleyes: )

kenshiro schrieb:
@ness

ich dachte du hättest dir ne xbox360 gekauft? also einer wie du der diese konsole in den himmel lobt, kauft sie sich nicht? jetzt weiss ich auch warum du gegen nin. bashst. du denkst dir einfach, warum kostet die xbox360 so viel manno mein ganzes taschengeld geht flöten. blöde nintendo warum müssen die die revo auch so günstig mahcne. jetzt kaufen mir meine eltern den revo obwohl ich auf den revo sparen wollte, und meine eltern mir die xbox360 schenken.( nur ein kleiner spass)

Nene ich hab das Geld schon, nur hab ich am 23/24 März meine Abschlussprüfung, und wenn ich jetzt ne 360 hätte müsste ich gar nicht erst antreten.
Darum kauf ich sie mir sofort am 24 März mit GRAW und Oblivion! :D

Dann viel Spaß mit dem Gerät. Die beiden Spiele würde ich auch gerne zocken, hab aber nicht die Kohle mir nur deswegen ne Box zu kaufen.
Die kommt mir wahrscheinlich eh erst später ins Haus wenn ich den Revo habe und irgendwann Halo3 erscheint und es gut ist. So und jetzt mal weiter zum Topic: öhmm .. joah.. gibt ja nix neues ...

NeSS schrieb:
kenshiro schrieb:
@ness

Nene ich hab das Geld schon, nur hab ich am 23/24 März meine Abschlussprüfung, und wenn ich jetzt ne 360 hätte müsste ich gar nicht erst antreten.
Darum kauf ich sie mir sofort am 24 März mit GRAW und Oblivion! :D

Bist ein kluger Junge ;)
Hätte das nie im Leben ausgehalten ^^
Respekt meinerseits

Zum Thema Revolution:
Kann man mit einer doppelt so starken Hardware des GameCubes das hier darstellen:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/79/54/139238-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/e8/34/139226-medium.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/69/6b/138588-medium.jpg
Ist FEAR. Ich meine wenn die XBox Doom3 schafft und der Revolution (nehmen wir mal an) 2mal so stark ist wie der Cube dann müsste er das doch auch schaffen oder?

ArthurDent schrieb:
Der Revo schafft noch mehr! Mark my Words! :D

Neee lieber nicht :lol:
Sonst werd ich noch enttäuscht.
Ich hoffe dass das letzte Geheimniss was mit der Grafik zu tun hat.
Am Gameplay kann nix großartiges mehr verändert werden (ausser gutem Voice Chat was Nintendo aber schon patentiert hat).
3D Fänd ich so genial :o

1) Ich dachte Grafik ist unwichtig... :neutral:

2) Ich glaub nicht das der REV Fear 1:1 darstellen kann. Immerhin braucht man dafür einen HighEnd Rechner. ;)

NeSS schrieb:
1) Ich dachte Grafik ist unwichtig... :neutral:

2) Ich glaub nicht das der REV Fear 1:1 darstellen kann. Immerhin braucht man dafür einen HighEnd Rechner. ;)

1) Ich habe nieeeee behauptet die Grafik wäre unwichtig! Wenn dann nur dass sie niht im Vodergrund steht! ;)

2)Doom3 braucht auch ein High End Rechner trotzdem schafft das die XBox

Och Ness.. Grafik ist nicht unwichtig... ein wenig Fortschritt wollen auch wir N-Boys sehen ;-) Fänds auch besser wenn der Revo fette Hardware hätte und den Controller. Noch haben wir kein Ingame-Material gesehen.. deswegen einfach abwarten. Vielleicht springen wir ja auch noch alle ab wenns dann letztendlich so aussieht :
_37935166_violentgame4.jpg

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom