Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:
NeSS schrieb:
NeSS schrieb:Das war eine falsche Überschrift auf gamefront.
Es geht um eine Ankündigung eines Spiels für eine NextGen Hardware.
Aber schon geil, dachte es geht um ein PS3 Game.
Mit einem 360 RPG hab ich nicht gerechnet.![]()
NeSS hats nur, korrekterweise, richitggestellt. Ihr müsst deswegen incht auf ihn einschlagen, nur weil er was richtiges getan hat, was euch eure Tagträume zerrissen hat o.oRolyet schrieb:NeSS schrieb:Das war eine falsche Überschrift auf gamefront.
Es geht um eine Ankündigung eines Spiels für eine NextGen Hardware.
Aber schon geil, dachte es geht um ein PS3 Game.
Mit einem 360 RPG hab ich nicht gerechnet.![]()
Imo gehts um X360 und hat hier nix zu suchen, poste den Link doch einfach im War consoles, da kannste dich auch totlachen und bashen, aber im NRev Diskussionsthread hat das wohl wirklich garnichts zu suchen, bringst das Thema hier nur wieder völlig Off Topic, wie immer. Nur logisch das du schon "Last Chance" hast, würd mich net wundern wenn da irgendwann Game Over steht!![]()
Mother 4 meinste/ajk schrieb:*reinschlag*
BUHAHAHAAHAHAHAH!!
Ja scheint nicht ne Hardware zu sein..
Und NeSS ist ein ganz lieber! Nur weil er seine anti Nintendo Monate hat.. Das vergeht schon ^^
Spätestens bei Mother 3 für rev
grid schrieb:Hab heute zum ersten mal die 360 im Mediamarkt angespielt, Project Gotham Racing.
Die Grafik ist jetzt aber wirklich nicht besonders. OK auf dem HD-Teil siehts schon gut aus aber wenn man mal genau hinschaut ist es nicht die Welt.
Crash schrieb:grid schrieb:Hab heute zum ersten mal die 360 im Mediamarkt angespielt, Project Gotham Racing.
Die Grafik ist jetzt aber wirklich nicht besonders. OK auf dem HD-Teil siehts schon gut aus aber wenn man mal genau hinschaut ist es nicht die Welt.
Genau das hab ich mir auch beim spielen gedacht
Das sieht nicht wirkich besser aus als ThisGen!
Aber wenn ich mir Two Worlds und Oblivion ansehe dann gibts schon einen guten Unterschied! Aber Oblivion nutzt ja schon die X360 gut aus, mal sehen ob da noch mehr geht.
Ich spare gerade aufn Revolution.
Habe mir vorgenommen 400 zum Launch zusammen zu sparen![]()