Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öhm Vince woher willst du wissen wie viel genauer oder ungenauer die Abtastung der Sensoren ist?

Schomma Controller inner Hand gehabt? Nein? Maul zu.

Shorty17 schrieb:
Öhm Vince woher willst du wissen wie viel genauer oder ungenauer die Abtastung der Sensoren ist?

Na, na! Vergiss nicht: Vincent's Familie stammt von einem Zigeuner-Klan ab, der den Leuten für wenig Geld die Zukunft vorhersagte. :)

Vincent schrieb:
Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.

Was die Personen, die ihn benutzen haben, wie bereits gesagt, jedoch genau andersrum erzählen. :rolleyes:

Shorty17 schrieb:

sagt mal ihr beide :x seid ihr bescheuert genau wegen solchen n00bs wie euch werden normale Nfans immer dumm angemacht. Nkiddies trifft auf euch wohl am besten zu. Ihr seid lächerlich akzeptiert keine andere meinung und lobt etwas in den himmel was ihr selbst nicht gezockt habt. macht n abgang :evil:

@Shorty17 & Giantlink

Haltet euch mal etwas zurück :rolleyes:

Und jetzt bitte friedlich weiter sonst ist zu

Shorty17 schrieb:
Sry,
hab morgen Politikreferat und kann nix :blushed:

Das entschuldigt natürlich alles :lol:

So jetzt haben sich wieder alle NBoys und SBoys lieb.
Und niemand mehr hyped oder basht den Controller bevor er ihn in der Hand gehabt hat.

Crash schrieb:
Shorty17 schrieb:
Sry,
hab morgen Politikreferat und kann nix :blushed:

Das entschuldigt natürlich alles :lol:

So jetzt haben sich wieder alle NBoys und SBoys lieb.
Und niemand mehr hyped oder basht den Controller bevor er ihn in der Hand gehabt hat.

*sonybash,sonybash* ;)

Ne, ich denke Nintendo wird dem Controler eine einstellbare sensibiltät spendieren. Denn Leute die nicht so schnell sind sollten imo trotzdem die Möglichkeit haben schnell zuschlagen zu können, sonst wäre das abhängig von der körperlichen verfassung und würde Onlinespiele interessant aber auch irgendwo unfair machen wenns jetzt z.b. ein Hack'n Slay Online MMORPG ist wo man mit dem Controler richtig gut im Schwertkampf sein muss.

roylet deine signatur ^^ STFU! :D :D

nkiddies hört auf so dumm zu beleidigen. Und die Mods hier sind recht streng, nix Lord und so! Er hat schon recht!

Bashen und co ist ja ok, ist ja consolewars, aber doch nicht gleich Maul und hau ab und so!

/ajk

Vincent schrieb:
Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.
Also funktionieren tut er wohl optisch, ähnlich der Infrarot-Schnittstelle einer Fernbedinung. Durch Zuhalten wird der Empfang gestört.
Ansonsten soll er sehr präzise sein, wenn man EDGE glauben kann. Darunter verstehe ich 3D-Maussteuerung und besser

Sardello schrieb:
Vincent schrieb:
Also funktionieren tut er wohl optisch, ähnlich der Infrarot-Schnittstelle einer Fernbedinung. Durch Zuhalten wird der Empfang gestört.
Ansonsten soll er sehr präzise sein, wenn man EDGE glauben kann. Darunter verstehe ich 3D-Maussteuerung und besser

Maus ist präzise aber abhänging vom Untergrund. Sobald der Untergrund nicht in Ordnung ist hängt sie. Der REV Controller kann minimum das gleiche wie die Maus nur das er nicht mehr vom Untergrund abhängig ist.

Georg Prime schrieb:
Sardello schrieb:
Vincent schrieb:

Maus ist präzise aber abhänging vom Untergrund. Sobald der Untergrund nicht in Ordnung ist hängt sie. Der REV Controller kann minimum das gleiche wie die Maus nur das er nicht mehr vom Untergrund abhängig ist.

eins haste vergessen. sie ist auch nur so präzise wie ih rbenutzer. (gilt für alle controller)

Also wenn der Controller genauso gut wie eine Maus ist, dann ist das schon imo sagenhaft. Wie es noch besser gehen soll ist mir schleierhaft, da ich nichts wüsste was an (m)einer Maussteuerung verbessert werden könnte.

Zu dem Video, wo jemand Half Life 2 mit dem Revo Controller mit dem Zusatz spielt: das ist doch ein Fake oder?

Die Frage ist in wie weit der Revo Controller abstrahlt, also der Abstrahlwinkel. Erweitert den Nintendo so, daß auch z.B. Golfspiele möglich sind oder Tennis oder muss man den Controller mehr oder weniger direkt auf die Empfänger richten. Hmm...sollte ja eigentlich kein grosses Ding sein, den Gesamtabstrahlwinkel auf 180 Grad zu erweitern.

ArthurDent schrieb:
Der spielt das mit ner Gyration-Maus. Irgendwie umgebaut dass es dem revo-controller gleicht. ist afaik keine fake
Naja, das hab ich ja gemeint, das es eben nicht der echte Controller ist. Aber was mir aufgefallen ist: das zielen mag so einfacher sein, aber die Bedienung wurde dadurch nicht vereinfacht.

B0wman schrieb:
Die Frage ist in wie weit der Revo Controller abstrahlt, also der Abstrahlwinkel. Erweitert den Nintendo so, daß auch z.B. Golfspiele möglich sind oder Tennis oder muss man den Controller mehr oder weniger direkt auf die Empfänger richten. Hmm...sollte ja eigentlich kein grosses Ding sein, den Gesamtabstrahlwinkel auf 180 Grad zu erweitern.

Du kannst selbst hinter der Konsole stehen und das Ding bewegen im Spiel. Du musst den Controller nichtmal auf den Bildschirm richten um zu steuern.

09.03.06 - Atsushi Inaba von den Clover Studios hat mit GameInformer über ein Viewtiful Joe-Spiel für Next Generation Konsolen gesprochen.

Inaba meint, dass ein seitlich scrollender Joe in 2D die Leute möglicherweise langweilt. Deshalb ist es an der Zeit, einen völlig neuen Joe zu machen, den noch niemals jemand zuvor gesehen hat. Hierzu hat man bei Clover bereits viele Überlegungen angestellt.

Auf welcher Hardware das Spiel erscheinen soll, hat Inaba noch nicht entschieden. Clover will sich zunächst im klaren darüber sein, wie das Spiel einmal aussehen soll. Erst dann würde man sich um die Hardware kümmern.

(ausm revo news thread)

OMG ein komplett neues VJ :o :o Ich dreh ab :aargh: :aargh:

neue spielmöglichkeiten wären aufm revo sicherlich am besten realisierbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom