Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, na! Vergiss nicht: Vincent's Familie stammt von einem Zigeuner-Klan ab, der den Leuten für wenig Geld die Zukunft vorhersagte.Shorty17 schrieb:Öhm Vince woher willst du wissen wie viel genauer oder ungenauer die Abtastung der Sensoren ist?
Schomma Controller inner Hand gehabt? Nein? Maul zu.
Vincent schrieb:Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.
sagt mal ihr beideShorty17 schrieb:Öhm Vince woher willst du wissen wie viel genauer oder ungenauer die Abtastung der Sensoren ist?
Schomma Controller inner Hand gehabt? Nein? Maul zu.
Wie sie wünschen, my LordDraygon schrieb:@Shorty17 & Giantlink
Haltet euch mal etwas zurück![]()
Und jetzt bitte friedlich weiter sonst ist zu
Shorty17 schrieb:Sry,
hab morgen Politikreferat und kann nix![]()
Crash schrieb:Shorty17 schrieb:Sry,
hab morgen Politikreferat und kann nix![]()
Das entschuldigt natürlich alles![]()
So jetzt haben sich wieder alle NBoys und SBoys lieb.
Und niemand mehr hyped oder basht den Controller bevor er ihn in der Hand gehabt hat.
Also funktionieren tut er wohl optisch, ähnlich der Infrarot-Schnittstelle einer Fernbedinung. Durch Zuhalten wird der Empfang gestört.Vincent schrieb:Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.
Sardello schrieb:Also funktionieren tut er wohl optisch, ähnlich der Infrarot-Schnittstelle einer Fernbedinung. Durch Zuhalten wird der Empfang gestört.Vincent schrieb:Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.
Ansonsten soll er sehr präzise sein, wenn man EDGE glauben kann. Darunter verstehe ich 3D-Maussteuerung und besser
Georg Prime schrieb:Sardello schrieb:Also funktionieren tut er wohl optisch, ähnlich der Infrarot-Schnittstelle einer Fernbedinung. Durch Zuhalten wird der Empfang gestört.Vincent schrieb:Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.
Ansonsten soll er sehr präzise sein, wenn man EDGE glauben kann. Darunter verstehe ich 3D-Maussteuerung und besser
Maus ist präzise aber abhänging vom Untergrund. Sobald der Untergrund nicht in Ordnung ist hängt sie. Der REV Controller kann minimum das gleiche wie die Maus nur das er nicht mehr vom Untergrund abhängig ist.
Naja, das hab ich ja gemeint, das es eben nicht der echte Controller ist. Aber was mir aufgefallen ist: das zielen mag so einfacher sein, aber die Bedienung wurde dadurch nicht vereinfacht.ArthurDent schrieb:Der spielt das mit ner Gyration-Maus. Irgendwie umgebaut dass es dem revo-controller gleicht. ist afaik keine fake
B0wman schrieb:Die Frage ist in wie weit der Revo Controller abstrahlt, also der Abstrahlwinkel. Erweitert den Nintendo so, daß auch z.B. Golfspiele möglich sind oder Tennis oder muss man den Controller mehr oder weniger direkt auf die Empfänger richten. Hmm...sollte ja eigentlich kein grosses Ding sein, den Gesamtabstrahlwinkel auf 180 Grad zu erweitern.