Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Naja laut den Daten der Entwickler freust du dich zu früh.
Nintendo ziehlt nicht auf Hardwarepower und verbaut einen Energieoptimierten Chip.

4 Pixelshader und 2 Vertexshader...

Ups ich seh grad ich bin im Rev Thread.
Ignoriert einfach was ich gesagt habe. :D

wir ignorieren deine dämlichen haltlosen aussagen doch eh ... obwohl es macht so spass sich mit nessi zu streiten ;)

??? Justus Jonas schrieb:
@ Seeti & TOTAL!

Oh weh, armes Nintendo. Um euren Ansprüchen zu genügen muss die neue Konsole auf allen Gebieten Weltklasse sein. Und dazu bitte noch preiswerter als die Konkurrenz. Sonst noch Wünsche? Was die Konsole nun genau kann, wissen wir nicht und es ist vergebene Liebesmüh darüber zu diskutieren, besonders da jeden Tag die E3 näher rückt. Wirklich ein gut gemeinter Tipp: erwartet ruhig coole, noch nie dagewesene Features, aber bitte keine x360/PS3-Grafik. Die Gefahr enttäuscht zu werden, ist sonst einfach viel zu groß (falls es den einem sehr wichtig ist). Für mich ist dieses Thema nun entgüldig erledigt, auch wenn mich Kommentare wie eure, immer wieder erneut reizen doch zu antworten. Am besten ich besuche dieses Forum bis zur E3 nicht mehr.. ich dreh sonst noch durch! :D :dizzy1:

justus du hast vollkommen recht alter :D ... manche drehen echt durch bei ihren vorstellungen über den rev, wobei ness die ansprüche beim rev meiner meinung nach zu niedrig setzt! ICH VERSTEH DICH! und ich hoffe es gibt mehr leute die so realistisch denken wie du!

Shorty17 schrieb:
TOTAL! schrieb:
UND NOCHMAL IN ALLER DEUTLICHKEIT: GRAFIK IST NICHTS, GAMEPLAY IST ALLES !!!!
Naja so stimmt das auch nicht... Schöne Bilder sind mir schon sehr wichtig.

Ist ja fast so als würde man sagen, dass die Optik einer Frau belanglos ist... hauptsache im Bett gibts gutes Gameplay :rolleyes:

Aber so ists ja grade nicht. Man kann zwar auch graphisch schwächere Frauen nageln, aber ne geile Optik bringt die Gamesession doch erst richtig in Fahrt ;)

omg... :D

grafisch schwächere frauen :D ... omg wach mal auf aus deiner computerwelt ;) ...

nix für ungut, ich fands lustig :lol:

is doch kein stress bin auch nur knapp 1,80 :P ...

achja sorry für den dreifachpost :(

oha, tripple-post :o

NeSS schrieb:
Naja laut den Daten der Entwickler freust du dich zu früh.
Nintendo ziehlt nicht auf Hardwarepower und verbaut einen Energieoptimierten Chip.

4 Pixelshader und 2 Vertexshader...

Ups ich seh grad ich bin im Rev Thread.
Ignoriert einfach was ich gesagt habe. :D

wie? wieso baut nintendo einen energieoptimierten chip ein? ist doch kein Handheld bzw. Laptop.

Das neueste aus der PR Abteilung von Nintendo:

Die Vibra-Fun(tm) funktion des Revo ermöglicht ein gleitsames Spielerlebnis der Extraklasse. Der dazugehörige Controller, mit neuester Gyro(s)technologie, lässt Sie in eine noch nie dagewesene Spielwelt eindringen. Unseren Marketingstudien zufolge hat der graphisch schlechtere Pixelhaufen( NEU! Jetzt auch mit neuer 3D Brillenschlangen Technologie ->Watch Out) seine daseinsberechtigung, schreckt das HighEndGraphicBumpModel, realitätsschwächere Männchen ( mit Gesichtspickelverkleidung) eher ab. Für weitere Infos fragen Sie unseren Techniker Ness, auch bei McDonalds werden Sie sein Photo als Mitarbeiter des Jahres sicherlich bemerkt haben.

Viele Grüsse aus dem Land der unter..,ahm aufgehenden Sonne

Herr Revolutionator

graphikschwache Frauen? :D :D

Die ganzen glitzer tussies mit viel Bling Bling und lautem auftreten sind absolute nieten im Herzen und Bett.

Besser sind die ein wenig zurückhaltenden die nicht mit dem ganzen Körper Posen sondern nur mit den Augen was zeigen. Die mit Stil.

Die haben Techniken drauf welche qualitativ hochwertig sind. Es kommt nämlich viel mehr auf das GamePlay an anstatt nur so platte Shooter...

Und wenn sie mit Herz bei der Sache sind, und sich selber gut bemühen und sich auch gut behandeln lassen, hat man weitaus mehr Vergnügen als mit Oberflächlichen Grahpikblendern.

Das bedeutet NICHT das die Frauen hässlich sein dürfen.. Das Auge isst mit. Ab einer Hässlichkeitsstufe merkt Mann dann doch das es mangelnde Selbstliebe ist.

KRASS wie gut die Analogien passen. :o

/ajk

Darkeagle schrieb:
oha der ajk der kleine philosoph :D ... ne hast schon recht men jung! ;)

Man könnte mich auch Wixer nennen. ;)

@Sean
joah gibt gerüchte das es "teilportabel" sein wird. Sicher ist es ein Portal in eine Nintendo dimension..

Gerücht aus neuer EGM :
- Für Revolution soll ein exklusives Sonic The Hedgehog von Sega erscheinen.
- Ein Spider-Man-Titel kommt für Revolution.
Quelle: http://gamefront.de/

war eigentlich klar oder? :rolleyes:

Zum Thema Grafik:
Zelda:A Link To The Past macht mir heute noch mehr Spaß als beispielsweise ´Black´ und ich wette der Meinung sind viele andere User hier auch ...

@ NextGen
RICHTIG :D
aber Black ist ein falsches Beispiel(eins der wenigen Ballerspiele die mir Spaß machen), lieber ein anderes Spiel.
Damals(SNES, heute:GBA/DS) war Grafik noch TRAUMHAFT kann man von heutigen nur noch selten behaupten... :lol:

sieht man auch an deiner sig *träum* von welchem Spiel ist dads? *schäm*

@darkeagle jo ^^

@Resi:
Wenn dir Black ein falsches Beispiel ist, nehm ein x-beliebiges anderes aktuelles Spiel mit geiler Technik, Alttp macht mir trotzdem mehr Spaß :D

/ajk schrieb:
sieht man auch an deiner sig *träum* von welchem Spiel ist dads? *schäm*

@darkeagle jo ^^

WAAAS? Da hat einer Golden Sun nicht gespielt. ^^

Auf jeden fall sollte man abwarten.
Bis jetzt ist einfach nichts zum Revolution bekannt.
Auf der E3 werden dann endlich alle Geheimnisse gelüftet.

resi4/lp schrieb:
das kiddie - image werden sie (leider) wohl nicht mehr wegkriegen, doch man unternimmt wenigsten etwas dagegen, außerdem finde ich das Nintendospiele für jede Altersgruppe geeignet sind.
Aber die haben das doch teilweise selbst verschuldet, auch in dieser gen. Ich nenne nur mal PkMn Channel...
Oder 4 Mario Party Teile, was zu viel ist ist zu viel. Ich frage mich, wann Mario Nordic Walkin kommt. Mit 2 Rev Controllern an den Füßen ...

Sie sollte echt mal was dagegen tun und nicht die Lizenzen für jeden Müll hergeben. Man denke an die ganzen billigen "Spielsachen" zu Zeiten des PkMn Hypes, das hat den Ruf mehr als mario ruiniert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom