Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darkeagle schrieb:ich möchte auch wieder so viel spass am zocken haben wie ihr... bin einfach schon zu alt dafür glaub ich! früher bin ich auch immer von der schule heim und konnte es kaum erwarten zu zocken, aber mit 21 is sowas wohl nicht mehr möglich
![]()
ArthurDent schrieb:öhm.. naja.. ich werd im mai 23 und kann mich noch wie ein kleines kind an dem zeug ergötzen.
Hoffentlich nocht Weiß! Hoffentlich nocht Weiß! Hoffentlich nocht Weiß!ArthurDent schrieb:Man muss 2 Sensoren am Fernseher platzieren. Mal gespannt wie die aussehen!
es sind zwei Statuen, ein goldener Mario und ein goldener Luigi !ArthurDent schrieb:Man muss 2 Sensoren am Fernseher platzieren. Mal gespannt wie die aussehen!
ArthurDent schrieb:Ich lieg meiner Freundin auch ständig mit dem Revo in den Ohren. Mittlerweile weiß sie auch was für ein Gott Miyamoto ist und das Zelda mehr als nur ein Game für mich ist...
Kann mir schon denken wie es wird wenn der Revo hier steht... werd wohl bei jeder Kleinigkeit zu ihr rennen und ihr davon berichten wollen.