Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist sehr alt und lief auf einer erweiterten Gamecube Hardware.

Freu mich aber schon auf Metroid Prime 3. Wird bestimmt Hammer, sofern es nicht Richtung Ego-Shooter geht.

Oh.. in dem Video fällt ja der berühmte "Wow"-Satz. Wusste gar nicht, das er das in Zusammenhang mit dem kleinen MP3-Trailer gesagt hat. Das ändert für mich doch ein wenig die Bedutung dieser "Wow"-Aussage. :neutral:

??? Justus Jonas schrieb:
Oh.. in dem Video fällt ja der berühmte "Wow"-Satz. Wusste gar nicht, das er das in Zusammenhang mit dem kleinen MP3-Trailer gesagt hat. Das ändert für mich doch ein wenig die Bedutung dieser "Wow"-Aussage. :neutral:

jop so "wow" finde ich die grafik auch noch nicht :D

Darkeagle schrieb:

jop so "wow" finde ich die grafik auch noch nicht :D

Also ich finds gut; Das Spiel ist beeindruckend, aber nicht die Grafik ;)
Ich sehe das als Minimum für den Revo, ich glaube, dass ich so nicht allzu falsch fahre! :neutral:

Massiver Third Party Support für Revolution?

Während Matt, Chefedakteur des IGN Revolution Channel, vor wenigen Wochen noch ziemlich skeptisch über die Spieleunterstützung anderer Publisher war, ist die Skepsis nun purer Euphorie gewischen...

In seinem IGN internen Blog schreibt Matt, dass er mittlerweile von sehr vielen Spielen für Revolution erfahren hat, von denen einige sogar exklusiv erscheinen. Auffällig sei dabei vor allem die Unterstützung verschiedenster Publisher, so dass man direkt zum Start eine größere Anzahl an Software erwarten kann. Darunter diesmal auch einige Spiele für eine erwachsene Zielgruppe inklusive UbiSoft's Egoshooter und einer speziellen Version von Call Of Duty. Letzteres ist zwar noch ein Gerücht. Doch die besondere Erwähnung lässt darauf schließen, dass das Spiel nur noch nicht offiziell bestätigt wurde und deshalb von Matt als Gerücht geführt wird. Matt schreibt, dass er einige der Titel in den nächsten Wochen anspielen wird.

Hier einen Auszug:

"Luckily, that time is almost here and it's exciting. I find myself very optimistic about the big show and this is partly true because already I'm seeing active support from various third party publishers. Unexpectedly varied support. Sure, there are the kid games. THQ and Midway have them and, frankly, I expected more. But to my surprise, some third parties have really stepped up. Ubisoft's mysterious first-person shooter. Activision with a rumored version of Call of Duty that takes full advantage of the Revmote. Midway with a few "grown up" efforts of its own. And smaller studios like Atlus with Trauma Center. This is to say nothing of SEGA's sweet stuff or Capcom's sweet stuff. There's potential here. Lots."

Quelle: www.nintendo-lan.de

Wie geil. ^^
Call of Duty für den Revolution wäre genial.

Wie war das, dass der Support sehr gering sein wird. :D
Es werden wahrscheinlich auch mehrere Multiplattform spiele auf dem Revolution erscheinen, so wie es sich anhört.

Freut mich.
Der Revo wird doch nicht so schwach wie viele denken
(vom technischen und support gesehen). =)

sicher dass das der 'wow'-satz ist den du meinst ? ^^ weil iwata hatte auch mal sowas gesagt, was man in diesem video aber nicht sieht ^^

Super :)
Die Meldungen über Spiele die fürn Rev in Entwicklung sind häufen sich ja in letzter Zeit. Aber auf der E3 wird das Feuerwerk erst abgefackelt und wir werden sicherlich noch so manche Überraschung im Bezug auf Spiele sehen, vermute ich mal.

Raphael schrieb:
@ www.nintendo-lan.de

Call of Duty für´n Revo ist ein Gerücht! Lesen lohnt sich. Auch auf Englisch... :rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. Aber was meinst du, warum Matt das erwähnt? ;). Da kann man sicher sein, dass er von dem Spiel weiß, er es aber deshalb so formuliert, weil das Spiel bisher nicht offiziell angekündigt wurde.

Außerdem ist eine Call Of Duty Version auch deshalb so wahrscheinlich, weil der Activision CEO selbst mal von den Möglichkeiten eines CoD mit Revo Steuerung geschwärmt hat, als er sich vorstellte, mit einer wirklichen Ausholbewegung Granaten zu werfen.

Und dann habe ich ja auch noch das Zitat gebracht. Das sollte reichen ;)

JethroT. schrieb:
Raphael schrieb:
@ www.nintendo-lan.de

Call of Duty für´n Revo ist ein Gerücht! Lesen lohnt sich. Auch auf Englisch... :rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. Aber was meinst du, warum Matt das erwähnt? ;). Da kann man sicher sein, dass er von dem Spiel weiß, er es aber deshalb so formuliert, weil das Spiel bisher nicht offiziell angekündigt wurde.

Ich bitte dich. Matt behauptet doch von jeder Info, die er erfährt,
das diese Fakt ist. Auch dann, wenn er keine Quelle nennen darf.
Ich halte ihn auf Grund seiner Connections für glaubwürdig,
aber wenn selbst er "rumored" dazu schreibt, ist es wirklich
vorerst nur ein Gerücht.

Dennoch ist es sicherlich nicht undenkbar und wäre mit der
Steuerung eine Offenbahrung. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom