Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ich lieg meiner Freundin auch ständig mit dem Revo in den Ohren. Mittlerweile weiß sie auch was für ein Gott Miyamoto ist und das Zelda mehr als nur ein Game für mich ist...
Kann mir schon denken wie es wird wenn der Revo hier steht... werd wohl bei jeder Kleinigkeit zu ihr rennen und ihr davon berichten wollen.

Das ist doch eins zu eins wie hier :D mit der kleinen Ausnahme das ich meine Freundin wegen dem neuen Zelda vorgewarnt habe und sie weis das ich für mindestens erstmal eine Woche für jeglichen Kontakt mit der Aussenwelt nicht zu gaben bin wenn ich TP in meinen Händen halte! Und beim Rev. muss ich sie involvieren sonst hab ich ende des Jahres keine Freundin mehr.
Ausserdem hab ich das unbestimmte Gefühl das der Rev. sehr Freundin-Tauglich sein wird! *daumendrück*

Oh hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mich auf die Wi-Fi Connection zwischen Rev. und DS Lite (das Style-Duo!) freue. Herrlich!

Meine Freundin weiß auch mittlerweile, dass Zelda für mich einen ganz besonderen Platz im Leben hat. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich für eine Woche mit ihr Schluss mache, wenn Zelda TP draussen ist :P (war aber natürlich nicht ernst gemeint ;) )

kommt mir sehr bekannt vor, nur das ich ihr mit dem DS Lite in den ohren liege, und das sie wenn E3 is sich nich bei mir melden bracuht weil ich keine zeit hab und den ganzen tag nur am PC hocke ^^ ich hoffe die E3 is nich am 5.mai... weil das wär unser einjähriges ^^ und dann wegen der e3 ... naja ^^ is am 9. oder? :D

Und für solche Freiheiten frier ich mir dann zwischendurch mal am Wochenende morgens an ihrem Pferdestall die Nüsse ab. Ist hart, aber dann kann man sich sowas wie eine reine Zockwoche rausnehmen und sie nimmt es einem nicht übel :D Solang ich im Schlaf nicht Zeldas Namen sag...... oder Links! ARGH!

Wie krass, ich fahr auch manchmal mit meiner Freundin ins Sauerland wo sie dann reiten geht. Stiefel dann zu Fuß hinter ihr her und meistens ist Mistwetter.

@JacktheRat: Da haste nochmal Glück gehabt! E3 fängt am 9. an.

ArthurDent schrieb:
Wie krass, ich fahr auch manchmal mit meiner Freundin ins Sauerland wo sie dann reiten geht. Stiefel dann zu Fuß hinter ihr her und meistens ist Mistwetter.

Was soll ich sagen.... Leidensgenosse! :D

So ich muss jetzt was essen und ins Bettchen um ein wenig vom Revo. zu träumen.... all die eiskalten Wochenenden waren nicht umsonst und sind vergessen! :):):)

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2341&Itemid=2&limit=1&limitstart=1

Quote:
What will be the main marketing thrust of the Revolution campaign?

The whole point about touching it and experiencing it and riding the ride is one of our biggest challenges and one of our biggest opportunities. Once it comes to retail, and the viral component of the campaign takes hold, we'll try to bring consumers in to try Revolution for themselves. The machine will be sold through traditional retail outlets, but this part of the campaign is important.

Ist zwar schon älter. Aber siehe Quote. ;) Viral Marketing for teh win. Endlich offiziell.

ArthurDent schrieb:
Ich lieg meiner Freundin auch ständig mit dem Revo in den Ohren. Mittlerweile weiß sie auch was für ein Gott Miyamoto ist und das Zelda mehr als nur ein Game für mich ist...
Kann mir schon denken wie es wird wenn der Revo hier steht... werd wohl bei jeder Kleinigkeit zu ihr rennen und ihr davon berichten wollen.

leute ihr habts echt gut so geduldige freundinnen zu haben :D ... die meisten mädels haben nicht mal das geringste mit zocken am hut, meine ex, welche vor ner woche mit mir schluss gemacht hat, hat zwar selber ab und zu gespielt (nicht wirklich oft und nur n64), aber sonstige freundinnen zuvor gar nicht, da fängt man am besten gar nicht an von sowas zu labern, sonst steht man als obernerd da ;)

Also ich muss echt sagen, bin ziemlich heiss auf den Revo, wie schon lang nimmer auf irgendeine Konsole. Die neuen Konsolen, sie mögen leistungsfähig ohne Ende sein, die Spiele mögen fotorealistische Grafiken haben, aufwendig wie nie zuvor sein....aber ich denke, ich habe mich verändert. Solche Spiele gefallen mir sicherlich auch, aber nur kurzweilig, dann empfinde ich nichts mehr. Das Gefühl von früher mit Spielen wie Maniac Mansion usw. ist weg.

Ich hab mich gefragt warum das so ist und muss sagen, daß ich einfach nicht mehr (oder habe ich jemals ? Habe ich mich vielleicht die ganze Zeit nur angepasst) zu der Eyecatch-Gamer-Community dazugehöre. Zum Glück habe ich noch einige mehr gefunden, denen es genauso geht., sogar recht viele, wenn man die Leute mal zum nachdenken annimiert.

Was bei den letzten Gens nicht so aufgefallen ist, kristalisiert sich nun heraus. Diese Eyecatch-Gamer-Community, wie ich sie nenne, denke mal NESS & Co *g*, brauchen das Grosse & Gewaltige. In mir selbst kommt langsam eine Langeweile auf. Sei es wegen meines Alters (immerhin die 30 knapp überschritten) oder weil ich irgendwie ausgebrannt bin. Hab seit Pong & Co. alles gesehen und mitgemacht. Hab auf Konsolen gezockt, die viele nur noch aus Büchern kennen oder sogar noch nie was davon gehört haben. Ich wiederhole mich gern, KLAR gefallen mir die X360 & PS3 Games gut, aber es fehlt was, das alte Gefühl etwas NEUES gespielt zu haben. Status Quo. Alles irgendwo ernüchternd. Ausserdem sehe ich, daß viele Gelegenheitszocker oder komplette Noobs nicht mehr mit den Games zurechtkommen. Es ist nicht so, daß sie aufwändigere Games nicht zocken können, es ist eher so, daß sie bissl erschlagen sind, von dem was sie sehen. Hab sogar einzelne Freunde, welche komplett ausgestiegen sind und zocken auch nimmer mit. Sehr schade eigentlich.

Was also machen um das alte Gefühl zurückzuholen ? Aufgeben und die Konsolengemeinde verlassen ? Mit nichten. Es muss eine Veränderung her. Und je mehr ich über den Revo lese, desto klarer wird es. WENN ich dieses alte Gefühl wieder haben will, dann kann dies wahrscheinlich nur mittels des Revos möglich sein. Mag er im schlimmsten (??) Fall nur (??) GC-Grafik haben. Kann mich, wenn ich so drüber nachdenke, wunderbar mit anfreunden, solange sich spieltechnisch irgendwas ändert. Selbst Nintendo selbst hat mit Mario Kart DD, F-Zero GX & Co. immer in dieselbe Kerbe eingeschlagen und trotzdem gibt es Leute, die die alten Teile vom SNES lieber spielen. Sagt einiges aus. Seitdem hat sich auch nicht wirklich was geändert. Grafik und Umfang vielleicht. Der Revo könnte mit neuen Ideen ein Spielgefühl erzeugen, wie wir es mit unserer ersten Konsole hatten. Genau diesen "Push" brauchen viele, um sich ggf. vor dem Abdriften in die große Einöde zu befreien. Wenn ich daran denke, in einem "Trauma Center" mittels des Revo-Sticks OPs durchzuführen oder aber ein Jump`n Run zu steuern.....ich weiss nicht wie es am Ende umgesetzt wird, aber wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle, dann könnte es einiges ändern oder neu beleben. Klar, ein gefundenes Fressen für die Eyecatcher-Community, aber man muss das anders sehen....die Konsolengemeinschaft hat sich aufgespalten....zuerst nur ein bisschen, aber nun wird es einen grossen Cut geben, wie damals 1984 Konsole gegen Homecomputer. Die Oldschool Zocker stehen wohl in einer Minderheit dar, aber mal schaun. Wer diesen "Krieg" gewinnt oder ob sie ko-existieren können, muss man sehen. Ich führ meinen Teil habe mich entschieden und wenn ich am Ende auch mit dieser Entscheidung untergehen sollte. Viva la Revolution ! :P ;)

Ich denke auch das beide Systeme (Rev vs x360/PS3) nebeneinander co-existieren können, schliesslich haben sie verschiedene Schwerpunkte, Stärken und Schwächen.

Allerdings ärgert es mich immer ein wenig, wenn Nintendo so nach dem Mund geredet und gute Grafik schlecht gemacht wird. Das ist unfair und wird der Geschichte der Video- und Computer-Spiele auch nicht gerecht, welche immer mit mehr Hardwarepower vorangetrieben wurde. Denn mehr Power bedeudet nicht nur bessere Grafik, sondern auch mehr realisierbare Ideen, die Spieldesigner umsetzen können. Wenn "ihr" mit netten 2D-Hüpfspielchen schon ausgelastet seit und auch gar nicht mehr wollt, dann ist es euer gutes Recht - nur bitte hört damit auf zu unterstellen, das bessere Technik und Grafik was schlechtes oder gar schädliches für den Videospielemarkt sei. Das ist blanker Unsinn. Ich hab in einem anderen Thread schon was dazu geschrieben.

Ich setze auch große Hoffnungen in den Rev. Sicher, ich erwarte keine Grafikmonster, ich erwarte ehrlich gesagt auch keine anspruchsvollen Spiele, sondern einfache, simple Spielideen, die jeder Depp auf Anhieb kapiert, welche aber Aufgrund der neuen Steuerung und möglicherweise irgendwelchen weiteren Features des REV, durchaus Fun machen. Kurz gesagt Spiele, die ich - wenn sie für die PS3/x360 erscheinen würden - nicht mal mit dem Arsch anschauen würde.

Das sind weder die besseren Spiele noch können solche Spiele die herkömmlichen ersetzen.

Shorty17 schrieb:
Rastafari schrieb:
Shorty17 schrieb:
Komisch... kommt bei euch auch "Forbidden no Permission to acces", wenn ihr auf Falafelkids Blog wollt?

http://nintendo-revolution.blogspot.com/

Geht bestimmt bald wieder.
Das ist wenigstens der einzige seriöse Blog. Der Spekuliert halt nur und labert nicht son dreck wie die ganzen anderen Blogger. Am 15. März hat er übrigens n Interview mit Miyamoto. Am geilsten find ich wie er die ganzen anderen Blogger entlarvt hat :)

Gibt's da nen Link zu? *lesenwill*

Einfach mal in den Blogs die Comments durchlesen und nach Einträgen von Falafelkid suchen ;)

Ich wollte mir eigentlich diese Gen gar keine Konsole mehr holen da für mich irgendwie nichts neues oder ansprechendes dabei war. Doch seit es den Revo gibt, kann ich es überhaupt nicht mehr erwarten bis es wieder losgeht. Ich liebe das Gefühl eine Neue Konsole auszupacken, natürlich am Launchtag :D
Ich bin so gespannt auf den Rev wie noch auf keine Konsole
BigN brought me back to Consolegaming :D

??? Justus Jonas schrieb:
Ich denke auch das beide Systeme (Rev vs x360/PS3) nebeneinander co-existieren können, schliesslich haben sie verschiedene Schwerpunkte, Stärken und Schwächen.

Allerdings ärgert es mich immer ein wenig, wenn Nintendo so nach dem Mund geredet und gute Grafik schlecht gemacht wird. Das ist unfair und wird der Geschichte der Video- und Computer-Spiele auch nicht gerecht, welche immer mit mehr Hardwarepower vorangetrieben wurde. Denn mehr Power bedeudet nicht nur bessere Grafik, sondern auch mehr realisierbare Ideen, die Spieldesigner umsetzen können. Wenn "ihr" mit netten 2D-Hüpfspielchen schon ausgelastet seit und auch gar nicht mehr wollt, dann ist es euer gutes Recht - nur bitte hört damit auf zu unterstellen, das bessere Technik und Grafik was schlechtes oder gar schädliches für den Videospielemarkt sei. Das ist blanker Unsinn. Ich hab in einem anderen Thread schon was dazu geschrieben.

Ich setze auch große Hoffnungen in den Rev. Sicher, ich erwarte keine Grafikmonster, ich erwarte ehrlich gesagt auch keine anspruchsvollen Spiele, sondern einfache, simple Spielideen, die jeder Depp auf Anhieb kapiert, welche aber Aufgrund der neuen Steuerung und möglicherweise irgendwelchen weiteren Features des REV, durchaus Fun machen. Kurz gesagt Spiele, die ich - wenn sie für die PS3/x360 erscheinen würden - nicht mal mit dem Arsch anschauen würde.

Das sind weder die besseren Spiele noch können solche Spiele die herkömmlichen ersetzen.

Hallo, was soll das? Der Revo wird sicherlich nicht schwächer werden als der GameCube. Schon in der aktuellen Generation nutzten die wenigsten Spiele die Hardware aus. Ihr schaut immer nur auf die Top-Spiele. Das verzerrt die Wahrnehmung. Das sind aber pro Jahr nur eine Handvoll.

Die Masse an Spielen ist - gerade auch was Grafik angeht - immer unterste Schublade. Das betrifft alle Konsolen!

Selbst mit HD-Grafik werden die meisten Spiele für PS3 u. XBox360 lieblos dahingeschustert sein. Warum sollten plötzlich alle auf Qualität setzen? Nur weil HD-Grafik möglich ist? Das ist naiv gedacht. Hohe Auflösung macht noch lange keine gute Grafik.

Und nein, auch der Revo wird seine Billigspiele bekommen, ganz klar.
Aber: Der Grafikwahn mancher User hier nervt allmählich. Top-Grafik habe ich am PC schon lange. Aber eine vernünftige Steuerung ist schon lange überfällig. Analogstick mit 8(!) Richtungen, toll. Klasse Steuerung. Muß ich schon sagen... :lol:

Und: Die Masse der Spieler weltweit hat noch keinen HDTV. Runterskalierte Grafik ist aber nie so gut, wie eine für eine Auflösung ausgelegte.

Und nochmal, auch auf dem Revo wird es anspruchsvolle Spiele geben.
Es sind doch schon einige angekündigt. Also was sollte dieser Post?

Makbai schrieb:
Hallo, was soll das?
Hallo, was soll was?

Makbai schrieb:
Der Revo wird sicherlich nicht schwächer werden als der GameCube.
Jep. Hab ich was gegenteiliges Behauptet? Mir ging es doch darum, das für viele auf einmal bessere Grafik "pfui" ist. Ich meine, ich durfte schon in diesem Forum lesen, das bessere Grafik der Untergang der Videospielindustrie sei und andere Späße dieser Art. Und ich wollte nur anmerken, das dies doch in meinen Augen Unsinn ist.

Makbai schrieb:
Schon in der aktuellen Generation nutzten die wenigsten Spiele die Hardware aus. Ihr schaut immer nur auf die Top-Spiele. Das verzerrt die Wahrnehmung. Das sind aber pro Jahr nur eine Handvoll.
Öhm.. ich sag mal jain. Sicherlich gibt es Spiele die technisch besser sind als andere, weil sie die Hardware besser ausnutzen, aber es ist doch NICHT so, das man noch wirklich große Sprünge bei Cube/PS2/XBox erwarten darf, oder? Außerdem ging es in meinem Post nicht darum.

Makbai schrieb:
Selbst mit HD-Grafik werden die meisten Spiele für PS3 u. XBox360 lieblos dahingeschustert sein. Warum sollten plötzlich alle auf Qualität setzen? Nur weil HD-Grafik möglich ist? Das ist naiv gedacht. Hohe Auflösung macht noch lange keine gute Grafik.
Ok, deinem letzten Satz kann ich 100%ig zustimmen. Aber dem Rest? :D Ja klar, man schludert nur rum, rotzt da mal lieblos irgendwas hin, nur beim Revo nicht? Hm, oder beim Revo auch? Oh mann, klar das nicht immer alle Spiele die absolute unfassbare Mördergrafik haben, aber das durchschnittliche Grafik-Niveau wird deutlich über die der Current Gen liegen - aber auch darum ging es in meinem Post nicht.

Ich finde du redest dir deine N-Welt schön: "Ach, die Current Gen sieht in 5 Jahren noch toll aus, da die Hardware noch laaaange nicht ausgereitst ist und die Next Gen Grafik wird abloosen weil die Entwickler sich keine Mühe geben und nur irgend ne miese Grafik hinrotzen... blupp" Das ist doch dein Fazit, oder? Sorry, aber ich kapier deine Gedankengänge nicht!

Makbai schrieb:
Aber: Der Grafikwahn mancher User hier nervt allmählich.
Da kann ich dich verstehen. Aber mich nervt inzwischen auch dieser Anti-Grafik-Wahn mancher Nintendo-Freaks! Und genau DAS war auch die Motivation meines kleinen Postings.

Makbai schrieb:
Und: Die Masse der Spieler weltweit hat noch keinen HDTV. Runterskalierte Grafik ist aber nie so gut, wie eine für eine Auflösung ausgelegte.
HDTV: und wie sieht es in 2-3 Jahren aus? Ich tippe das im Jahre 2008 nahezu alle neugekauften Fernseher HD-Ready sind. Was den Rest angeht: du willst also sagen, das Revo-Spiele auf normalen Fernsehern automatisch genauso oder gar besser aussehen werden, als herunter skalierte "Grafikblender" für die PS3 und x360? Ach, was soll ich groß dazu schreiben. Reden wir in einem Jahr noch mal drüber, bis dahin wirst du dich sicherlich schon mit den Realitäten angefreundet haben.

Makbai schrieb:
Hm, ok. Diesen Einwand verstehe ich. Da habe ich doch etwas zu negativ argumentiert. Ich glaube halt, das die Revo-Spiele in erster Linie dadurch begeistern, weil sie auf besondere Weise gespielt werden (Controller und besondere 3D-Grafik?) und nicht weil sie spielerisch so die Brecher sind...

ach beim revo wird doch genauso geschludert. ^^

Aber der Revo ist cooler weil die Spiele mehr spass machen.. ähmm öhh naja jedenfalls sollte das so sein ;) *hihihi*

Der Revo wird eine Graphik haben die auf dem PAL Fernsehern genauso aussehen wird wie die HDTV Graphiken der anderen Geräte.

Ist ne NEUE GPU und der Revo ist einiges stärker als der GameCube.. Himmel was habt ihr für Vorstellungen???

Makbai schrieb:
Der Revo wird sicherlich nicht schwächer werden als der GameCube.
Jep. Hab ich was gegenteiliges Behauptet?
Dein Post kommt so rüber.

Makbai schrieb:
Schon in der aktuellen Generation nutzten die wenigsten Spiele die Hardware aus. Ihr schaut immer nur auf die Top-Spiele. Das verzerrt die Wahrnehmung. Das sind aber pro Jahr nur eine Handvoll.
Öhm.. ich sag mal jain. Sicherlich gibt es Spiele die technisch besser sind als andere, weil sie die Hardware besser ausnutzen, aber es ist doch NICHT so, das man noch wirklich große Sprünge bei Cube/PS2/XBox erwarten darf, oder? Außerdem ging es in meinem Post nicht darum.
Doch. Die Masse an Spielen reizt grafisch die aktuelle Generation nicht aus. Ihr schaut alle auf die Top-Titel. Wieviel 1000 Titel sind für PS2/XBox/GC erschienen? Alles Top-Titel? Wohl kaum.
Solange Billig-Spiele in Masse programmiert werden, wird selbst HD nicht wirklich helfen. Billig-Spiele bleiben auch in HD Billig-Spiele.

Makbai schrieb:
Ok, deinem letzten Satz kann ich 100%ig zustimmen. Aber dem Rest? :D Ja klar, man schludert nur rum, rotzt da mal lieblos irgendwas hin, nur beim Revo nicht? Hm, oder beim Revo auch?

Du hast folgendes von mir überlesen:
Makbai schrieb:
"Und nein, auch der Revo wird seine Billigspiele bekommen, ganz klar."

Ich bin nicht so blauäugig. Und von daher:

Ich finde du redest dir deine N-Welt schön: "Ach, die Current Gen sieht in 5 Jahren noch toll aus, da die Hardware noch laaaange nicht ausgereitst ist und die Next Gen Grafik wird abloosen weil die Entwickler sich keine Mühe geben und nur irgend ne miese Grafik hinrotzen... blupp" Das ist doch dein Fazit, oder? Sorry, aber ich kapier deine Gedankengänge nicht!

Das Du nicht kapierst, glaube ich Dir. :P

Makbai schrieb:
Aber: Der Grafikwahn mancher User hier nervt allmählich.
Da kann ich dich verstehen. Aber mich nervt inzwischen auch dieser Anti-Grafik-Wahn mancher Nintendo-Freaks! Und genau DAS war auch die Motivation meines kleinen Postings.

Du kapierst mich ja doch, wenigstens ein klein wenig... ;)

Was den Anti-Grafik-Wahn betrifft: Den haben die Sony-Fans doch bisher betrieben. Gleiches Recht für alle. Zumal es hier um Spiele geht, man aber den Eindruck gewinnen kann, hier würden Sch****-Vergleiche betrieben. Bigger is Better... :lol:

Makbai schrieb:
HDTV: und wie sieht es in 2-3 Jahren aus? Ich tippe das im Jahre 2008 nahezu alle neugekauften Fernseher HD-Ready sind. Was den Rest angeht: du willst also sagen, das Revo-Spiele auf normalen Fernsehern automatisch genauso oder gar besser aussehen werden, als herunter skalierte "Grafikblender" für die PS3 und x360? Ach, was soll ich groß dazu schreiben. Reden wir in einem Jahr noch mal drüber, bis dahin wirst du dich sicherlich schon mit den Realitäten angefreundet haben.

Wie lange halten TVs? Wie lange dauert eine Generation bei Konsolen? Rechne einfach einmal nach.

Und ja, herunter skalierte Bilder können nicht so scharf sein, wie ein auf eine niedrige Auflösung optimiertes Bild. Eine Stärke hoher Auflösung ist es mehr Details ins Bild zu bringen. Details, die bei einer niedrigeren Auflösung nicht darstellbar sind. Beim Herunterskalieren verschwinden diese Details bzw. schlimmer noch können sie zu störenden "Flecken" im Bild werden.

Makbai schrieb:
Hm, ok. Diesen Einwand verstehe ich. Da habe ich doch etwas zu negativ argumentiert. Ich glaube halt, das die Revo-Spiele in erster Linie dadurch begeistern, weil sie auf besondere Weise gespielt werden (Controller und besondere 3D-Grafik?) und nicht weil sie spielerisch so die Brecher sind...

Warum sollten sie spielerisch nicht der Brecher sein? Weil die Grafik nicht par mit PS3 und XBox360 ist? Was hat das mit dem spielerischen Reiz zu tun? Doch gar nichts, oder? ;)

/ajk schrieb:
Der Revo wird eine Graphik haben die auf dem PAL Fernsehern genauso aussehen wird wie die HDTV Graphiken der anderen Geräte.
Iiih, der Revo wird also ne viel bessere Grafik als der Cube haben? Ey, wieso denn? Bessere Grafik bringts doch net, das erkennt man doch an der Xbox 1.5. Voll die blöden Spiele! Und immer nur das Gleiche in etwas besserer Grafik! Ich will aber Mario und Zelda spielen und zwar in besserer Grafik als auf'm Cube!!! *löl* Aber so kommt mir eure Argumentationketten manchmal vor...

Naja, was deine Mutmassung oben angeht: ich gehe mal lieber nicht näher darauf ein, das würde sonst zu sehr in den War-Bereich abdriften. Aber nur wum dich richtig zu verstehen: du gehst davon aus, das grafische Toptitel auf dem Revo genauso gut aussehen werden, wie grafische Toptitel der PS3/x360 auf ebenfalls normalen Fernsehern? Ja? *hihihi* Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Himmel was habt ihr für Vorstellungen???

Der Rev wird höchstwahrscheinlich ne saucoole Maschine, aber wenn die das gleiche packt wie die hochgezüchtete Konkurrenz, dann sage ich nur: wie blöd müssen Sony und MS doch sein, soviel Geld in ihre sündhaft teuren neuen High-Tech-Konsolen zu stecken, während Nintendo nahezu das gleich für das kleine Geld aus der Porto-Kasse schafft und sogar noch Geld für innovative Hardware über hat.. ach Mist, ich wollte doch still sein! *sich selbst das tippen verbietet"

:D

Himmel was habt ihr für Vorstellungen???

ey.. ich kann nicht mehr.. :lol: sorry ich hör schon auf...

@justus jonas
:lol: :D :P :P :P :P

(Solange die Graphik nicht _schlechter_ wird als die des GameCubes ist es doch alles okidoki)

IMHO hat der Revo die Graphik einer Xbox 1,5 ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom