Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
andiforever schrieb:
Schmedi schrieb:
NRev.de hat exklusiv aus erster Hand erfahren, dass Entwickler NIBRIS (Raid over the River) die Arbeit an einem neuen Projekt aufgenommen hat. Der Arbeitstitel des Spiels lautet "Sadness", wobei es sich um einen "Gothic"-Horror-Titel handeln soll. Bereits Ende April sollen erste Screenshots zu Sadness veröffentlicht werden.

Zudem beschloss NIBRIS, dass man zum Zeitraum der E3 eine Demo-Version von Raid over the River für den DS und eventuell auch Revolution zeigen möchte.

Sobald es neue Infos zu Sadness und ROTR gibt, werdet ihr sie bei NRev.de als erstes erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: NRev.de

wenn wirklich ende April erste Screens kommen hieße das ja dass es die ersten Revo Screens überhaubt sein werden.

jedenfalls wenn man davon ausgeht das Nibris schon ein Dev Kit besitzt.

hoffentlich werden das hammergames!!! :) :) freu mich schon! werde sie im auge behalten!!!

Soweit ich weiss hat Nibris einen Publisher. Daher kommt auch Raid over the River für NDS und REV. Wobei die NDS version vorgezogen wurde. Aber gut... wieder ein exclusiver Titel mehr. Wie ich schon sagte, die haben Nintendo wohl gefressen. Ein Titel nach dem anderen einzig für Nintendo. Jetzt müssen die Titel nur noch überzeugen!

Ich will sofort REV zocken AHHHH :shocked: :dbz2: :devil4: :cry4:

wo kann ich mir nen DevRev kaufen?! haben will

ich zahl alles

einen Publisher hat Nibris bereits, aber dass sie schon Dev Kits besitzen bezweifle ich stark. :neutral:

solid2snake schrieb:
Crash schrieb:
solid2snake schrieb:
Schmedi schrieb:
klar hat der Revo ne lüftung, hat man auch vor kurzem in nem Patent begutachten können.

doch, diese hakenkeurz lüftung ;)

Da freuen wir uns beide sicher als Türken auf die Hakenkreuzlüftung :D

@ Sadness
Juhu! Ein Horror Spiel fürn DS und Revo :D!

touché :blushed:
sieht doch so aus^^

Ich hab auch Türkenblut in mir 8-)

Btw... seriousgamer is back :blushed: Eine neue Ära voller Hundescheiße wird über uns hereinbrechen :)
http://nintendo-rs.blogspot.com/

@ s2s und Shorty

Wir werden CW stürzen!!! Muaghahahaha!!!! *kampfgebrüll*
Btw was heisst Touché? :blushed:
Lern zwar Franz höre aber nie zu :shakehead:

B2T

Erscheinen SM128 und MP3 zum Release der Rev?
Das wäre dann ja ein total genialer (und teurer) Relase:
FFCC2, SSBRev, MP3, SM128

Iwata hat Miyamoto damals gebeten Mario 128 zum Launch fertig zu stellen, hat aber keine antwort von ihm bekommen.

und Metroid Prime 3 hätte eigentlich auf der letzten E3 gezeigt werden können, wurds aber nich weil Nintendo nich wollte dass es als der große Launch Titel gilt.

von daher is noch alles ungewiss und offen.

Schmedi schrieb:
Iwata hat Miyamoto damals gebeten Mario 128 zum Launch fertig zu stellen, hat aber keine antwort von ihm bekommen.

und Metroid Prime 3 hätte eigentlich auf der letzten E3 gezeigt werden können, wurds aber nich weil Nintendo nich wollte dass es als der große Launch Titel gilt.

von daher is noch alles ungewiss und offen.

Nachdem Iwata zu Miyamoto ging und fragte ob er Mario 128 zum lauch fertig macht, hat Shiggy nur gedacht *WTF?????*! So gesehen! Retro Studios versuchen MP 3 zum Release fertig zu kriegen. Werden es aber wohl nicht schaffen, weil sie sich zeit lassen um das Spiel gut zu machen.

Von SSB und MP3 geh ich fest aus, FFCC soll ja auch noch dieses Jahr kommen. Dazu evtl. noch ein neues Mario und der eine oder andere Überraschungstittel dann wärs doch ein toller start :)

dazu kommen dann noch neue Franchises, die Wiederbelebung alter Klassiker, die gewöhnlichen Nintendo Franchises von Nintendo wie Star Fox, Donkey und und und...

Mann, 2006 und 2007 werden zwei sehr schöne Jahre! :love5:

sebi88 schrieb:
Von SSB und MP3 geh ich fest aus, FFCC soll ja auch noch dieses Jahr kommen. Dazu evtl. noch ein neues Mario und der eine oder andere Überraschungstittel dann wärs doch ein toller start :)

ich gehe nicht davon aus das MP 3 und Mario 128 zum Launch schaffen. Wie gesagt, Retro Studios zweifeln selbst daran und Mario 128 ist sicherlich noch nicht soweit das es zum Launch kommt. Iwata ging nämlich nach der TGS zur REV enthüllung oder nach der einen E3 zu Miyamoto und fragte ihn wegen Mario 128!

@Arthur: Das ist längst bekannt... Die Prime-Serie ist als Trilogie ausgelegt und zwar von den Retro Studios.
Außerdem wäre Nintendo schön blöd, Retro von den Metroid Spielen abzuziehen, wenn die Cube Teile derartige Granaten waren. Was soll das für einen Grund haben? Das ist schon bestätigt, dass Retro an MP3 arbeitet. Vielleicht kannst du dich noch an die Aussage von Retro erinnern, dass sie mit MP und MP2 erst an der Oberfläche der Franchise gekratzt haben und nun noch viel weiter gehen wollen und können? Das bezog sich schon auf MP3...

@Hobble: er fragt nich woher er weiß dass Retro an dem spiel arbeitet sondern woher er weiß dass Retro selbst an einem Release am Revo Launch zweifelt.

ich persönlich kann mich auch nich an eine solche aussage erinnern.

kann mir schon vorstellen dass es noch dieses Jahr erscheint, schließlich arbeiten die schon ne ganze weile dran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom