Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Makbai schrieb:
Mich wundert vielmehr das "to play movies and other DVD content". Was ist mit "other DVD content" gemeint? :-? Es gibt zwar viele DVD-Formate, aber der Inhalt - sofern nicht gerade für PC gedacht - beschränkt sich meist auf Video, Audio-DVD gibt es zwar auch, aber DVD-Video und DVD-Audio hätte man doch auch direkt angeben können. Irgendwie finde ich die Formulierung etwas vage.

Vieleicht ist ja damit HD-DVD gemeint :o

Kaum. HD-DVD würde kosten. Dann wäre ein günstiger Preis für den Revo in Weite Ferne gerückt. Zumal es ja im Originalzitat um Inhalte und nicht um Formate ging.

Vielleicht kann man mit dem Revo aber auch nur auf die zusätzlichen "PC only" Inhalte von DVDs zugreifen? Oder aber es ist nur eine ungeschickte Formulierung... ;)

Sicherlich wird es ein Funk Controller, wie soll sonst ein störungsfreies Spiel möglich sein? Ausserdem könnte man sonst direkt ne light gun rausbringen, was der Controller jedoch nicht ist. Wo wäre da die Innovation. Zum gemütlichen im Bett oder auf der Couch lungern, wäre die IR Technik auch nicht geeignet. Man wie ich diese IR Kopfhörer gehasst hab, als ich Sie mir kaufte, da durfte man seinen Kopf net bewegen. Glaube nicht das Nintendo diese veraltete Technik in Zeiten von WLan und Bluetooth noch einsetzen würde.

Punkt Eins: Der Controller kann ja überhaupt nicht optisch sein, dass würde ja vorne und hinten überhaupt keinen Sinn ergeben und gegen die gesamte Philosphie des Revolution laufen. Einmal mit dem Arm zu weit aus der Erfassungszone geschwungen und schon läuft man Gefahr die Kontrolle zu verlieren? So'n Schmuh! Ich hab keine Quelle und ich brauch auch keine :D

Punkt Zwei: Zusatzlaufwerk? Welche verrückte Videospielfirma lässt sich denn heute noch auf das Risiko Zusatzlaufwerk ein? Das ist bei Viedeospielen noch nie gut gegangen. War ja schon total verwundert als ich das vom M$ gehört habe, aber die können einen Sturz auf die Nase finanziell auch besser abfedern als BigN.

Was meint ihr eigentlich, hättet ihr nicht noch gern 2 Action Buttons neben dem großen A Button?

Fänd ich besser, denn 2 Knöpfe mehr können nicht schaden und machen die Kontrollen von einigen Spielen bestimmt leichter, überladen wirkt der Controller dann imo auch nicht.

sebi88 schrieb:
Was meint ihr eigentlich, hättet ihr nicht noch gern 2 Action Buttons neben dem großen A Button?

Fänd ich besser, denn 2 Knöpfe mehr können nicht schaden und machen die Kontrollen von einigen Spielen bestimmt leichter, überladen wirkt der Controller dann imo auch nicht.

mit dem analog zusatz kommen noch zwei buttons hinzu. nintendo wird sich schon was gedacht haben dabei, aber für mich schaut's auch nicht unbedingt ausreichend aus. mal schaun. bigN war schon immer eigenwillig was controller betrifft und hat dabei immer mehr an die eigen produzierten games gedacht, als an die der 3. anbieter.

obwohl: das schwert (bei welchem game auch immer) zieh ich in zukunft meinem konkurrenten um die ohren. sprich die selbe bewegung. da brauch ich keinen action button mehr. 8-)

NEIN BLOSS NICHT!

Der 08/15 Biersaufende, Fußballguckende Johnny von nebenan wäre sonst zu überfordert.
Mehr als 1 Button, ich bitte dich, wir sind doch nicht alle Genies... :neutral:

NeSS schrieb:
NEIN BLOSS NICHT!

Der 08/15 Biersaufende, Fußballguckende Johnny von nebenan wäre sonst zu überfordert.
Mehr als 1 Button, ich bitte dich, wir sind doch nicht alle Genies... :neutral:

Ja für solche Leute wie dir sind wirklich 2 Knöpfe zuviel, die haben halt nicht die nötige Intelligenz :rolleyes:

Lass doch ma das Bashen! Hast du das echt nötig? :shakehead:

edit: Für die persönlich Beleidigung entschuldige ich mich, aber sonst kapierst du es nie oder?

Du erkennst Sarkasmus nichteinmal wenn man damit vor deiner Nase wedelt. :D

Das war kein Bash, sondern eine sarkastische Interpretation von Nintendos neuer Hauptzielgruppe. ;)

1. Hab ich mich schon entschuldigt (bevor ich dein Post gelesen hab)
2. Jaaah dann nenn das halt Sarkasmus, aber ich finds einfach nur nervig.

NeSS schrieb:

Das war kein Bash, sondern eine sarkastische Interpretation von Nintendos neuer Hauptzielgruppe. ;)

Unter Sarkasmus verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes, nämlich etwas, das humorvoll ist. :rolleyes:
Zumal beim Sarkasmus meist noch eine Verbindung zur Wirklichkeit besteht, was bei deinem Beispiel nicht vorhanden war.

Naja, ist wohl genauso lustig wie die Aussage, dass die PS3 wie ein Grill aussieht. Scheint alles eine Humorkategorie zu sein, ein Kommentar unterbietet den anderen...

Muss zugeben diesmal hab selbst ich Ness`s ^^ Sarkasmus erkannt.....aber oft gegen BigN bashen tut er trotzdem :P

Aber mal zum Thema zurück:

Also ich finde das Button-Layout vollkommen aussreichend, da viele Funktionen die früher (bzw. momentan) von Buttons ausgeführt wurden dann mit einer einfachen Handbewegung erledigt sein werden. So fallen schon mal einige Knöpfe wech. Und wie vorher auch schon mal gesagt wurde, kommen mit dem Analogstick ja auch noch mal zwei Buttons dazu, fü mich klingt das aussreichend.Ausserdem kommt ja auch noch ein richtiges Gamepad für den Revolution, dass wird immer gerne mal unter den Teppich gekehrt.

NeSS schrieb:

Nintendo sagte nie dass sie die alte Zielgruppe aufgeben will, sondern nur einfach eine neue erschließen will.

clay10 schrieb:
http://revolutiondevelopment.blogspot.com/

He bolds some letters in the text, and this is what it spells out...

VIRTUAL REALITY MOVIE GEORGE LUCAS THEATRE REGGIE MARKETING

Fired, NDA Broken, Experiment failed.

Dear Readers,

I’ve enjoyed spoiling information about our upcoming game No End Soon for several months. There’s only one huge problem, I’m fired and the experiment failed. Without noticing it seems I’ve indeed broken our NDA with Nintendo. While this doesn’t have direct influence on the game development of No End Soon, it has direct consequences for me personally. In other words, this experiment failed and I’m fired.

This also means everything I’ve scheduled in the past is cancelled forever. I’ve no permission to reply to any comments anymore, so please understand this will be my last post here forever. Everything which will remain unclear is something I can’t help.

I regret it has to go this way, as I really enjoyed this unique development cycle. While this last post may be seen as some kind of victory for some of you, I can assure you this is something you didn’t want to happen and you will understand why at E3.

This post will be up for only a few days and gets deleted afterwards. I’m not aware any more of what is happing in the project, so I simply can’t update you anymore, as I'm gone. I’m fired for a few weeks already, but today I decided to tell you all it happened.

Now to end this last post, I’d like to thank you all, both believers and disbelievers. Both of you will be surprised at E3, when both of you can see this product in running action in real time. The fun will in fact start in a few days already actually. The last minute change which happened at GCD was real, whether you believe me or not. This information will be revealed at GCD. Before I got fired I was aware of some things –not all- that Mr.Iwata will announce at GCD. It will be a true E3-teaser show. I lied about the controller changes? I did not, you will see at GCD. Remember the minor changes I told you before about the controller (reason why I’ve never showed you a full picture of the controller).

You will NOT know anything about the third revolutionary aspect at GCD, but you will certainly get teased. You will know lots of new details. You will know more about the DVD attachment. You will know more about the flash memory. You will know more about Revolution-DS connectivity. You will know more about (if not all) about Virtual Console. You will hear new game announcements. You will NOT see actual game screenshots/video of Revolution games, but you will see the controller in action of the you know which highly anticipated game. You will get almost exactly the same global release date schedule as I’ve given before. This GCD will be a real preview of what’s coming at E3.

To end this I strongly suggest you all and specially the non believers to keep an eye at the minor changes of the controller. You should be able to know which NDA I’ve broken as these minor changes will more or less reveal the third revolutionary controller.

The official website of this game will launch days before E3. I was told this before I got fired as well. No End Soon working title is gone and replaced by the final name. As soon the website will turn up I will turn up at IGN/Gamespot to confirm this, which will prove this whole experiment was real, but failed because I’ve gave in to much into requests of give more hints.

Please enjoy the future,
Signing out – Mr.Inc

War doch klar oder? :) Im Newsthread dürfen wir ja net kommentieren lol aber ich hörte die wurden schon länegr als Faker enttarnt nachdem sie das REV Dev Kit als 18.000 Dollar angegebne haben. *lol*

Ja schade eigentlich!

Now to end this last post, I’d like to thank you all, both believers and disbelievers. Both of you will be surprised at E3, when both of you can see this product in running action in real time. The fun will in fact start in a few days already actually. The last minute change which happened at GCD was real, whether you believe me or not. This information will be revealed at GCD. Before I got fired I was aware of some things –not all- that Mr.Iwata will announce at GCD. It will be a true E3-teaser show. I lied about the controller changes? I did not, you will see at GCD. Remember the minor changes I told you before about the controller (reason why I’ve never showed you a full picture of the controller).

Diesen Absatz hab ich nicht ganz verstanden! Kann mir denn jemand überstzen?

Sagt mal, hat der Rev. eigentlich auch 'nem Slot für GC-Memorycards? Hab grade kein passendes Bild zur Hand. Wäre ja schön blöd wenn die GC-Games laufen würden man aber die Spielstände neu erstellen müsste.

weird schrieb:
Sagt mal, hat der Rev. eigentlich auch 'nem Slot für GC-Memorycards? Hab grade kein passendes Bild zur Hand. Wäre ja schön blöd wenn die GC-Games laufen würden man aber die Spielstände neu erstellen müsste.

Soweit ich weiß ja. Du kannst deine Speicherstände auf dem Revolution weiterführen. Hoffentlich laber ich grad keinen stuss, aber ich meine es mal in der n-zone oder so gelesen zu haben :)

ganon1947 schrieb:
weird schrieb:

Soweit ich weiß ja. Du kannst deine Speicherstände auf dem Revolution weiterführen. Hoffentlich laber ich grad keinen stuss, aber ich meine es mal in der n-zone oder so gelesen zu haben :)
ja er hat MC slots :)

newer-better-nintendo-revolution-pics-20050517085520971.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom