Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von mir aus können die sich da ruhg noch mehr Zeit nehmen,wenn dafür das Spiel besser wird :3

Tja, man sollte auf zufallende Augen hören und dann auch schlafen gehen ;)
Hab "dran arbeitet" gelesen anstatt "dran zweifelt" :blushed:

Naja, so eine Aussage hab ich aber auch noch nich gehört...Wüsste nicht, in welchem Zusammenhang Retro das gesagt haben sollte :-? Zumal sie zu MP3 insgesamt noch fast gar nix gesagt haben...

Wisst ihr was?

Ich bin wie´n Flitzebogen gespannt auf den Revolution!
Mal mir schon aus wie das wird wenn ich das Teil kaufe! Abends vorm Einschlafen überleg ich mir auch oft wie das Teil wohl wird... voll krank, oder?

Deshalb habe ich direkt die Fake Verpackungen des Revo durchschaut, bin jetzt in meiner Vermutung bestätigt worden.
Es fehlte nämlich der Aufdruck "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Mario oder Luigi". Bin auch total neugierig, hoffe nur wir werden nicht enttäuscht. Zum Glück hab ich ja noch den PC, Oblivion zoggn.

ich möchte auch wieder so viel spass am zocken haben wie ihr :( ... bin einfach schon zu alt dafür glaub ich! früher bin ich auch immer von der schule heim und konnte es kaum erwarten zu zocken, aber mit 21 is sowas wohl nicht mehr möglich :(

Darkeagle schrieb:
ich möchte auch wieder so viel spass am zocken haben wie ihr :( ... bin einfach schon zu alt dafür glaub ich! früher bin ich auch immer von der schule heim und konnte es kaum erwarten zu zocken, aber mit 21 is sowas wohl nicht mehr möglich :(

Sag sowas nicht. Ich dachte mir das gleiche. Mich konnten die jetzigen Spiele auch nciht mehr so überzeugen.
Dann kam der DS mit Another, Kirby Power Paintbrush und WarioWare und ich hatte wieder unglaublich viel Spass am gamen. Auch die Spiele auf dem Gamecube machen dann wieder etwas mehr Spass, wenn man mal etwas "anderes" (von der Art her) gezockt hat
Ich hoffe auch das der Revolution das schafft.

ArthurDent schrieb:
öhm.. naja.. ich werd im mai 23 und kann mich noch wie ein kleines kind an dem zeug ergötzen.

Und es wird auch in zwei Jahren nicht besser sein, das kann ich dir sagen! Ich freu mich wie ein Schneekönig auf das Teil und stell mir so oft irgendwelche Spiele vor. TOTAL KRANK! TOTAL NORMAL!

Was qwäre das leben ohne diese Vorfreude?

Ich merke jedoch auch dass sich momentan alles wiederholt.. gerade wenn ich mir XBox360 Ankündigungen anschaue.. sehr viel schon tausendmal dagewesen.. nur in "schlechterer" Grafik. deswegen freu ich mich auch mega auf den Revolution. Neue Ideen sind einfach gefragt.. hab mir z.B. letztens DK Jungle Beat gekauft.. hätte vorher nie gedacht dass es möglich ist mit bongos nen jumpnrun zu spielen, aber das spiel hat mich eines besseren belehrt und irgendwie machts auch mehr spaß als wenns ein "PAD-Game" wäre. Abwechslung ist halt das A und O beim zocken.
Dieser Grafikwahn ist nix für mich, deswegen bin ich schon aus dem PC-Lager ausgestiegen.

Grade das isses doch! Ich kanns sowas von überhaubt nicht abwarten, das Teil aus der Packung zu reißen, die Anleitung nicht zu lesen, alles anzuschließen und diesen wundervollen Controller in die Hand zu nehmen. Und dann zum ersten mal die StartUp-Screen.....Gänsehaut. EIn wenig durch die Menüs schliddern. Das erste Spiel rein und los gehts! Und wenn ich dann, nach zwei Tagen zusammenbreche, wache ich irgendwann wieder auf und checke wie NGC auf dem Teil ausssehen und was der Downloadservice wirklich so klasse ist wie BigN es behauptet und zieh mir LttP. Und dann renn ich los kauf mir noch drei Controller und lad freunde ein um dann tiiiieeeerisch anzugeben! Die können dann ja mit ihrer oller XB 360 kommen, ich hab dann ja einen Knüppel um die zu verkloppen :D

Ich frag mich grade ob man die NRev.-Menüs auch so geil einhändig steuert.....hmmmm..

wenn ich nur an diese Szene aus dem ersten Spot denke wo das Mädel mit kleinen Ruckbewegungen Mario spielt... da werd ich ganz wuschig :)

Muss man nicht zwei kleine Sensoren an den Fernsehr anbringen? Da war doch irgendwie sowas. Oder man stellt die Konsole direkt auf den Fernseher, oder so.... ich weis es nicht mehr.

Das Gefühl einer neuen Konsole ist immer wieder was ganz besonderes! Habs jetzt erst vier mal (nes,n64,ps2,cube)durch machen dürfen, aber es war immer wieder das größte. Ich kann mich an jedes einzelne mal noch so erinnern als wenn es gestern gewesen wäre. Da bekommt man richtig nostalgische Gefühle. Und bei dem REVO wirds nicht anders werden, ich freu mich so drauf als wenn ich 12 wäre ...(Anmerkung der Redaktion bin 22 Jahre).

ArthurDent schrieb:
Man muss 2 Sensoren am Fernseher platzieren. Mal gespannt wie die aussehen!
Hoffentlich nocht Weiß! Hoffentlich nocht Weiß! Hoffentlich nocht Weiß!

Also wie gesagt ich mach jetzt meine 25 Lenzen, aber wenn ich meiner Freundin mit großen Augen vom Revo erzähl ernte ich ich echt schräge Blicke (und das obwohl sie auch gerne Zockt). Wie auch immer, das soll auch noch so sein wenn ich 64 bin! Und es ist mir nicht peinlich, warum sollte es...Modelleisenbahn! Das ist peinlich :D !!Sorry an alle Modelleisenbahner!!

Ich lieg meiner Freundin auch ständig mit dem Revo in den Ohren. Mittlerweile weiß sie auch was für ein Gott Miyamoto ist und das Zelda mehr als nur ein Game für mich ist...
Kann mir schon denken wie es wird wenn der Revo hier steht... werd wohl bei jeder Kleinigkeit zu ihr rennen und ihr davon berichten wollen.

ArthurDent schrieb:
Ich lieg meiner Freundin auch ständig mit dem Revo in den Ohren. Mittlerweile weiß sie auch was für ein Gott Miyamoto ist und das Zelda mehr als nur ein Game für mich ist...
Kann mir schon denken wie es wird wenn der Revo hier steht... werd wohl bei jeder Kleinigkeit zu ihr rennen und ihr davon berichten wollen.

Das ist doch eins zu eins wie hier :D mit der kleinen Ausnahme das ich meine Freundin wegen dem neuen Zelda vorgewarnt habe und sie weis das ich für mindestens erstmal eine Woche für jeglichen Kontakt mit der Aussenwelt nicht zu gaben bin wenn ich TP in meinen Händen halte! Und beim Rev. muss ich sie involvieren sonst hab ich ende des Jahres keine Freundin mehr.
Ausserdem hab ich das unbestimmte Gefühl das der Rev. sehr Freundin-Tauglich sein wird! *daumendrück*

Oh hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mich auf die Wi-Fi Connection zwischen Rev. und DS Lite (das Style-Duo!) freue. Herrlich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom