HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Contact?NeSS schrieb:Nach Mother 3 macht Itoi etwas anderes.
Er bleibt aber wohl bei den Handhelds, könnt was für den DS erwarten, oder GBA2.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Contact?NeSS schrieb:Nach Mother 3 macht Itoi etwas anderes.
Er bleibt aber wohl bei den Handhelds, könnt was für den DS erwarten, oder GBA2.![]()
NeSS schrieb:Ähm, da gibts nix zu glauben und hoffen, es ist ein X360 RPG.
Das hat nichts mit IGN zu tun, das kommt direkt von der Famitsu.
Breac schrieb:NeSS schrieb:Ähm, da gibts nix zu glauben und hoffen, es ist ein X360 RPG.
Das hat nichts mit IGN zu tun, das kommt direkt von der Famitsu.
Ich glaube einige wollen es einfach nicht wahrhaben![]()
Außerdem ist Gamefront seit langem für grobe Fehler bekannt.
Die Famitsu HAT es gleich gesagt. Es war lediglich ein Übersetzungsfehler seitens Gameront.Zaphod schrieb:Warum sagt die Famitsu das dann nicht gleich, sonder mach son mysteriösen Gezetter raus??
loooooooooooooool Ness mach dich nicht lächerlichNeSS schrieb:Hehe, nein wahrscheinlich gehts um das Namco RPG.
Vermutlich ein exlusives Tales of...
finde leider das Video nicht mehr. Ich habe eine Konferenz gesehen an der jemand teilnahm der diese MP2-Demo mit dem neuen Controller gespielt hat. Er sagte am Anfang hätte er den Controller wie eine Lightgun auf den Fernseher gerichtet. Das hätte ihm nicht viel Spaß gemacht da sein Arm schnell müde wurde. Dann hat er sein Handgelenk einfach auf seine Beine, bzw. sein Knie, gelegt. Er meinte das diese Haltung wohl am besten wäre und er hätte wie mit Maus-Tastatur, wenn nicht noch besser gezockt.Sitzsack schrieb:ich hab mir grad überlegt das ein bisschen unpräzision durch wackeln nicht schlecht wäre denn wer kann mit ner waffe supergenau zielen ?? ich nicht![]()
Sitzsack schrieb:ich hab mir grad überlegt das ein bisschen unpräzision durch wackeln nicht schlecht wäre denn wer kann mit ner waffe supergenau zielen ?? ich nicht![]()
quirl schrieb:Sitzsack schrieb:ich hab mir grad überlegt das ein bisschen unpräzision durch wackeln nicht schlecht wäre denn wer kann mit ner waffe supergenau zielen ?? ich nicht![]()
Was lernen wir daraus? Der Rev ist nichts für Menschen mit Parkinson![]()
Sitzsack schrieb:ich hab mir grad überlegt das ein bisschen unpräzision durch wackeln nicht schlecht wäre denn wer kann mit ner waffe supergenau zielen ?? ich nicht![]()
Vincent schrieb:Einige habens immer noch nich gerafft, is ging mir darum dass eine Rev Steuerung nicht präziser ist als eine Maus Steuerung.