Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Naja wenn dann Call of Duty 2..

/ajk

Also *so* groß ist der Unterschied zwischen CoD 1 und 2 jedoch nicht...
Vermutlich wird es ein Call of Duty 2: The big red one.

Ich bezweifle sogar, dass der Revo ein CoD2 in 360 Quali schafft :rolleyes: ;) :D

Raphael schrieb:
JethroT. schrieb:
Raphael schrieb:
@ www.nintendo-lan.de

Call of Duty für´n Revo ist ein Gerücht! Lesen lohnt sich. Auch auf Englisch... :rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. Aber was meinst du, warum Matt das erwähnt? ;). Da kann man sicher sein, dass er von dem Spiel weiß, er es aber deshalb so formuliert, weil das Spiel bisher nicht offiziell angekündigt wurde.

Ich bitte dich. Matt behauptet doch von jeder Info, die er erfährt,
das dies Fakt ist. Auch dann, wenn er keine Quelle nennen darf.
Ich halte ihn auf Grund seiner Connections für glaubwürdig,
aber wenn selbst er "rumored" dazu schreibt, ist es wirklich
vorerst nur ein Gerücht.

Dennoch ist es sicherlich nicht undenkbar und wäre mit der
Steuerung eine Offenbahrung. :P

Ok, überredet, habe in der News noch folgende Sätze ergänzt. Dann sollten wir alle glücklich sein. Danke, für die Kritik:

Letzteres ist zwar noch ein Gerücht. Doch die besondere Erwähnung lässt darauf schließen, dass das Spiel nur noch nicht offiziell bestätigt wurde und deshalb von Matt als Gerücht geführt wird.

naja CoD2 ist schon lange draussen, der Revo kommt in einigen Monaten (halbes Jahr?)

Das müsste eigendlich zu schaffen sein..

Das ist doch eine News auf der Startseite wert :D
Da doch alle meinen der Revo würde net so ne starke Unterstützung haben!

Freut mich sehr!!! :o
Jetzt muss der Revo nur noch einen Flaschenöffner haben und ich bin zufrieden :happy3:

ArthurDent schrieb:
naja, ich fands irgendwie öde. Null spielerische Freiheit, keine Physik, keine zerstörbaren Elemente. wenn das aufm Revo anders wäre, dann WOW!

Quatsch. Wer sich auf das Spiel einlässt wird mitgerissen. Soviel wie da um einen herum passiert und wie schnell man da tot sein kann. :D Ich spiele es dann direkt wieder auf Schwer. :D

Edit: Ausserdem glaube ich nicht das eine andere Next Gen Konsole CoD 2 auch nochmal bekommt. Ich denke CoD 2 wird einzig für den REV nochmal aufgelegt und dann auf die neue Steuerung abgestimmt. Für die anderen Konsolen wäre es schwachsinn einen Titel aus der Current Gen ohne großartige Änderungen auf die Next Gen zu übertragen.

Daher denke ich auch das weitere Firmen nachziehen werden wenn es stimmt mit CoD 2 und Titel von PS 2 (wie z.b Black) und Xbox auf den REV nochmal zu bringen mitsamt der intuitiveren Steuerung.

Das wäre aber der falsche Weg! Will keine lieblosen Portierungen der Current Gen auf den Revolution.. dafür kann man ja ne 360 kaufen :D ...
Die Entwickler sollen Neuentwicklungen starten die von Anfang an auf den Controller ausgelegt sind.

ArthurDent schrieb:
Das wäre aber der falsche Weg! Will keine lieblosen Portierungen der Current Gen auf den Revolution.. dafür kann man ja ne 360 kaufen :D ...
Die Entwickler sollen Neuentwicklungen starten die von Anfang an auf den Controller ausgelegt sind.

Die kommen ja auch zu genüge, da bin ich mir sicher.

Georg Prime schrieb:
ArthurDent schrieb:

Die kommen ja auch zu genüge, da bin ich mir sicher.

Egal, Shooter wären grundsätzlich obtimal für den NRev Controler, wäre sogar schneller als Maus + Tastatur. Also sind auch Remakes mit Revosteuerung optimal, wobei neuentwicklungen immer interessanter sind.

Stimmt das hat die Edge in einer Ihrer Ausgabe behauptet. Ich denke es nicht das die Abtastung vom Revolution Controller genauer ist als eine Maus, aber sie wird vollkommenen ausreichend sein.

Zuletzt die vielleicht spannenste Tech-Demo, denn sie kommt einer echten Spielsteuerung schon am nächsten.
Die Retro Studios stellten extra zu diesem Zweck eine an den neuen Controller angepasste Version des ersten Levels von Metroid Prime 2: Echoes bereit. Hier musste die Analog-Stick-Erweiterung an den Controller angeschlossen werden. Mit der linken Hand konnte man nun mit dem Analogstick laufen und strafen, wie man es etwa aus Egoshootern für Konsolen kennt. Die beiden Trigger an der Analogstick-Erweiterung wurden zur Verwendung des Scanners genutzt. Mit dem eigentlichen Controller konnte man sich nun umsehen und zielen - praktisch direkt auf den Fernseher! Dieses intuitive Setup spielte sich bereits weit besser als die bekannten Shooter-Steuerungen mit einem zweiten Analogstick zum Zielen - vielleicht sogar natürlicher als Tastatur-Maus-Steuerungen. Die Demo wurde in wenigen Wochen erstellt - wir sind gespannt, was die Retro Studios für Metroid Prime 3 in Planung haben!

Quelle
Daraus wird ersichtlich dass es auf jeden Fall besser als die Pad-Steuerung ist und der Maus-Tastatur-Kombo mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Um das festzustellen würde es wahrscheinlich weitaus längere Spielzeit benötigen

Ich glaube nicht das der Rev Controller [besser/genauer/schneller] ist als Maus und Tastatur, vielleicht einsteigerfreundlicher für Anfänger aber sicher nicht besser!!

syskorn schrieb:
Stimmt das hat die Edge in einer Ihrer Ausgabe behauptet. Ich denke es nicht das die Abtastung vom Revolution Controller genauer ist als eine Maus, aber sie wird vollkommenen ausreichend sein.
geht ja garnicht um die abtastung!
es geht einfach darum, dass der revo controller einfach noch ein stück intuitiver is als ne maus...
es ist einfach ein natürlicheres gefühl..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom